Das Bild - Hörbuch ?

Moderator: DePfaelzer

Das Bild - Hörbuch ?

Beitragvon MercuryX » Di 12.Okt.2004 23:05

MercuryX
 

Beitragvon Schnie » Mi 13.Okt.2004 09:11

Das mit "Das Bild" finde ich etwas seltsam. Ich wusste das es veröffentlicht werden soll. Eigentlich 1999. Ich habe aber noch die davon gehört das es tatsächlich erschienen ist und habe es auch noch nie gesehen. Es ist deshalb das einzige Hörbuch von dem wir in unserer Liste "Stephen King - Hörbücher" auch kein Bild haben. Vielleicht weiß da ja einer mehr ?!

Vadim Glowna ist ein Schauspieler



und hier ne Filmliste

http://www.prisma-online.de/tv/person.h ... dim_glowna
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon MercuryX » Mi 13.Okt.2004 23:15

Ist wirklich seltsam mit "Das Bild". Es existiert ja eine ISBN-Nummer (3550100116). Demnach müßte das Hörbuch eigentlich auch veröffentlicht worden sein. Vielleicht war die Auflage sehr gering.
MercuryX
 

Beitragvon theklaus » Do 14.Okt.2004 15:26

Hier die Antwort von Heyne bezüglich einer Anfrage von mir:

Sehr geehrter Herr Spangenmacher,

Das Hörbuch "Das Bild" war unter dieser ISBN lieferbar ist aber vergriffen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Johannes Schöffmann
Verlagsgruppe Random House Bertelsmann
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon MercuryX » Do 14.Okt.2004 22:01

Die gleiche Antwort habe ich heute auch von Herrn Schöffmann bekommen. Zusätzlich noch mit dem Vermerk: Bitte versuchen Sie es auf antiquarischem Weg, z.B. bei folgenden Internet-Anbietern: http://www.abebooks.de oder http://www.buecherboerse.de. Stationäre Buchantiquariate finden Sie in den Gelben Seiten.
MercuryX
 

Beitragvon Schnie » Do 28.Okt.2004 12:35

Nach der Anfrage von Mercury und Klaus hat sich der Ullstein Verlag wohl überlegt das Hörbuch "Das Bild - Rose Madder" neu aufzulegen :wink:

Siehe NEWS von heute (28.10.2004) :D
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon MPretender » Fr 29.Okt.2004 00:18

MPretender
 

Beitragvon HohePriesterin » Mi 11.Mai.2005 09:15

Also der Februar ist ja schon lange rum. Gibt es was neues in Sachen "Das Bild" Hörbuch?
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon MercuryX » Do 12.Mai.2005 23:21

Ich glaube das wird nix mehr. Bei Amazon ist nur noch die vergriffene 1999er Version aufgeführt und bei Libri.de steht gar nix. Und bei Ullstein habe ich auch keine Infos gefunden. Schade :?
Freuen wir uns auf "Green Mile".
MercuryX
 

Beitragvon HohePriesterin » Mi 10.Aug.2005 08:57

In Sachen "Das Bild" - Hörbuch habe ich jetzt mehrfach beim Ullstein Verlag angefragt wann der Erscheinungstermin sein soll.

Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. :(
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon MercuryX » Mi 10.Aug.2005 18:34

MercuryX
 

Beitragvon HohePriesterin » Do 11.Aug.2005 07:23

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Anke Sky » So 06.Nov.2005 14:03

Ich hatte zumindest das Hörbuch mal vor ein paar Jahren im Laden gesehen, leider aber nicht gleich gekauft. Und jetzt such ich es, wie ihr alle, vergeblich. Auch habe ich mir eingebildet, bei Amazon mal gesehen zu haben, dass es noch mal erscheinen soll, aber bei nochmaligem Nachschauen war diese Ausgabe dann bei Amazon verschwunden (vielleicht hab ich mir's auch nur eingebildet, wer weiß).

Aber das Hörbuch (zumindest die vergriffende Fassung) muss existieren, aber niemand will's verkaufen. Schade. :?
Anke Sky
 

Beitragvon HohePriesterin » Mi 28.Dez.2005 11:19

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon theklaus » Mi 28.Dez.2005 22:54

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Nächste

Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron