Briefe aus Jerusalem (Hörbuch)

Moderator: DePfaelzer

Beitragvon Coffinhunter » Mi 08.Dez.2004 00:01

Hab die geschichte nur als Hörbuch aufgesogen!Wobei sie eine der besten war die ich bisher GEHÖRT hab.Die Stimme des Vortragenden, ist einfach so verdammt atmosphärisch(Kann mich leider schon nichtmehr an den Name von ihm erinnern).Ich kann das Hörbuch getrost weiterempfehlen!!!
Am besten hat mir die Stelle im Keller gefallen!!!


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 08.Dez.2004 00:18

Der Sprecher heißt Joachim Kerzel und ist unteranderem die deutsche Synchronstimme von Jack Nicholson, Dustin Hoffman und Jean Reno. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Coffinhunter » Mi 08.Dez.2004 11:00



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 08.Dez.2004 13:23

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Anke Sky » So 06.Nov.2005 14:15

Das ist eines meiner Lieblingshörbücher von Stephen King. Zumal da auch mein Lieblings-Hörbuch-Sprecher spricht: Joachim Kerzel, die Synchronstimme von u.a. Dustin Hoffman und Jack Nicholson.

Seine Stimme passt so wunderbar zu Kings Geschichten, dass mir jedes Mal ein kalter Schauer über den Rücken läuft. Er bringt sich richtig gut ein und die Geschichte ist dabei immer im Vordergrund.

Außerdem ist dieses Hörbuch sehr schön athmosphärisch mit Geräuschen und passender Musik unterlegt, was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt. Ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Hörbuch schon gehört habe: unzählige Male!!!! :bounce:
Anke Sky
 

Re: Briefe aus Jerusalem

Beitragvon Resident Chris » Sa 21.Mär.2009 16:16

Hab die letzten Tage auf dem Weg zur Arbeit das Hörbuch angehört und bin begeistert!
Was Kerzel hier athmosphärisch abliefert ist imho überragend!
Gerade die cthulhuoide Stimmung kommt perfekt rüber!!!
Nur zu empfehlen!!!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Benutzeravatar
Resident Chris
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 266
Registriert: Mi 06.Jun.2007 00:19
Wohnort: Innsmouth


Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron