Todesmarsch

Moderator: DePfaelzer

Todesmarsch

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 15.Jun.2012 17:24

Für die 30 Kalenderwoche 2012 (23. Juli - 29. Juli) ist bei Audible "Todesdmarsch" angekündigt.
Die Laufzeit beträgt voraussichtlich 10 Stunden und 42 Minuten
Der Sprecher ist David Nathan.



MfG Penny
King-Quiz:
:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Die aktuellen Sperrzeiten (Stand 1700. Frage am 01.06.2014)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Pennywize_666 » Do 05.Jul.2012 16:33

Als geplantes Erscheinungsdatum wurde nun der 26. Juli 2012 festgelegt, die endgültige Laufzeit beträgt 11 Stunden.
Vorgetragen wird es (wie angekündigt) von David Nathan ;)

Änderung: Habe das Cover rausgenommen - der Link funktionierte nicht mehr :?



MfG Penny
Zuletzt geändert von Pennywize_666 am So 02.Sep.2018 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
King-Quiz:
:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Die aktuellen Sperrzeiten (Stand 1700. Frage am 01.06.2014)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Pennywize_666 » Do 26.Jul.2012 07:52

Seit gestern Abend kann man es downloaden - mit 10:47 Laufzeit nun doch etwas kürzer als angekündigt - aber somit in einer schlaflosen Nacht problemlos zu schaffen ;). Nathan macht seinen Job mal wieder zu 100% :thumbs:



MfG Penny
King-Quiz:
:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Die aktuellen Sperrzeiten (Stand 1700. Frage am 01.06.2014)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Todesmarsch

Beitragvon Tigi86 » Mo 27.Aug.2018 10:35

Ich hatte mir das Hörbuch vor Kurzem angehört und es hat mich überzeugt. Nachdem ich das Buch vor einigen Jahren bereits gelesen hatte, war ich durch das Hörbuch sofort wieder in der Handlung drin und fieberte mit den Teilnehmern mit. David Nathan liefert wieder eine hervorragende Arbeit ab. Bitte weiter so, Herr Nathan. :D
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Benutzeravatar
Tigi86
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 68
Registriert: So 04.Nov.2007 19:18
Wohnort: Riesa

Re: Todesmarsch

Beitragvon Marlies » So 19.Jul.2020 13:46

Da kann ich mich nur anschließen. Dichteste Atmosphäre. Obwohl ich den Roman ja schon kannte, war ich wie gebannt von David Nathan's eindringlichem Erzählen.
Let your weird light shine bright,
so the other weirdos know where to find you.
Benutzeravatar
Marlies
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 19.Jul.2020 12:41
Wohnort: Linz


Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast