Wahn

Moderator: DePfaelzer

Wahn

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 05.Dez.2007 10:05

ich finde es irgendwie komisch, dass das hörbuch bei amazon schon gelistet ist, der roman aber noch nicht.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.

Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Moderator

Re: Wahn (Hörbuch)

Beitragvon nitro77 » Di 25.Mär.2008 21:51

Hat mittlerweile jemand das Hörbuch von Wahn für knapp 50 € erstanden und möchste seine Meinung kundtun? Würd mich interessieren ob es sich lohnt dieses zusätzlich zum Buch zu erwerben.
nitro77
King Fan
King Fan

Beitragvon theklaus » Di 25.Mär.2008 22:39

Also ich habe das Hörbuch und lausche ihm jeden Tag auf der Fahrt zur und von der Arbeit. Bin jetzt bei CD 13 von 20 und bin vollkommen fasziniert. Das liegt erstens am Buch und zweitens am wirklich faszinierenden Sprecher David Nathan, der absolut passend als Edgar Freemantle ist. Allerdings bezweifle ich, dass ich mir das Hörbuch noch anhören würde wenn ich das Buch gelesen hätte.

Aber wie ich schon durchblicken lasse, eines der besten (Hör-)Bücher der letzten 15 Jahre von King.

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
theklaus
King of King
King of King

Beitragvon MercuryX » Do 25.Sep.2008 00:15

Seit den letzten Romanen habe ich mir angewöhnt, nach dem lesen anschließend noch das Hörbuch zuhören. Und so habe ich mir heute das Wahn-Audiobook aus der Stadtbücherei ausgeliehen. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mir dann natürlich sofort die erste CD angehört. Und Klaus hat recht, als Sprecher ist David Nathan (wie auch schon bei Puls & Green Mile) einfach großartig.
MercuryX

Beitragvon MercuryX » So 23.Nov.2008 22:05

Jetzt habe ich die 20 CDs durch.
Obwohl es noch gar nicht so lange her war, dass ich das Buch gelesen habe, wurde das Hörbuch nie langweilig. Im Gegenteil - man nimmt die Geschichte irgendwie noch viel intensiver auf. Schade das es ende ist. Edgar und Wireman werden mir auf dem Weg zur Arbeit fehlen. :mrgreen:
MercuryX

Beitragvon Johannes » Mi 31.Dez.2008 10:35

Wirklich ein tolles Hörbuch hab es mir heute in der Stadtbibliothek ausgeliehen und war übel begeistert vom Leser da ich bei Hörbüchern immer ziemlich vorsichtig bin und SEHR hohe Ansprüche an so einen Vorleser habe^^
Jedenfalls wird David Nathan meinen Ansprüchen gerecht ihm gelingt es meiner Meinung nach großartig die Gedanken und das Empfinden von Edgar Freemantle rüberzubringen! :nice:
Johannes

Zurück zu Hörbücher / Hörspiele