The Talisman Comic

Moderator: DePfaelzer

The Talisman Comic

Beitragvon Char » Di 14.Okt.2008 10:47

Nach den letzten zwei erfolgreichen Comicversionen von Kingbüchern (The Dark Tower, The Stand) kommen King-Fans nun sogar in den Genuss die Abenteuer von Jack Sawyer bildlich dargestellt zu bekommen. Ab Sommer/Herbst 2009 soll die Serie "The Talisman" starten. --->
Char
 

Re: The Talisman Comic

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 14.Okt.2008 10:53

Nee oder? Bringen die jetzt alles in Comics raus oh man -.-
AndreLinoge112
 

Re: The Talisman Comic

Beitragvon DePfaelzer » Di 14.Okt.2008 10:54

und wenn es diese auch wieder als variant und sketch ausgabe gibt, wirds langsam richtig teuer :schuettel:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: The Talisman Comic

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 14.Okt.2008 11:03

Das geht nicht mehr, werde bei Dark Tower bleiben, das andere ist zu viel! Die fangen ja jedes Jahr jetzt neue Serien an und da sind ja 1-2 Comics nicht genug nein es geht ja meißtens in den 3 Stelligen bereich mit Variants und Sketchen und billig sind sie auch nicht. Man kann sich jetzt nur noch auf eine Serie festlegen, alle zu haben ist fast unmöglich. Ich wollte eigentlich alle Comics haben die rauskommen, aber jetzt diese Nachricht und ich gebe es auf! Es wird nur noch DT gekauft.
AndreLinoge112
 

Re: The Talisman Comic

Beitragvon MercuryX » Di 14.Okt.2008 19:59

MercuryX
 

Re: The Talisman Comic

Beitragvon Char » Mi 15.Okt.2008 15:08

Ich habe es nach der "Gunslinger Born" Serie auch gelassen mir die Variants zu holen, das geht schon sehr in die Kasse. The Stand habe ich mir bisher nicht gekauft, aber auf Talisman freue ich riesig :blover:
Char
 

Re: The Talisman Comic

Beitragvon Ageless Stranger » Mo 17.Nov.2008 22:30

Erstmal: Ich finds GEIIIIL, dass man hier nicht gelöscht wird! Ihr seid klasse! Ich hab vor 5 Jahren oder so das letzte mal hier was geschrieben, lese aber ab und zu noch was... ja, ich verzieh mich auch gleich in den Vorstellungsthread für "neue". :lol:

Hmm... also noch eine Comic-Serie? Werd ich auch kaufen, ich find die bisherigen total gut. Aber ich kauf mir nur die Standard-Hefte und das wars dann (wobei so ein HC auch toll wär, aber da ich ja die Hefte nun schon hab... :wink:). Geldmäßig find ich das noch ok, bestelle dann zweimal im Jahr 6 Hefte, is doch ok. :mrgreen:
Ageless Stranger
 

Re: The Talisman Comic

Beitragvon Dani » So 12.Apr.2009 13:24

Ich bin ja "gerade erst" mit dem Sammeln der Comics angefangen und bin wirklich erschrocken, wie viele es jetzt schon gibt...Wenn man nur Schüler ist und trotzdem großer Fan wirds echt schwer alles zu bekommen für gute Preise!
Bin froh, dass es hier Händler gibt, die faire Preise usw anbieten :)
Aber wie bei den anderen Comics, glaube ich,dass die "the Talisman"- comics richtig genial werden :)
Also das Buch an sich ist ja schon klasse und hat mich total begeistert :) und als comic denke ich kann man die geschichte "relativ" gut umsetzen!!Wird zwar teuer und ne große finanziele Belastung aber verzichten kann ich auch nicht drauf :D

Kennt das ja ;):)
Liebe Grüße
Dani
 

Re: The Talisman Comic

Beitragvon kaifalke » Sa 30.Jul.2011 15:03

ist der inzwischen vollständig erschienen?

wie sieht es mit einer deutschen Ausgabe aus?
kaifalke
 

Re: The Talisman Comic

Beitragvon Shagrath » Sa 30.Jul.2011 23:16

Shagrath
 


Zurück zu Comics / PopUp / Grafic Novel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron