The Stand Comic

Moderator: DePfaelzer

Re: The Stand Comic

Beitragvon AndreLinoge112 » Fr 19.Sep.2008 18:14

Bisher bin ich nur von den Sketchen enttäuscht, sind ja die gleichen Cover wie bei den regulars :-( da könnte man doch mehr draus machen.
AndreLinoge112
 

Re: The Stand Comic

Beitragvon Tiberius » Sa 07.Feb.2009 19:59

Wer das Sketchbook oder das erste Heft noch nicht hat (weil er auf die Gesamtausgabe wartet, oder die deutsche :mrgreen: Übersetzung) hat eine einmalige Möglichkeit:

auf stephenking.com gibt es Heft #1 von The Stand: Captain Trips und das Sketchbook zum Download.



Viel spaß beim laden und lesen
Tiberius
 

Re: The Stand Comic

Beitragvon AnnJay » So 24.Mai.2009 13:41

Hey

weiß jemand wann The Stand in Deutschland erscheint?
AnnJay
 

Re: The Stand Comic

Beitragvon AndreLinoge112 » Mo 25.Mai.2009 15:22

Ich schätze mal das es erst Ende des Jahres oder erst 2010 erscheinen wird.

Ich hoffe das es wieder 2 Ausgaben geben wird eine von Heyne und eine von Splitter.
AndreLinoge112
 

Re: The Stand Comic

Beitragvon Kingston » So 25.Okt.2009 09:30

Ja, habe ich gelesen. Allerdings fand ich es stellenweise etwas zu bunt. Die Romane wären da zigmal besser gewesen zu lesen. Aber so komme ich auch zu der "Der-Dunkle-Turm"-Geschichte.
Kingston
 

The Stand als Comic bei Paninicomics

Beitragvon Martin65 » Do 10.Dez.2009 19:25

habe auf der Homepage und im neuen Comicbereich sowie im Newsletter nichts gefunden:

Paninicomics bringt The Stand in Deutschland als Comic in 2 Versionen

http://www.paninicomics.de/forum/index. ... adID=16619
Martin65
 

Re: The Stand Comic

Beitragvon Johannes » Mo 28.Dez.2009 10:32

Johannes
 

Re: The Stand Comic

Beitragvon Martin65 » Sa 23.Jan.2010 17:07

die neue Panini Vorschau für das Frühjahr 2010 stellt den ersten Band der The Stand Reihe vor. Sowohl auf dem Titelbild als auch innen drinnen, Seite 8 und 9. Band 1 "Captain Trips" soll im März erscheinen.

2 Versionen wirds geben, eine normale für 17 euro und eine Collectors Edition ( hochwertige, limitierte Hardcover Ausgabe ) für 25 Euro
Martin65
 

Re: The Stand Comic

Beitragvon Schnie » Di 02.Feb.2010 14:41

Es wird noch eine dritte Fassung geben. Diese ist limitiert und kostet 39,95 €. Weitere Infos (und ein Link zu den verschiedenen Covers) findet ihr in den heutigen News:

http://www.stephen-king.de/newspress/

Schnie 8)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

sdvs

Beitragvon Marv » Do 04.Feb.2010 21:27

Die limitierte Ausgabe kann aber zum Bsp. bestellt werden, oder auch im Comicshop in Eurer Nähe, bzw. im Netz.
Muß ja nicht immer Amazon sein ... :wink:
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Re: The Stand Comic

Beitragvon Newlook21 » Do 25.Mär.2010 17:36

Wie in den News zu lesen war die limitierte Ausgabe sehr schnell direkt bei Panini vergriffen.
Wer aber noch Interesse daran hat, kann es beim http://www.comicexpress.de versuchen,
dort ist diese Ausgabe noch bestellbar!!!!

Und es lohnt sich echt, alleine der signierte und nummerierte Kunstdruck ist das Geld wert! :D

Wie ich Heute (26.03.) gesehen habe ist diese nun auch beim ComicExpress ausverkauft!!!!
Newlook21
 

Re: The Stand Comic

Beitragvon Jason_Hell » Fr 02.Apr.2010 17:44

Bei http://www.sammlerecke.de gibt es noch die limitierte Ausgabe zu kaufen.
Jason_Hell
 

Re: The Stand Comic

Beitragvon Vincent » Di 06.Apr.2010 09:21

Ich habe mir zwar nur die "normale" gebundene Ausgabe geholt, bin aber trotzdem absolut begeistert von dieser Comicadaption. Die Stimmung, welche mich beim Lesen des Buches so mitgerissen und begeistert hat, kommt in dieser Graphic Novel perfekt rüber. Ich konnte es nicht mehr weglegen und war regelrecht entsetzt darüber, dass der letzte Viertel "nur" Bonusmaterial war. :wink:

Meiner Meinung nach ist diese Comicadaption noch wesentlich besser alls die über den Dunklen Turm (obwohl mir die schon sehr sehr gut gefällt). Die Charaktere passen, die Storydichte ist ideal (was wird gezeigt, was weggelassen) und eben: Die Stimmung, welche die Zeichnungen rüberbringen.

Das einzig dumme ist nun, dass ich noch sehr lange warten muss, bis der nächste Band herauskommt... :?

Bin ich der erste, der es geles hat? Wohl kaum... was denkt ihr über die Umsetzung?
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Re: The Stand Comic

Beitragvon Newlook21 » Di 06.Apr.2010 13:21

Band 2 erscheint übrigens im Oktober diesen Jahres!!! :D

Ja, noch ein halbes Jahr müssen wir warten...
Newlook21
 

Re: The Stand Comic

Beitragvon Schnie » Di 01.Jun.2010 14:58

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

VorherigeNächste

Zurück zu Comics / PopUp / Grafic Novel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast