Girl who loved Tom Gordon - Popup-Buch

Moderator: DePfaelzer

Girl who loved Tom Gordon - Popup-Buch

Beitragvon theklaus » Fr 22.Okt.2004 09:33

Ich habe heute das leider nur englischsprachige erhältliche Popup-Buch von "The Girl who loved Tom Gordon" bekommen, und ich muss sagen:
Es ist ein Buch, das in keiner Kingsammlung fehlen sollte. Es ist absolut gigantisch in Aufmachung und Ausstattung.

Werde heute abend noch Fotos davon machen und auf die Seite stellen.
*schwärm*
kann man es für 22,90 € bestellen.
Eigentlich ein MUSS für jeden King-Fan :D
Zuletzt geändert von theklaus am Di 02.Nov.2004 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Schnie » Di 02.Nov.2004 18:48

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon M-O-N-D » Di 02.Nov.2004 20:57

M-O-N-D
 

Beitragvon Roland of Gilead » Do 17.Mär.2005 19:51

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Melanie1988 » Mi 31.Aug.2005 18:09

Habs jetzt schon nen Monat. Ist wirklich wunderschön, doch hätte ich die Geschichte zuvor nicht gekannt, hätte ich jetzt nicht viele Infos. Aber das man das pop-up nicht total ausführlich schreiben kann, ist ja auch klar!
Melanie1988
 

Beitragvon piep-piep-richie » Sa 17.Dez.2005 15:03

*glasige-augen-hab*

nachdem ich die beiträge zu diesem thread gelesen hab, musste ich es mir bestellen und ich muss sagen, mir fehlen die worte. ich hätte nicht gedacht, dass os was möglich ist und dass es auch noch sooooo schön ist.

solch glasige augen hatte ich whrscheinlich das letzte mal mit sieben jahren unter dem weihnachtsbaum... :D
piep-piep-richie
 

Beitragvon HohePriesterin » Mi 28.Dez.2005 11:17

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

The Girl who loved Tom Gordon - Pop-up Buch

Beitragvon whitechocolate82 » Do 06.Sep.2007 16:32

Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Habe mir bei Amazon das Pop up-Buch gekauft, als NEU, nur leider sind an vielen Stellen die Pop ups eingerissen, bzw. es fehlt auch was :heulsuse:

Ich konnte zwar schon einige Sachen selber kleben, andere halten leider nicht, weil sie unter Spannung stehen :heulsuse:

Da ich jedoch leider bei einigen Pop-ups nicht weiß, wie ich sie kleben muss bzw. ob sie vllt. gar nicht kaputt sind (sondern so aussehen müssen), stelle ich hier mal 5 Bilder ein, und es wäre sehr nett, wenn mir jemand von seiner Ausgabe ne E-Mail mit Bild schicken könnte, wie es auszusehen hat...

Hoffe, man kann auf den Bildern etwas erkennen, denn sie sind nur 112 x 150 Pixel groß...

LG



Bild Bild Bild Bild Bild
whitechocolate82
 

Beitragvon Shining Jack » Do 06.Sep.2007 18:17

An deiner Stelle hätte ich es sofort umgetauscht.
Würde sofort eine mail an Amazon schicken mit den Fotos und Beschreibung.
Hoffentlich hast du noch die Rechnung.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon whitechocolate82 » Do 06.Sep.2007 18:27

Habe es leider bei Amazon.com gekauft, da das deutlich günstiger war, als in Deutschland zu kaufen... Ist eine Art "Unterhändler" von Amazon... Traue mich da nicht recht ran, weil es zu lange dauert und dann noch alles auf Englisch...
whitechocolate82
 

Beitragvon whitechocolate82 » Mi 12.Sep.2007 15:53

Hallo? Es muss doch jemanden geben, der das Buch hat und bereit ist, mir zu antworten?
whitechocolate82
 

Beitragvon Newlook21 » Fr 14.Sep.2007 17:00

Hallo whitechocolate82,

ich habe mir dieses Pop Up auch über einen "Unterhändler" von Amazon
gekauft. Bei mir hat es etwa 3 Wochen gedauert (aus den USA) bis es bei mir war - und war war Top verpackt und ohne irgendwelche Macken!

Ich muß mich aber der Aussage von Shining Jack anschliessen, ich hätte das Buch schon längst bei Amazon reklamiert!!!!
Auch wenn es jetzt schon eine Weile her ist, würde ich es an Deiner Stelle, mit den Fotos versuchen!!!

Kleben bringt absolut nichts!!!
Newlook21
 

Beitragvon darkpet666 » Sa 15.Dez.2007 21:41

Hatte schon länger ein Auge auf das Buch geworfen und heute endlich bekommen :)

Bin beeindruckt, wie detailgetreu alles gemacht wurde und wie schön alles eingearbeitet ist. Kann nur jedem empfehlen, der sowas vielleicht kindisch findet, es sich trotzdem zu holen, da es wohl jedem gefallen würde, der nicht allzu kalt im Herzen ist ;)
darkpet666
 

Re: Girl who loved Tom Gordon - Popup-Buch

Beitragvon Dani » So 12.Apr.2009 13:29

@whitechocolate82: Ich würde es an deiner Stelle auch reklamieren! So ein Sammlerstück darf eigl gar nicht geklebt im Regal stehen...ist einfach zu schade!Hoffentlich kannst du da noch was erreichen-wünsche dir viel Erfolg :)

Überlege auch schon seit Wochen, mir das endlich zu kaufen, das Pop-up ... hab aber irgendwie auch Angst, das mir was wie whitechocolate82 passiert ist, passiert.

Eigentlich ein absolutes MUSS als Fan :? naja bald bald :D
Dani
 

Re: Girl who loved Tom Gordon - Popup-Buch

Beitragvon Pepsi Plunge » Mi 08.Sep.2010 19:30

Ich wünschte ich könnte etwas neues zu dem Pop-Up Buch sagen, aber es wurde alles erwähnt. Die Aufmachung ist fantastisch, bei jeder Klappe die ich geöffnet habe hab ich mich wie ein kleines Kind über die "Animation" gefreut :D
Sonderplatz in meinem Stephen King Regal ist dem Buch gesichert (Bei dem sperrigen Format auch nicht anders möglich :wink: )


Einziges Manko: Nach max. 15 Minuten ist man durch damit. Mehr kann man bei einem Pop-Up Buch aber auch nicht verlangen und ich lese es bestimmt noch ein zweites Mal..und ein drittes, und ein viertes... :)
King Quiz: 1/0
Pepsi Plunge
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 40
Registriert: So 16.Aug.2009 12:29
Wohnort: Wien


Zurück zu Comics / PopUp / Grafic Novel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron