Creepshow - Der Comic

Moderator: DePfaelzer

Creepshow

Beitragvon icecat » Mi 18.Dez.2002 20:25



Hi zusammen!

Weiß jemand zufällig wieviel der Comic Wert ist , in der Deutschen Erstauflage?

:oops: :-P
icecat
 

Beitragvon Roland of Gilead » Do 19.Dez.2002 10:57

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Roland of Gilead » So 29.Dez.2002 20:47

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Gio » So 29.Dez.2002 21:19

Gio
 

Beitragvon elbeino » Mo 30.Dez.2002 09:36

Das hab ich, das "Creepshow" Comic-Buch Bild Bild

Besonders interessant sind da die, von den Charakteren ungehörten, Kommentare des Creep immer oben in den Bildern. zB:

:!: SPOILER :!:

Als der Mann seine leergeschossene Waffe in Richtung Wasserzombies schleudert, meint der Creep dazu (sinngemäß) "Jaa! Wirf sie! Die Kugeln konnten sie nicht stoppen, aber DAS hilft bestimmt!"
Bild
elbeino
 

Beitragvon Peter.M » Di 28.Jan.2003 11:37

King schrieb definitiv das Drehbuch zu Creepshow, aber war er wirklich selber an der Entstehung des Comic beteiligt?
Schließlich muss man ja nur die entsprechenden Passagen aus dem Drehbuch in die Sprechblasen einfügen - das hätte auch ein Mitarbeiter des Verlags hinbekommen. Weiß darüber jemand was Genaues?

Gruß,
Peter
Peter.M
 

Beitragvon Schnie » Sa 01.Feb.2003 09:39

Da die Stories von Stephen King stammen und das Drehbuch zum Film auch, sind es sicher seine Texte, egal wer sie in die Sprechblasen eingefügt hat. :)

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon alacienputa » Mo 19.Mai.2003 10:52

Ich hab das Comic auch und hey, es ist gar nicht so schlecht. Ich finde die Zeichnung zwar irgendwie nicht ganz so gut, obwohl ich die Zeichnungen in The Stand von Bernie Whrigston (heißt glaub ich ein bisschen anders) recht gut fand. Aber die Geschichten waren recht lustig, irgendwie. :wink:
alacienputa
 

Beitragvon Gio » Mo 19.Mai.2003 11:41

wie dick und wie lang sind denn diese Comics? ...könnte die nicht jemand mal einscannen und auf die Seite stellen? Also leicht kann man ja ansonsten nicht drankommen...
Gio
 

Beitragvon Peter.M » Mo 19.Mai.2003 12:03

Peter.M
 

Beitragvon alacienputa » Mo 19.Mai.2003 12:26

alacienputa
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 19.Mai.2003 12:31

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Peter.M » Mo 19.Mai.2003 12:39

Peter.M
 

Beitragvon lachesis » Fr 13.Jun.2003 10:06

lachesis
 

Beitragvon Racheengel » Do 17.Jul.2003 15:02

in welchem Verlag ist es zu haben und wie teuer ist das?
Racheengel
 

Nächste

Zurück zu Comics / PopUp / Grafic Novel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste