Creepshow - Der Comic

Moderator: DePfaelzer

Re: Creepshow - Der Comic

Beitragvon big-red-cheese » Di 11.Mär.2008 13:02

Der Comic dürfte ohne Probleme für 7,50 - 10,00 Euro in online-Comicshops zu bekommen sein. Falls Adressen nötig sind, bitte emailen. Ich selbst habe das Album letzten Mittwoch für 6,00 Euro gekauft. Es gibt aber auch Anbieter die dafür zwischen 45,00 und 90,00 Euro haben wollen. das ist aber völlig überteuert und unrealistisch.
big-red-cheese
 

Re: Creepshow - Der Comic

Beitragvon Joker » Di 07.Okt.2008 08:58

Giebt/gab es in meiner Bücherhalle ^^
Aber ne das is nich der Knaller...
Aber geht die Storys sind zt. gut!
Das mit den Kakerlaken find ich ziemlich gut *grins*
Aber is halt im Stil der 50er Jahre Comics gemacht und der turnt mich ansich mehr ab :nice:
Joker
 

Re: Creepshow - Der Comic

Beitragvon nikiherrmann » Sa 22.Nov.2008 12:35

also ich habe den Comic gestern NEU bei einem Online-Comic-Händler für 10€ gekauft. Hab aber auch schon eBay Auktionen miterlebt, in denen er für über 30€ weggegangen ist.
Guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370115219541&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=024
nikiherrmann
 

Re: Creepshow - Der Comic

Beitragvon Stockerlone » So 18.Mär.2012 19:12

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2007
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Creepshow - Der Comic

Beitragvon Vermis » Mo 15.Mai.2017 17:39

"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 524
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Creepshow - Der Comic

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 15.Mai.2017 20:13

Komisch, ich hab ihn schon.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4078
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Creepshow - Der Comic

Beitragvon Vermis » So 10.Jan.2021 14:56

Der Splitter Verlag veröffentlicht Creepshow in Gebundener Ausgabe! Auf Amazon im April 2021.

https://www.splitter-verlag.de/creepshow.html
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 524
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Vorherige

Zurück zu Comics / PopUp / Grafic Novel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron