The Plant

Moderator: DePfaelzer

The Plant

Beitragvon unbekannt » Mo 20.Nov.2000 17:33

The Plant Teil 5 ist seit heute auf der Webseite von Stephen king zum Downloaden bereitgestellt. Am Ende dieses Kapitels schreibt Stephen King, das nach dem 6ten Teil (der wesentlich länger sein soll als der fünfte (80 Seiten)), die Pflanze erst mal einige Zeit (1 - 2 Jahre) winterschlaf halten wird. Dies sei notwendig, damit er an verschiedenen anderen Büchern (unter anderem Dark Tower 5) weiterarbeiten kann.
ein kleines Trostpflaster: Der sechste Teil wir kostenlos herunterladbar sein.
Grüße vom Taucher
unbekannt
 

Auf Deutsch

Beitragvon kaifalke » Sa 17.Aug.2002 18:26

kaifalke
 

Beitragvon Meat » So 18.Aug.2002 15:30

Wenn The Plant jemals fertig wird nehm ich stark an, dass es als Buch rauskommt.
Ich persönlich hab ne deutsche Übersetzung der Teile 1-3, wobei die anfangs noch aus'm Internetprojekt entstand, dass allerdings inzwischen gestorben is, so dass ich dann einfach alleine weitergemacht habe. Ich hab auch ne Übersetzungen der restlichen Teile, die allerdings nicht viel taugt, da sie anscheinend mit'm Übersetzungsprogramm gemacht wurde. Wenn ich Zeit und Lust finde mach ich mir vielleicht ma die Arbeit Teil 4 anzufangen. Sieht aber eher schlecht aus.
Meat
 

Beitragvon alacienputa » Di 15.Jul.2003 13:56

alacienputa
 

Beitragvon HohePriesterin » Do 07.Aug.2003 12:26

Schade ich hab nicht mal die englischen Teile, kriegt man die noch irgendwo?

HohePriesterin
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Peter.M » Do 07.Aug.2003 13:04

Peter.M
 

Beitragvon Wishmaster » So 07.Dez.2003 11:55

Wishmaster
 

Beitragvon Schnie » So 07.Dez.2003 12:04

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Shagrath » Sa 05.Mär.2005 18:34

Shagrath
 

Beitragvon MPretender » Sa 05.Mär.2005 19:02

MPretender
 

Beitragvon Shagrath » So 06.Mär.2005 02:12

Die zweite Hälfte von . Wenn ich damals gewusst hätte, das King das Projekt nach der Hälfte einstellt (bzw. ruhen lässt), hätte ich mir zweimal überlegt, ob ich dafür Geld ausgebe.
Shagrath
 

Beitragvon MPretender » So 06.Mär.2005 13:00

Achso, das meintest Du. An The Plant hab ich ja gar nicht gedacht, aber stimmt da fehlt ja noch die Hälfte. Mal gucken, ob die jemals erscheinen wird.
MPretender
 

The Plant E-Book von Stephen King

Beitragvon Ducatiroesti » Sa 28.Jan.2006 09:48

Hallo zusammen.

Ich habe zu Weihnachten meiner Freundin das E-Book "The Plant" organisiert. Über Ebay.com in Australien als PDF ersteigert.
Nun hat Sie es durchgeackert. (Als gebundenes Buch sowie am Rechner gelesen)

Ich habe jetzt den Auftrag die zweite Hälfte des Buches zu organisieren.
( Im Internet wurden nämlich nur sechs von zwölf Kapiteln veröffentlich als die Geschichte eingestellt wurde.)

Weis irgend jemand etwas zu diesem Thema?


Ducatiroesti :?:
Ducatiroesti
 

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 28.Jan.2006 11:17

Hallo Ducatiroesti, erst einmal Willkommen im Forum:

King hat bisher nur die ersten sechs, der geplanten zwölf Teile veröffentlicht :wink:

Näheres erfährst du hier: http://www.stephen-king.de / Bücher/Werke / Inhaltsangaben / The plant

und im Forum
MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Shagrath » Sa 18.Feb.2006 21:20

Nun ist es sozusagen offiziell: Stephen King wird The Plant wohl nicht fortsetzen. Das hat er gestern bei gesagt. Ich habe den relevanten Ausschnitt mal übersetzt:

Stephen King: Das wirkliche Problem war, dass die Geschichte für mich eigentlich keine Gestalt annahm, in dem Sinne, wie es der andere Fortsetzungsroman tat, den ich schrieb. Dieser hieß "The Green Mile" und war hervorragend. Aber nicht alles, was ich anfange, fügt sich zusammen. Für jedes Buch, das ich veröffentliche, gibt es wahrscheinlich ein anderes, das einfach nichts wird, und "The Plant" war eines dieser Bücher. In diesem Fall geschah der Fehlschlag sozusagen öffentlich und nicht hinter den Kulissen.

Moderator: Und für diejenigen, die wissen möchten, ob es fortgesetzt oder irgendwann in anderer Form veröffentlicht wird, wäre die Antwort ...

Stephen King: Die Antwort wäre "Möglicherweise, aber vermutlich nicht".
Shagrath
 

VorherigeNächste

Zurück zu Onlinebücher / EBooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast