The Plant

Moderator: DePfaelzer

Beitragvon Schlurchi » Sa 25.Feb.2006 21:18

Schlurchi
 

Beitragvon assoonaspossible » Di 28.Feb.2006 07:34

assoonaspossible
 

Beitragvon HohePriesterin » Mi 01.Mär.2006 10:32

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Schlurchi » Mo 06.Mär.2006 20:50

Wer kann mir helfen ???

Dank eines anderen Forumsmitglieds habe ich einen Teil von "The Plant" als deutsche Übersetzung erhalten (bis Seite 150). Leider fehlt mir noch der 5. und 6. Teil. :cry:
(Wäre sehr schön, wenn ich die noch bekäme. Ich möchte nämlich dann alle 6 Teile im Original und in der Übersetzung ausdrucken und mir vielleicht davon in einer Buchbinderei ein Buch binden lassen.) :sweet


Also:

Hat jemand von Euch eine Übersetzung von Teil 5 und Teil 6 von"The Plant"? Vielleicht als ausdruckbare PDF-Datei ? :-P

Wäre nett, wenn sich jemand meldet, gerne auch per PN.

Der Schlurchi.
Schlurchi
 

Vorherige

Zurück zu Onlinebücher / EBooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron