Riding the Bullet - Achterbahn

Moderator: DePfaelzer

Online- buch von king

Beitragvon unbekannt » Fr 02.Jun.2000 18:53

Hallo SK-Fans,

mir ging es nicht um ein "Dankeschön" oder so, da ich ja die Superleistung der Übersetzung nicht gemacht habe (ich will mich schließlich nicht mit fremden Federn schmücken!).
Mir ging es eigentlich nur darum, ´ne kurze Bestätigung zu bekommen, ob die Mail angekommen ist, da der Online-Aufwand bei so großer Nachfrage recht beträchtlich ist und ich leider schon einige Fälle erlebt habe, wo Mailserver die Annahme über 500kb verweigern.

PS: Wer Schwierigkeiten mit dem von mir gesetzten Link in diesem Forum hatte: Probiert es nochmal, es müßte jetzt schnell und problemlos klappen!
unbekannt
 

Online- buch von king

Beitragvon unbekannt » Mo 05.Jun.2000 08:23

Als bei mir hat´s geklappt!
Auch wenn´s dir nicht darum geht:
DANKE SCHÖN!!! Bild

------------------
Lest X-Men!!!
unbekannt
 

Online- buch von king

Beitragvon unbekannt » Di 27.Jun.2000 20:00

Wie hat es euch denn gefallen?
unbekannt
 

Online- buch von king

Beitragvon unbekannt » Sa 01.Jul.2000 09:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big_Bear:
Wie hat es euch denn gefallen?<HR></BLOCKQUOTE>

Ich finde die Story ehrlich gesagt, eher - ähhh, durchschnittlich!
unbekannt
 

Online- buch von king

Beitragvon unbekannt » Di 22.Aug.2000 13:37

Hallo Flagg!!!Bin das erste Mal auf dieser Seite,aber ein langjähriger Stephen-King-Leser...in meiner Sammlung fehlt immer noch "The Riding Bullet"...kam bisher nicht dazu...kannst Du mir vielleicht helfen die deutsche Fassung zu bekommen...wenn es Dir nichts ausmacht...wäre wirklich nett
unbekannt
 

Online- buch von king

Beitragvon unbekannt » Mo 04.Sep.2000 14:52

hey flagg! ich möcht mich anja anschließen und dich auch fragen, ob du mir helfen kannst da dran zu kommen. hast du vielleicht ne ahnung, ob ein weiteres buch zur dark-tower serie demnächst rauskommt. ich bin voll auf roland-entzug. danke im voraus für alles!
unbekannt
 

Online- buch von king

Beitragvon unbekannt » Mi 04.Okt.2000 16:18

Letzter Aufruf, denn ich verliere so allmählich den Überblick, wem ich jetzt schon die dtsch. Version von RTB gesendet habe:
Wer noch daran interessiert ist, möge mir bitte ´ne Mail schicken...

Viele Grüße
Flagg
unbekannt
 

Online- buch von king

Beitragvon unbekannt » Fr 06.Okt.2000 21:04

Hallo, Riding the Bullet ist mitlerweile als Taschenbuch in deutscher Sprache erschienen.

Titel der Deutschen Ausgabe: Achterbahn
erschienen im Ullstein-verlag (Allgemeine Reihe Nr. 25121)

Preis 7,90 DM

Bestellen kann man es z.B. bei Amazoon
unbekannt
 

Online- buch von king

Beitragvon unbekannt » Di 10.Okt.2000 13:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Taucher:
Hallo, Riding the Bullet ist mitlerweile als Taschenbuch in deutscher Sprache erschienen.

Titel der Deutschen Ausgabe: Achterbahn
erschienen im Ullstein-verlag (Allgemeine Reihe Nr. 25121)

Preis 7,90 DM

Bestellen kann man es z.B. bei Amazoon
<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo!!

Weist du wann die gebundene Ausgabe raus kommt??Um was geht es bei den Buch?
unbekannt
 

Online- buch von king

Beitragvon unbekannt » Fr 17.Nov.2000 10:19

Also ich habe das Taschenbuch in unserem Buchhandel gesehen und es glatt mitgenommen...
ist zwar etwas kurz, hab auch noch nicht angefangen, wenn ich es durchhabe, dann geht auf meien Site (müsste hier irgendwo stehen) und kuckt euch die Beschreibung an...


------------------
Das Böse ist immer gegenwärtig
unbekannt
 

Ridding The Bullet

Beitragvon unbekannt » Sa 06.Jan.2001 02:14

Hallo

seit Dezember 2000 gibt es die deutsche Version (als Buch ) von Ridding the bullet. Bild
Ich fand aber diese Novelle nicht so gut, vielleicht lag es an der Übersätzung (in englisch hab ich das leider nicht gelesen ) Naja ich wollte nur Eure Meinung hören

PS Bilder Preis ist auch etwas zu teuer, fand ich Bild
unbekannt
 

Riding the Bullet-Achterbahn

Beitragvon unbekannt » Mi 24.Jan.2001 13:39

HI!
Wie fandet ihr eigentlich die Geschichte?
Ich hab sie ja leider nicht im Internet gelesen,hab mir aber das"Büchlein,,gleich gekauft!
Ich fand sie richtig gut wie er im Auto saß,aber später wie er dann all die Jahre noch mit seiner Mutter Karten gespielt hat fand ich das irgendwie hohl!?!
Danke schon mal!
Bye+CU
unbekannt
 

Riding the Bullet-Achterbahn

Beitragvon unbekannt » Mi 24.Jan.2001 19:24

Also die Geschichte hab ich auch nur als Buch gelesen und fand sie mittelmäßig, sorry aber es ist meine meinung Bild Aber die hab ich mit großer spannung gelesen
unbekannt
 

Ridding The Bullet

Beitragvon unbekannt » Mo 05.Feb.2001 13:48

Hi Igor!

Du hast recht, ich hab mich extrem auf die Geschichte gefreut, war im Endeffekt aber eher enttäusch. Ich finde, die HANDLUNG ist sensationell, es wird super Spannung erzeugt, und wie der Anhalter rausfindet, dass er eigentlich mit einem Toten fährt, finde ich super inszeniert und geschildert, aber irgendwie hab ich die ganze Zeit vergebens auf einen Showdown gewartet, der dann aber ausbleibt. Irgendwie tröpfelt sich die Geschichte so aus...

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Ridding The Bullet

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 16:18

Hi !
Ich konnte auch nicht erwarten wie es ausgehen würde und habe es noch am selben Abend durchgelesen. Ich hätte ehrlich gesagt ein anderes Ende erwartet, etwa dass die Mutter nun wirklich stirbt, nicht erst Jahre später. Trotzdem finde ich hat es seine King-Qualität !

Der Chrizz
unbekannt
 

VorherigeNächste

Zurück zu Onlinebücher / EBooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron