Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Moderator: DePfaelzer

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon ConstantReader93 » Mi 28.Sep.2016 18:17

Gibt es eigentlich schon irgendeine Info, ob das Buch auf deutsch erscheinen wird? Oder ob es etwa ein ähnliches Schicksal erleidet wie z.B. Faithful, das - wohl aufgrund der speziellen Thematik - nie auf deutsch erschien?
ConstantReader93
 

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon Tiberius » Mi 28.Sep.2016 20:37

Das Ding ist, dass das Sachbuch beim Verlag der University of Maine in Orono erscheinen wird, nicht bei Kings Hausverlag in den USA. Damit müsste sich ein deutscher Verlag um die Rechte und die Übersetzung bemühen und da wird höchstwahrscheinlich die Schwierigkeit liegen. Und da das Thema sehr speziell ist - die Zeit von King und ein paar seiner Kommilitonen in der University of Maine - sieht man da vielleicht kein großes Potential einen Reißer draus zu machen. Speziell nicht, wenn neue Romane quasi schon Schlange stehen.
Tiberius
 

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon Vermis » Mi 05.Okt.2016 04:48

Am 07. November wird King an der University of Maine sein, um das Buch vorzustellen.

"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon Roland of Gilead » Do 06.Okt.2016 20:48

Wird einer von euch ne Bestellung machen?
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon blaine the ogo » Do 06.Okt.2016 23:22

Sagen wir so... Blockade Billy war schon eine Qual. Das Ding wird wahrscheinlich noch schlimmer sein... Themen zu denen man keinen Bezug hat... Höchstens als Gimmick für die Sammlung. Ich glaube eher NEIN.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon ConstantReader93 » Sa 29.Okt.2016 18:48

Ich hätte es ja schon gern...nur scheint man auf der Seite der University of Maine international nur mit Kreditkarte bezahlen zu können, und ich hab keine Kreditkarte...
ConstantReader93
 

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon Equinox » So 30.Okt.2016 15:22

Da steht aber auch, dass das Buch ab 7. Novemer landesweit in den Buchläden stehen wird. Also wirst du sicher auch andersweitig die Möglichkeit bekommen, an ein Exemplar zu gelangen, als über den University-Store.
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon Vermis » So 30.Okt.2016 16:33

@Equinox
Gibt es dann auch die Möglichkeit das Buch über deutsche Seiten zu kaufen?
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon ConstantReader93 » So 30.Okt.2016 17:06

Gute Frage, das würde mich auch interessieren. Denn auch wenn es in amerikanischen Buchläden steht, nützt das ja in Deutschland erstmal auch nicht viel. :D
ConstantReader93
 

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon blaine the ogo » Mo 31.Okt.2016 10:59

In den US shops kommt man meistens ohne Kreditkarte nicht weit...
Auch wenn man - aus Gründen - keine Kreditkarte hat, so gibt es die Möglichkeit eine Prepaid-Kreditkarte zum aufladen zu kaufen, ist halt keine richtige, reicht aber für solche Zwecke aus.

Was das o.g. Buch angeht: warten und dann bei abebooks probieren, dort kann man bei vielen Anbietern mit paypal zahlen.

Oder der Umweg über Assisted Shopping bei shipito. Wenn man keine KK hat, kaufen die für einen ein und schicken nach D. (gg Gebühr)
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon Equinox » Mo 31.Okt.2016 15:59

Wenn es regulär in den Handel kommt, dann dürfte es auch bei Amazon zu bestellen sein. Falls nicht sogar über den deutsche Store unter der Rubrik "Englische Bücher", dann sicher über die internationale Seite, bei der man mit seinem normalen Account auch bestellen kann - allerdings weiß ich gerade nicht, ob die Bezahlung dann nicht auch nur über Kreditkarte geht.
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon blaine the ogo » Di 01.Nov.2016 00:38

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon Equinox » Di 08.Nov.2016 07:45

Also auf Amazon (weder .com noch .de) ist es bisher leider nicht aufgetaucht. Aber gibt es schon erste Exemplare bei eBay zu kaufen. Leider sehr hohe Versandkosten, dafür aber meist mit PayPal als Zahlungsmöglichkeit.
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon blaine the ogo » Di 08.Nov.2016 18:31

Was verstehst Du genau unter "sehr hohe"?
Nachdem man vor einigen Jahren das Versandrisiko vom Käufer auf den Verkäufer abgewälzt hat (=Käuferschutz), wäre man dumm, wenn man als Verkäufer unversichert versendet, wenn man Paypal anbietet und die Ware teurer als die eigene Schmerzgrenze XY ist. Viele "schlaue" Käufer haben es anfangs schamlos ausgenutzt. Daher ist ein versicherter Priority Versand aus USA für ein Buch oder Magazin meistens im Bereich von 15-25€, das ist völlig normal. Deswegen nutze ich auch meine USA Adresse via shipito, um bei niedrigpreisigen Sachen Porto zu sparen.

Da würde ich zB auf ein Angebot warten in der Art: ca. 20$ inkl. kostenloser Versand (in USA), dann ab Californien für ca. 10$ unversichert nach D, auf eigenes Risiko. Nur so als Rechenbeispiel.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Hearts in Suspension (angekündigtes Sachbuch)

Beitragvon Tiberius » Di 08.Nov.2016 19:26

Wenn du direkt auf der UMaine-Seite bestellst, kostet das Gesamtpaket mit Versand nach Europa und Buch 65 US-Dollar. Wenn ich das richtig erkannt habe wäre das die Variante per Priority Mail.

Unversichert habe ich bisher einmal von Nordamerika bestellt und leider bereut. Deutlich später wie die vorsichtigen Schätzungen zu Beginn und scheinbar beim Zoll auch intensiver durchsucht. Hat dafür gereicht, dass die Drucke dann mehr als nur kleine Ecken bekommen haben :evil:
Tiberius
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sachbücher / Essays / Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste