Englische Bücher

Moderator: DePfaelzer

Englische Bücher

Beitragvon stoppoker » Sa 01.Feb.2014 17:37

Ich nehme mal an das die ersten beiden Bücher Sachbücher sind, oder? Ich habe dazu im Internet nichts inhaltlich erhellendes gefunden?

Colorado Kid ist da nur das Cover mit Illustrationen von Chadbourne, oder sind da noch mehr in dem Buch, es handelt sich doch um die Kurzgeschichte und nicht um einen Comic, oder? Auf jeden Fall spricht mich die Coverzeichnung schon sehr an

- Stephen King on the Big Screen ISBN 1841502456
- Stephen King on the small Screen ISBN 1841504122
- The Colorado Kid ISBN 9781848631267 mit Illustrationen von Glenn Chadbourne
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: Englische Bücher

Beitragvon Stockerlone » Sa 01.Feb.2014 19:22

Colorado Kid:
Das ist die Neuauflage der ursprünglich lim / sig lim / lettered Slipcased Ausgabe von PS.
Keine weiteren Illus. im Buch das aber trotzdem sehr schon gemacht ist.
Ich würde aber eher die ursprüngliche limited Ausgabe von PS empfehlen... und nicht vergessen
das du natürlich alle 3 Colorado Kid Bücher mit Slipcase kaufen solltest. :mrgreen:
Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst kann ich dir aus eigener Erfahrung das
limited slipcased signed lettered remarqued Set der Bücher empfehlen.

SK on Big/Small screen
Beides Sachbücher die aber.... glaube ich NICHT habe oder mich wenigstens nicht an sie erinnere... :lol:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Englische Bücher

Beitragvon stoppoker » Sa 01.Feb.2014 19:29

Ich hab jetzt erstmal the secreterary of dreams teil 2 gekauft, was ich da an bildern gesehen, waaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant


Zurück zu Sachbücher / Essays / Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast