Faithful - Two Boston Red Sox Fans

Moderator: DePfaelzer

Beitragvon Ralle1973 » Do 28.Okt.2004 19:09

Scheint so, daß die FAZ Recht hat:

Ralle1973
 

Beitragvon Schnie » Do 28.Okt.2004 19:37

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon MPretender » Fr 29.Okt.2004 00:50

MPretender
 

Beitragvon Schnie » Fr 29.Okt.2004 07:38

Wir haben uns uns jetzt für unseren Bereich auf stephen-king.de auf



auf fünf Titel geeinigt. Erstens weil es 1903 die World Series also noch nicht "offiziell" gab und zweitens gewannen die Sox 1903 nicht, weil die Mannschaft erst seit 1907 unter dem Namen "Boston Red Sox" spielt.

Ich denke wir lassen das jetzt so. Wir sind ja keine Baseball-Seite und müssen deshalb auch nicht perfekt sein :wink:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Schnie » Mo 13.Dez.2004 14:55

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Faithful - Two Boston Red Sox Fans

Beitragvon Marcus 74 » Di 30.Aug.2011 11:42

Anscheinend hat niemand hier dieses Buch gelesen. :D Muss dazu sagen das ich Base Ball nicht schlecht finde und die Red Sox und die New York Mets meine Teams sind. Habe auch schon Sox Spiele in Yankee Stadion gesehen. Die Sox und die Yankees hassen sich ungefähr so die der BVB und die Blauen aus Gelsenkirchen.
Zurück zum Thema fand das Buch nicht schlecht. Eine schöne Schilderung der Saison. (aus Fansicht) mit Gesprächen zwischen den beiden Autoren. Aus meiner Sicht allerdings nur für Baseball-Fans geeignet (Mit Ausnahme der Yankees). Da sehr viel Baseball spezifische Geschichten erzählt werden. (Ist ja auch ein Baseball Buch)
Für den 08/15 King Fan (nicht Abwertet gemeint bin ja selber einer) der mit Baseball nichts anfangen kann, wird dieses Buch allerdings extrem langweilig sein.
Marcus 74
 

Re: Faithful - Two Boston Red Sox Fans

Beitragvon Stockerlone » So 10.Mär.2013 20:39

Was soll man mit Faithful, dem mit weitem Abstand unbeliebtesten Buch am
besten machen :lol:

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Faithful - Two Boston Red Sox Fans

Beitragvon stoppoker » Mi 10.Dez.2014 21:54

Vorschaubilder zum 10-jährigen Jubiläumsbuch, hab ich mir bestellt, juhuuu ich freu mich!!!!!! Aber das dauert noch erstmal kommt das 40-jährige Jubiläumsbuch von Carrie zu mir nach Haus, yeeeeeaah!

http://www.brianjamesfreeman.com/2014/1 ... ek-photos/
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Vorherige

Zurück zu Sachbücher / Essays / Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron