Angst (Angst pur)

Moderator: DePfaelzer

Beitragvon Peter.M » Di 07.Jan.2003 16:54

Peter.M
 

Beitragvon Ralle1973 » Mi 08.Jan.2003 20:48

Angst (pur) ist eine Sammlung von Interviews, die mit Stephen King zwischen 1979 und 1987 geführt worden sind. Es gibt keine Geschichte, die darin enthalten ist.
Ralle1973
 

Beitragvon Schnie » Do 09.Jan.2003 19:45

Nachzulesen im Bereich "Inhaltsangaben" unter "Sachbücher"

Gruß, SCHNIE. :)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Peter.M » Fr 10.Jan.2003 09:32

Vielen Dank für die Infos!
Ich dachte, ich hätte die Homepage schon komplett durchstöbert, aber sie scheint schier unergründlich!

Grüße,
Peter
Peter.M
 

Beitragvon Josephine » Do 09.Mär.2006 16:32

hab das buch bei weltbild gesehen.... habs mir aber noch nicht zu gemüte geführt.... gibs ne meinung zum buch?
Josephine
 

Beitragvon Roland of Gilead » Do 09.Mär.2006 19:55

Ja, also, ich fand es ganz nett, aber da ich schon den überwiegenden Teil durch "Das große Stephen-King-Buch" und "Stephen King - Leben und Werk" erfahren habe war es meiner Meinung nach nicht sooo interessant für mich. Sind ja auch schon ältere Interviews.
Wenn du die beiden noch nicht gelesen hast, ist´s aber empfehlenswert! :mrgreen:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K


Zurück zu Sachbücher / Essays / Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron