Secret Windows

Moderator: DePfaelzer

Secret Windows

Beitragvon BadHannes » Fr 29.Jun.2001 17:20

Weiss jemand mehr über dieses Buch?
Ist bis jetzt nur in Amerika erschienen (wie in den News steht).
Ich hab mal nachgeschaut, aber das hilft mir nicht so großartig weiter.

"A collection of essays by the King of Horror" - hä?
BadHannes
 

Secret Windows

Beitragvon Fabian » Fr 29.Jun.2001 17:41

Ich habe das Buch. Es ist eine Sammlung von Artikeln und Kurzgeschichten von King. Schau mal auf Da findest du auch eine genaue Inhaltsangabe.
Fabian
 

Secret Windows

Beitragvon Fabian » Sa 30.Jun.2001 15:50

Leider ist "Secret Windows" in Amerika nur in limitierter Auflage beim Book-of-the-Month-Club erschienen. Hier ist es sehr selten. Ich hatte Glück, "nur" 80 DM dafür zu bezahlen. Allerdings soll es bald in den USA auch beim Verlag erscheinen. Dann wird es wohl auch übersetzt.
Ich fand es auf englisch ganz gut zu lesen. Aber wenn es normal erscheint, wird die deutsche Ausgabe auch nicht so lange auf sich warten lassen.

Gruß,
Fabian
Fabian
 

Secret Windows

Beitragvon BadHannes » Sa 30.Jun.2001 16:14

Das wäre gut, wenn´s noch auf deutsch übersetzt werden würde.
Ich hab´s vorhin bei Ebay gesehen.
Hier der - wenn jemand interessiert ist.
Ich warte dann lieber auf die deutsche Ausgaben, wenn´s eine geben sollte.

Dann hier noch ein paar Sachen, die ich bei Ebay gesehen hab, die man normal nicht so einfach bekommt:







Naja, mir war´s langweilig. Vielleicht kann jemand was damit anfangen...
BadHannes
 

Secret Windows

Beitragvon BadHannes » Sa 30.Jun.2001 23:04

Ok danke.

Lohnt es sich das Buch auf englisch zu kaufen?
Ich denke mal nicht, dass es noch in Deutschland erscheinen wird, wenn es schon vor einem Jahr in Amerika veröffentlicht wurde.
BadHannes
 


Zurück zu Sachbücher / Essays / Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron