Bilder in Postings und Signaturen

WICHTIG - Bitte aufmerksam lesen

Moderator: theklaus

Bilder in Postings und Signaturen

Beitragvon Das Foren-Team » Mo 01.Sep.2008 19:23

Ich habe nichts gegen Bilder in Postings, aber bindet bitte nicht zu große und Bilder in eure Antworten ein. Das belastet meinen Server und was schlimmer ist, das kann die Server derer nieder machen, bei denen die Bilder liegen denn die meisten Leute müssen für die Bandbreite bezahlen die ihre Homepage verbraucht. Und jedes mal wenn ein Thread bei mir gelesen wird, werden die Bilder auch von dem anderen Server geladen. Also gebt bitte die URL an, dann wird das Bild nicht jedesmal geladen und man kann draufklicken, wenn man es sehen will.

Maximale Größe der Signatur ist 22.500 (400 x 50 = 20.000 also noch OK), Größe max. 8 KB . Mittlerweile empfinden immer mehr Leute die zum Teil sehr großen Bilder als störend. Aus diesem Grund bitte auch nur ein Bild in die Signatur einstellen. Bitte haltet euch daran und ändert es entsprechend ab (sonst muss ich es tun und ich lösche sie einfach). Auch wenn die Bilder kleiner sind, sagen sie noch das wesentliche aus.

Zu große Bilder in den Signaturen werden gelöscht. Bilder in postings editiert bzw gelöscht. Sollte es zu viel werden, werden wir der Einfachheit halber die Beiträge selbst löschen (ohne jedesmal eine PN zu verschicken).
Das Foren-Team
 

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron