Wer liest zur Zeit welches King Buch

WICHTIG - Bitte aufmerksam lesen

Moderator: theklaus

Wer liest zur Zeit welches King Buch

Beitragvon Das Foren-Team » Mo 01.Sep.2008 19:20

Das Thema "Wer liest zur Zeit welches King Buch" wurde gesperrt.

In diesem Thema wurde des öfteren geschrieben "Ich lese gerade..." und eine Frage zu dem jeweiligen Buch gestellt. Diese Fragen bzw. die Antworten wurden in den meisten Fällen gelöscht, da es nicht viel Sinn macht hier eine Diskussion anzufangen. Irgendwann hätte man Diskussionen über jedes einzelne King Buch in diesem einen Thread vereint und bräucht die Threads der einzelnen Bücher nicht mehr.

Sollte jemand gerade ein King Buch lesen, kann er dies in dem Thread über das Buch selber schreiben. Für die meisten der Bücher besteht bereits einer. Wenn sich hieraus eine Diskussion entwickelt, wäre sie geanau da, wo sie hingehört.

Da es für eine Diskussion sicher nicht fördernd ist, wenn die Beiträge ständig herausgelöscht werden, versuchen wir es mal auf diesem Weg und hoffen das dadurch mehr in den einzelnen Buch Threads geschrieben wird.
Das Foren-Team
 

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast