9. Forentreffen (Kein Thema ist auch ein Thema)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

9. Forentreffen (Kein Thema ist auch ein Thema)

Beitragvon Tiberius » Sa 08.Aug.2009 21:59

Zwischenstandsmeldung: Zum Glück ist noch niemand verschütt gegangen. Zwar mag die Agi schon auf den Spielplatz, aber ansonsten geht es allen recht gut. Glaub ich.

Cheers!
Tiberius
 

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon aubrey » Sa 08.Aug.2009 22:08

Um 10 schon auf den Spielplatz? Ts....früher... und so... :mrgreen:

Oh...bei euch ist es ja gar erst um 9?? Also wirklich Agi!
aubrey
 

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon Tiberius » So 09.Aug.2009 05:28

na, aber du müsstest doch wissen, dass die Sonne im Westen nur untergehen kann. Wir sind hier also jeweils eine Stunde voraus :P Aber auch so hatte Agi viel zu tun und viel zu lernen. Wie man eine Bierflasche mit einem (von drei) Feuerzeugen aufmacht. Und dann waren ja auch noch DePfaelzer und der Weihnachtsmann, vor denen man sich in Acht nehmen musste :P

Und schlussendlich war es dann auch eins oder zwei, ehe sich die Mannschaft aufraffen konnte. Aber irgendwie haben die jungen Leute den Heiger arg beansprucht. Aber mehr Details, wenn der Rest der Bande auch Erwachet! gehört hat. :mrgreen:

Cheers!

(ich frage mich allerdings, wann man wohl die Kaffeemaschine anschmeißen kann ohne zu viele Leute aus den Betten und Couchen hochzujagen)

p.s. mittlerweile (müsste so gegen 7:57 sein) habe ich auch festgestellt, dass es im Hause Spangenmacher exakt eine Steckdose gibt, die ohne Probleme zu erreichen ist und vor der niemand schläft. Auf dem Klo. Ein winziges Problem: Wer zum Henker erfindet eigentlich so etwas wie Kindersicherungen! :twisted:
Tiberius
 

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon Maik » So 09.Aug.2009 15:01

*muwhahahaha* Hey Tiberus, so zeitig schon wach gewesen??? Achnee, du hast ja gleich gar nix geschlafen! :mrgreen:

Wollte nur schnell bescheid geben, das ich nun angekommen bin, sichtlich K.o., versteht sich...

Aber es war erste Sahne. Alle mal so kennenlernen. Und ich möchte mich auch hier nochmal recht herzlich bedanken bei Ute, dem Cheffe und klein Sara! Danke für die Unterkunft und Gastfreundschaft! Ihr seids alle super lustig gewesen und spitzenmässig drauf!

Achja, Heiger war der erste dem die Äuglein am Tisch zugefallen sind! *hihi*

Und bevor ich es vergesse, wir waren wesentlich später auf dem Spielplatz. Nix 21 oder 22 Uhr. Es war auf jedenfall später, hat ja immer mal wieder geregnet, dann musste wer noch eine Rauchen oder gar sein Bier austrinken. ;-)

Ich hoffe die anderen kommen alle gut und heile zu Hause an.

Over und Maik ;-)
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon Tiberius » So 09.Aug.2009 15:42

ha! bei den Baumsägeübungen bleibt einem ja auch nix anderes übrig als federgleich durch das Treppenhaus nach unten zu fliehen und den Tauben beim Morgengebet zuzuschauen :P Ob die wohl auch gern mal über ihre Beziehung zu Gott reden wollen?

Bin auch wohl angekommen. Hab die Agi noch bis Stuttgart begleitet und hoffe, sie hat den richtigen Anschlusszug erwischt. War schließlich am Bahnsteig gegenüber und nur 9 Minuten entfernt. Womit sie schonmal sicher bis nach München kommt und dann *nur noch* von dort nach Süden muss.

Auch von mir nochmal herzliches Dankeschön an die Damen und den Herren des Hauses Spangenmacher für einen klasse Tag, Abend und Morgen. Schön bekannte und neue Gesichter zu sehen. Schade, dass nicht alle kommen konnten. Speziell danke an Heiger für die Ablenkung der ganzen Entourage, so dass ich mir - diesmal ganz unauffällig - was von dem leckeren Nudelsalat in mein Döschen packen konnte.

Mehr Details (und die Antwort auf die Frage warum neuprophetische Stiere mit Hoden im Nacken Mariah Careys Spinatkäsewürsterl geklaut haben) später. Ich hol erstmal ein wenig Schlaf nach.

Gute Nacht!
Tiberius
 

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon DePfaelzer » So 09.Aug.2009 16:58

so, melde mich auch mal gehorsamst zurück. ist schon wahnsinn, was für eine anziehungskraft das bett nach so einer kurzen nacht auf einen haben kann :mrgreen:

auch ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei klaus, coco und sara für das tolle treffen, es war einfach klasse.

mehr news und storys folgen nach einer guten mahlzeit und ein paar kühlen bierchen. unter anderem gibts auch brisante infos über heigers drehwurmmanöver :nice:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon Ralle1973 » So 09.Aug.2009 17:20

Hallo an alle,

wieder zurück in Kölle.
Hat mir wiedermal viel Spaß gemacht. Echt eine Schande, dass es doch das letzte Forentreffen war. Schade, dass Klaus - mal wieder - kein weiteres machen möchte ;-)

Naja, genießt mal alle ein wenig Eure Bettruhe, denn da ich nächste Woche frei habe, kann ich heute noch ein wenig feiern gehen (mal sehen, ob es dort etwas mehr Jägermeister gibt).

Man liest sich 8)

Ralph
Ralle1973
 

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon theklaus » So 09.Aug.2009 22:44

So, auch ich möchte mich jetzt schon mal schnell bei euch allen bedanken, dass ihr gekommen seid. War mal wieder echt schön und ihr seid ein echt toller Haufen.
In den nächsten Tag mehr darüber, denn es gibt echt viele gute Schnappschüsse vom Treffen :wink: .

Viele Grüße
Klaus, Ute und Sara
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon Coco » Mo 10.Aug.2009 12:29

So, auch die letzten Forengäste haben nun unser Haus wieder verlassen. Irgendwie schade...

Also, auf alle Fälle war es wieder toll. Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die da waren. War echt witzig, wie immer. Auch wenn ich, wie fast immer, etwas früher als ihr in die Falle musste. Wenigstens weiß ich jetzt, wie wenig Schlaf Sara wirklich braucht :shock:

Mein besonderer Dank geht an Maik, der wirklich mitgedacht hat und extra sein Maik-Shirt angezogen hat, damit wir ihnen aus der großen Menge der neuen Gesichter auch ausmachen und sofort erkennen können :wink:

Und nächstes Mal werden wir für Tiberius auch extra ein Höschen mit rosa Spitze organisieren, damit er wirklich was vom Nudelsalat mitnehmen kann. By the way: Stehst Du auf String?

Über den diesjährigen sportlichen Teil des Treffens werde ich mich erst auslassen, wenn die dazu passenden Bilder online sind. :twisted:

So, und nun werden wir erstmal Chaos beseitigen (nein, nein, ist nicht so viel, ihr seid echt ordentlich), damit wir morgen das nächste anrichten können. Wenn Sara ihre vielen Geschenkpäckchen auspackt und dann alle neuen Sachen durchs ganze Haus verteilt werden. Was übrigens nur ein kleiner elitärer Kreis mitbekommen hat: der Probelauf des ultimativen Geschenkes. Nämlich ein Hund (natürlich kein echter) der laufen, bellen, mit dem Zauberstab wedeln und auf seinem Knochen kauen kann. Wir könnens kaum noch erwarten, bis wir morgen endlich wieder mit ihm spielen dürfen :P

Also, erholt Euch alle gut und wir hoffen, ihr hattet massig Spaß und es hat Euch gefallen.
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon Vincent » Mo 10.Aug.2009 12:37

Auch der Vince ist gut zu Hause angekommen (ohne Stau - Daumendrücken von Sara und Klaus haben geholfen!) und hat sich nur über diverse unfähige Lenkerinnen und Lenker auf den Autobahnraststätten aufgeregt. Und ich hab extra KEINES dieser österreichischen Stiergetränke gekauft, scheiss BÜCHSENpfand. :twisted:

Ich hoffe, dass...
- das gute alte schweizerkäselöchrige Zelt angemessen bestattet wird :(
- niemand Bauch- oder Kopfweh vom schweizer Falkenbier hatte
- Sara keine Alpträume von schweizerdeutsch sprechenden Comicfiguren hat
- jetzt alle wissen, was "gluschtig" heisst, und dass es eine Sauce namens TARTARE gibt
- Heiger sich bei Aldi ein Trampolin kauft und auf nächstes Jahr fleissig Salti übt
- Maik eine (sicher vielversprechende) Karriere als Comic-Geräusche-Vertoner startet
- Tiberius mit seiner Kuschelrock-Collection glücklich wird
- Agi noch viele glückliche Bierflaschen drückt und mit Feuerzeugen streichelt
- Schnie seine Ohren nicht noch ganz vom Sohnemann abgerissen bekommt
- ich beim ersten und einzigen Keinforentreffen im 2010 wieder dabei sein kann!!

Danke an die lieben Gastgeber - war wirklich schön, nach so langer Zeit alle mal wieder zu sehen!

... auf die Fotos und Videos warte ich auch schon gespannt! 8)
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon theklaus » Mo 10.Aug.2009 14:47

So, die Fotos (auch die noch fehlenden vom 8. Treffen) lade ich gerade hoch. Ich werde sie nur heute abend noch beschriften und chronologisch sortieren. Danach geht der Thread auch ins für alle sichtbare öffentliche Forum. :mrgreen:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon DePfaelzer » Mo 10.Aug.2009 19:00

oO fotos.... das kann ja was werden :nice:

was mir jedoch mehr sorgen bereitet, dass man bisher von heiger nichts gehört hat :shock:
ich hoffe er hat ned zu sehr rücken nach dem drehwurmmanöver. hoffentlich meldet er sich bald wieder.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon aubrey » Di 11.Aug.2009 10:41

Hehe, tolle Bilder! Vor allem die Trampolinbilder. :mrgreen:

Ich kann gar nicht glauben, wie gross Sara mittlerweile ist! :shock:
aubrey
 

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon Schnie » Di 11.Aug.2009 19:41

Hab Klaus eben auch noch ein paar Bilder geschickt.
Ich werde in den nächsten Tagen auch noch mal das eine oder andere schreiben. Ist aber gerade etwas stressig.

Schnie 8)
Heute schon in die King-News geschaut? Die News per Mail
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Forentreffen 2009

Beitragvon theklaus » Di 11.Aug.2009 20:47

So, alle Bilder sind jetzt hochgeladen, sortiert und beschriftet werden sie nach meiner OP.

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron