Hochzeit von Ute und Klaus

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

HOCHZEIT

Beitragvon theklaus » Mo 17.Jun.2002 09:58

Hallo zusammen!

Viiiiiielen Dank für eure lieben Hochzeitswünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hatten einen schönen Tag und absolutes Traumwetter.

Euer Webmaster
und
Eure Webmasterin
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

HOCHZEIT

Beitragvon AntiSchalker » Sa 22.Jun.2002 20:42

Hallo Klaus

Von mir ebenfalls ALLES ALLES GUTE

Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre und Glück und Sonnenschein mögen immer bei Euch sein
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

HOCHZEIT

Beitragvon Adeptusmagus » Do 27.Jun.2002 10:15

Hallo Klaus, hallo Coco,
natürlich wünsche auch ich euch alles alles Gute für euer zukünftiges, gemeinsames Leben!
Ich mag euch sehr gerne und weiß dass sich zwei tolle Menschen (dank Horrorlektüre) gefunden haben. Ich wünsche euch viel Glück mit dem Baby und hoffe dass der Balken noch nicht so bald gebrochen wird.
Hail Atlantis,

Euer Andre.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Adeptusmagus
 

HOCHZEIT

Beitragvon LittleJanna » Sa 29.Jun.2002 19:17

Oh, es ist schon soweit? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Dann gratuliere ich euch zwei ganz, ganz herzlich zur Hochzeit und dass ihr eine lange und glückliche Zukunft miteinander habt! *handschüttel*

Bild
LittleJanna
 

HOCHZEIT

Beitragvon Pennywise » Di 02.Jul.2002 14:22

Auch von mir nachträglich alles Gute Klaus und Coco und natürlich noch viel Glück für euren gemeinsamen Lebensweg!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Pennywise
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron