Hochzeit von Ute und Klaus

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Hochzeit von Ute und Klaus

Beitragvon Darkness » Do 07.Mär.2002 15:00

Tzzz....da ist man mal für ein paar Wochen nicht da...schon heiratet alles! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nein, ganz ernsthaft...finde es sooooo süß, dass ihr heiraten wollt, Klaus & Coco ... und wünsche euch natürlich nur das aller beste!!!Wann und wo ist es so weit???

Nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Drücke euch,

Darkie
Darkness
 

HOCHZEIT

Beitragvon Schnie » Do 13.Jun.2002 21:01

Hurraaa Coco und Klaus heiraten.

Ich möchte Euch auch auf diesem Weg für eure Hochzeit und euren bevorstehenden gemeinsamen Weg viel Glück und alles Gute wünschen. Ich freue mich wirklich sehr für euch und hoffe ihr verbringt unzählige wundervolle gemeinsame Jahre miteinander.

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Viele liebe Grüße, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

HOCHZEIT

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 13.Jun.2002 21:09

Mhmm, isses schon so weit...? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Auch von mir alles Liebe und Gute.... King schreibt also nicht nur Horrorromane, er bringt auch Liebende zueinander... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Jaja, die Liebe... Auf dass es ewig hält. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

*schnief*

Ginny...
Ginny-Rose_Carter
 

HOCHZEIT

Beitragvon Gio » Do 13.Jun.2002 21:26

Alles, alles Gute und ganz viele wunderschöne glückliche Jahre Zusammen wünsch ich euch
Gio
 

HOCHZEIT

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 13.Jun.2002 21:41

Na dann PROST! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hebt die Gläser, es ist bald soweit, Klaus und Coco werden heiraten und süße Babies bekommen! *hach*
Alles Gute auch von mir.
Gwenny
Gwenhwyfar
 

HOCHZEIT

Beitragvon DerDrache » Fr 14.Jun.2002 09:03

Hi Coco, Hi Klaus,

Auch von meiner Seite alles alles liebe und gute für eure Ehe auf das die Liebe nie versiegt.

Ich wünsch euch und eurem Baby alles gute für die Zukunft.

Gruss Die Krähe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
DerDrache
 

HOCHZEIT

Beitragvon Neuner » Fr 14.Jun.2002 09:11

Hi,

Auch von mir alles alles Gute und Liebe. Und ích wünsche euch noch viele schöne Stunden zusammen habt.

Und euch und dem Baby eine tolle Zukunft.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Neuner
 

HOCHZEIT

Beitragvon das Teufelchen » Fr 14.Jun.2002 09:29

Hi!
Auch von mir alles liebe und Gute zum "aktuellen Ereignis"! Endlich hat unser Webmaster auch eine Webmasterin!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Feiert schön und lasst es ordentlich krachen!

das teufelchen
---------------
Fir Zukunft wartet auf niemanden, wer sich nicht anpasst stirbt aus.
das Teufelchen
 

HOCHZEIT

Beitragvon NotoriousFAB » Fr 14.Jun.2002 09:32

Alles Gute!

Ich wünsche euch viele schöne Zeiten und eine lange, glückliche Ehe - aber dass ihr mir vor lauter www-surfen und lesen ja nicht die Kindererziehung vergesst

(naja, Hauptsache, es kann lesen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )


[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
NotoriousFAB
 

HOCHZEIT

Beitragvon Igor » Fr 14.Jun.2002 09:54

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE !!!!!!
Igor
 

HOCHZEIT

Beitragvon Meat » Fr 14.Jun.2002 12:17

AUCH VON MEINER SEITE ALLES LIEBE UND GUTE, KLAUS!
Meat
 

HOCHZEIT

Beitragvon Vincent » Fr 14.Jun.2002 15:57

Da kann ich mich natürlich nur anschliessen, und wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute!



Auf das Ihr für immer glücklich bleibt, und Eure Liebe nie verfliegt!
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

HOCHZEIT

Beitragvon Puma Concolor » Fr 14.Jun.2002 18:38

Hallo Klaus & Coco !!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

...da kann man sich den Glückwünschen ja nur noch anschließen...!!!

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT (EUCH UND DEM BABY) !!!!!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

...Hochzeit ist was Schönes...!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

PS:..weiß ich aus Erfahrung...!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Puma Concolor
 

HOCHZEIT

Beitragvon silke » Fr 14.Jun.2002 21:41

hallo ihr beiden!!!!!!!
ich wünsche euch alles nur erdenklich gute für eure gemeinsame zukunft.
*einmal beide fest drücken*
bis dann, silke
silke
 

HOCHZEIT

Beitragvon getcarter » Mo 17.Jun.2002 08:28

HALLO IHR ZWEI(einhalb)!

AUCH VON MIR ALLES LIEBE UND GUTE ZU EURER HOCHZEIT! ICH WÜNSCHE EUCH EINE LANGE GLÜCKLICHE EHE UND NOCH VIELE VIELE KLEINE WEBMASTER(INNEN)!!!

BETRACHTET EUCH ALS EINMAL HERZLICH GEDRÜCKT!

getcarter

[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: getcarter ]
getcarter
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron