Gewinnspiel - Dark Tower Comic I (Februar 2009)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Gewinnspiel - Dark Tower Comic I (Februar 2009)

Beitragvon dadud » Do 05.Mär.2009 15:28

Bin noch nicht lange hier und wollte fragen wie Gewinner des Dark-Tower Gewinnspieles von ihrem Glück erfahren, maybe in den News oder gar per email.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
dadud
 

Re: Gewinner

Beitragvon DePfaelzer » Do 05.Mär.2009 15:30

ich schätze mal sie werden zum einen per email benachrichtigt, zum anderen wird es evtl. wieder einen thread hier im forum geben.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Gewinner

Beitragvon dadud » Do 05.Mär.2009 15:35

Danke für die schnelle Antwort
dadud
 

Re: Dark Tower Gewinnspiel - Februar 09

Beitragvon Schnie » Do 05.Mär.2009 16:57

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Klaus setzt aber auch immer vorher die Gewinner und die Lösungen der Fragen auf die Startseite (wo das Gewinnspiel war).

Schnie 8)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Gewinnspiel - Dark Tower Comic (Februar 2009)

Beitragvon dadud » Do 05.Mär.2009 17:36

Okee, danke, jetzt bin ich voll und ganz informiert :mrgreen:
dadud
 


Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron