Heiratsantrag !!!

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Puma Concolor » Mo 25.Feb.2002 23:18

!!!!!!!!...CONGRATULATION...!!!!!!!!!

ALLES GUTE FÜR DICH, DEINE ZUKÜNFTIGE UND EUER KIND [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

...in guten wie in schlechten zeiten...!!!
...sie zu lieben und zu ehren...!!!

(du hälst dich doch bestimmt dran??? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] )

[ 26.02.2002: Beitrag editiert von: Puma_concolor ]
Puma Concolor
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Vincent » Di 26.Feb.2002 13:17

<font color="red">Von Herzen alles Gute, lieber Klaus und liebe Coco! Ich wünsche euch für eure Gemeinsame Zukunft viel Glück und Erfolg!</font>

PS: Klaus, wieso sind die Ringe, die du in deinem Heiratsantrag abgebildet hast, der EINE Ring, aus "Der Herr der Ringe"? Du weisst was die Inschrift auf diesem Ring sagt?

"Ein Ring sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden."


Und das in der dunklen Sprache von Mordor... sucht euch doch andere Eheringe, ja? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Veit » Di 26.Feb.2002 14:12

JETZT SEHE ICH DAS ERST............

Das ist ja wirklich herzallerliebst und süß von dir, Klaus.

Ich wünsche Euch natürlich ebenfalls alles Beste,... und möchte sogleich meine Qualitäten als Typ-Berater und Schaumschläger anbieten.

Also, ihr Lieben Leute traut Euch und traut Euch.

PS: Wenn der PASTOR AUS UNERFINDLICHEN Gründen krank werden sollte, übernehme ich das Amt. Ich habe 4 Jahre lang an der Hostie gedient.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

"Wir haben uns heute hier versammelt um .....äähm....um Wasser in Wein... und Goliath in Lot's Frau zu ...verwandeln, die dann in Heiligkeit und Ewigkeit....keine anderen Götzenbilder neben Chris de Burgh und der Apostel der heiligen Zentrifuge...haben sollen...ähm...der Friede des Herrn sei mit dir....Kyrie aleison...Christe du Lamm Gottest...Prost...das Buffet wird kalt!DAnke!Amen!"

PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP
Veit
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 26.Feb.2002 14:51

Jo, auch von mir nochmal herzliche Glückwünsche.. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Sehr süße Idee und romaaaaantisch...

@Vince, warum, trifft das Wesen der Ehe doch ganz gut, die Inschrift... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 26.02.2002: Beitrag editiert von: Ginny-Rose ]
Ginny-Rose_Carter
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Pennywise » Di 26.Feb.2002 15:54

Auch von mir alles Gute, Klaus und Coco, auf dass ihr glücklich miteinander werdet! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Wie man sieht dient unser Forentreff nicht nur als stinknormaler Treff sondern auch als Heiratsvermittler! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Pennywise
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon getcarter » Di 26.Feb.2002 15:58

na da staun ich aber *mundoffen*

ich gratuliere euch beiden (bzw. dreien) recht herzlich und wünsche alles gute.

und ein herzhaftes WATUMBA!!! geschmettert für DAS Paar des Jahres.

euer
getcarter [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
getcarter
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Puma Concolor » Di 26.Feb.2002 16:15

Yo Veit!

Ähm, mein typ und ich, wir ham´ uns schon getraut...uns zu trauen !!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

(klingt irgendwie seltsam, aber was solls, du verstehst schon was gemeint ist! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

PS: kleine krisen bleiben auch in der besten ehe nicht aus, aber das weiß man ja allgemein [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

[ 26.02.2002: Beitrag editiert von: Puma_concolor ]
Puma Concolor
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Daniela » Di 26.Feb.2002 16:23

Tja, lieber Klaus. Wäre ich jetzt hier im Forum nicht drauf gestoßen, bliebe mir diese Info wohl verborgen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich schließe mich den Wünschen der anderen Forenmitglieder an, wünsche dir, deiner Coco und eurem Baby alles Glück dieser Welt, eine wundervolle Ehe und... vielleicht noch ein paar Dutzend Kiddis hinterher [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Daniela
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12.Feb.2002 01:01
Wohnort: Rostock

Heiratsantrag !!!

Beitragvon proud » Di 26.Feb.2002 16:36

kann ich mich wohl nur anschliessen, ich wünsch Euch alles gute für eure zukunft und all das, was ihr euch selbst wünscht (ich wünsch euch aber auch durchwachte nächte und jede menge vollgesch... windeln, gehört schliesslich dazu)
proud
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Neuner » Di 26.Feb.2002 19:03

Hallo

Habe dies gerade gelesen und ich freuhe mich sehr für euch. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] Ich finde das so richtig romantisch.

Wünsche euch alles Gute. Herzlichen Glückwunsch. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Neuner
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Beth » Di 26.Feb.2002 20:11

Von mir auch alles gute für euch beide und das die Zukunft rosig aussieht [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Beth
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 27.Feb.2002 01:15

Alles, alles Liebe auch von mir!

Als kleines Geschenk im Voraus, sende ich Dir Klaus die frohe Kunde, daß Q und ich uns wie anständige Menschen vertragen haben und Streitigkeiten von unserer Seite her nicht mehr zu erwarten sind.

Kleiner Tipp, lieber Veit aus dem Spiel lassen, ist besser für das Allgemeinbefinden... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon DerDrache » Mi 27.Feb.2002 09:49

HI Klaus Hi Coco

Auch von mir Alles gute für die Zukunft.

Gruss Die Krähe / DerDrache
DerDrache
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon MisterQ » Mi 27.Feb.2002 14:07

Ja, Gwen sagt es. Da kannst du mal sehen: Eure Zukunft stiftet jetzt schon Frieden!!!

Habe dir ja im Chat schon gratuliert, hier also nochmal öffentlich: Freue mich außerordentlich, dass du mit deinem eigenen Hobby und der damit verbundenen Arbeit auch dein Glück gefunden hast.
Viel Glück für immer:
'Q' [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
MisterQ
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Kallle » Mi 27.Feb.2002 15:17

Von mir auch allet jute!
Kallle
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron