Heiratsantrag !!!

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Martin65 » Mi 27.Feb.2002 18:32

Auch ich schließe mich gern meinen Vorrednern an und wünsche Euch alles Gute und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft.

Das erste Kind wird dann ja wohl Stephen heißen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Martin65
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Schnie » Mi 27.Feb.2002 18:57

Auch auf diesem Wege, noch einmal alles Gute für euch beide. Möget ihr auf ewig Glücklich miteinander werden. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ganz viele liebe Grüße, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Heiratsantrag !!!

Beitragvon tomi_cc16 » Do 28.Feb.2002 00:53

Alles gute für die Zukunft !!

tomi_cc16
Benutzeravatar
tomi_cc16
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 106
Registriert: So 17.Dez.2000 01:01
Wohnort: Stuttgart

Heiratsantrag !!!

Beitragvon AntiSchalker » Fr 01.Mär.2002 22:59

HALLO KLAUS

Ich wünsche Dir und Deiner zukunftigen Frau
ALLES GUTE

Ihr sollt den Rest Eures Lebens auf einem gemeinsamen und glücklichen Weg gehen!

Ich wünsche Euch auch das Beste für Euren Nachwuchs.

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]


PS Der Heiratsantrag konnte nicht besser gemacht werden.
Er ist geschmacksvoll und sehr romantisch.
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

Heiratsantrag !!!

Beitragvon kevin » So 03.Mär.2002 14:39

Alles Gute und viel Glück für die Zukunft! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
kevin
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon LittleJanna » Mo 04.Mär.2002 03:48

Der Heiratsantrag ist wirklich schön und richtig romantisch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ich wünsche euch beiden natürlich auch alles alles Gute und dass ihr eine lange und glückliche Zukunft haben werdet!!

Janna
LittleJanna
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 06.Mär.2002 00:18

Also erst bin ich drei Monate nicht mehr da gewesen und dann das!!! Ich glaube es nicht!!

ICH GRATULIERE HERZLICHST!!!!

"Es gibt wenig Leute die zusammenpassen, aber wenn dann sind sie unzertrennlich, das Band der Liebe hat sie vereint."

Glück ist es was euch ehrt,
Liebe allein der Stellenwert,
Friede, zusammensein auf einer Wehe,
zu euch in eure Ehe.

Man ich werde sentimental... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Wie peinlich keinen Weitersagen.

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Darkness » Sa 16.Mär.2002 16:15

ooops...hab ja gar nicht gemerkt, dass hier schon glückwünsche stehen, als ich gratuliert habe!Tschuldigung!

Aber jetzt mal bitte langsam: NACHWUCHS????wann hat denn der vor zu kommen, was wird es, und wie soll das kleine heißen???

Immer erfahre ich alles erst viel später! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Nochmal:alles alles liebe ihr süßen!!!

Kiki
Darkness
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Coco » Mo 18.Mär.2002 18:03

Also, nu möcht' ich mich doch mal gaaaaaaanz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken (und ich denke, dass kann ich auch im namen von Klaus tun [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ). Find ich echt voll lieb von Euch. Ausserdem hat es uns schon ein paar Neugierige auf die Seite gebracht, die alle total perplex sind, dass Ihr sooooo ausgiebig auf den Heiratsantrag reagiert [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Die kennen eben die besten King-Fans noch nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@Darkie Damit Du nicht so ganz ahnungslos bleibst: Das Baby soll am 3. August kommen. Da wir noch nicht wissen, ob blau oder rosa, haben wir uns auch noch nicht wirklich für nen Namen entschieden. Aber vielleicht werden wir's in den nächsten Tagen erfahren.

Nochmal vielen Dank an alle. Ihr seid wirklich total lieb.
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Heiratsantrag !!!

Beitragvon BadHannes » So 31.Mär.2002 16:28

so, dann wünsche ich euch auch mal noch alles gute. ich war ja jetzt ne weile nicht hier und hab das dann garnicht richtig mitbekommen. deshalb komm ich jetzt so spät mal wieder hinterher...

ach ja und wenn ich euch einen tipp geben darf. nennt euer kind doch hannes. meine eltern haben mir den gefallen nicht getan, also noch habt ihr die chance.
und wenn´s halt ein mädchen wird...nennt es einfach auch hannes.
BadHannes
 

Heiratsantrag !!!

Beitragvon Jelly » Di 02.Apr.2002 14:20

Also auch ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Ich hoffe Eure Ehe wird so gut wie meine. Hatte am 2.2.2002 den 29. Hochzeitstag. Wünsche Euch daher wirklich auch viele schöne Jahre. Aber keine Sorge, es gibt keine Kirche in der die Glocken nicht läuten [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Jelly
Jelly
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron