Deutscher Phantastik Preis 2008

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Deutscher Phantastik Preis 2008

Beitragvon Schnie » Di 17.Jun.2008 19:49

Wie ja auch schon in den King-News zu lesen ist hat es stephen-king.de wieder einmal geschafft und ist in der Kategorie “Beste Internetseite” zum nunmehr fünften mal in Folge in die Endrunde eingezogen. Wenn ihr uns eure Stimme geben wollt, könnt ihr das bis zum 31.08.2008 auf der Seite http://www.deutscher-phantastik-preis.de machen. Ihr könnt aber auch direkt zum Abstimmungsformular gelangen.

Die Preisvergabe findet wie jedes Jahr während des Buchmesse Con in Dreieich bei Frankfurt statt. In diesem Jahr am 18.10.2008.

Schnie 8)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Endrunde

Beitragvon theklaus » Di 17.Jun.2008 19:56

Da ich am 19.10. Geburtstag habe, wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk wenn wir es nochmal schaffen würden :mrgreen:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Endrunde

Beitragvon MercuryX » Mo 23.Jun.2008 21:40

Meine Stimme ist abgegeben. Wäre ein schöner Lohn für Deine Arbeit und Mühe die Du in die Seite steckst. Ich drücke die Daumen!!! :D
MercuryX
 

Re: Endrunde

Beitragvon Odetta » Di 24.Jun.2008 07:15

Hab auch schon abgestimmt. Ich wünsch euch viel Glück!
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Endrunde

Beitragvon Morgaine le Fay » Di 24.Jun.2008 09:01

Ich natürlich auch. ^^
Morgaine le Fay
 

Re: Endrunde

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 24.Jun.2008 12:52

Habe selbstverständlich auch wieder mit abgestimmt und hoffe das es diesmal klappen wird! War ja immer so knapp die letzte Zeit!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Endrunde

Beitragvon Mystery » Di 24.Jun.2008 13:13

An meiner Stimme soll es nicht liegen... :P
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Re: Endrunde

Beitragvon Derry » Mi 25.Jun.2008 19:13

Derry
 

Re: Endrunde

Beitragvon medizyner85 » Mi 25.Jun.2008 22:05

Meine Stimme ist natürlich auch abgegeben, hoff ihr schafft es, habt es für eure super Arbeit echt verdient.
medizyner85
 

Re: Endrunde

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 28.Jun.2008 16:19

Meine Stimme(n) habt ihr schon seit dem ersten Tag - genauso, wie in der Qualifikationsrunde ;) - Mal sehen wie weit nach oben es in diesem Jahr reicht. Ich hoffe ziemlich weit, denn verdient hat es diese Seite immer wieder :thumbs:



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Endrunde

Beitragvon DePfaelzer » So 29.Jun.2008 11:06

und meine stimme ist auch dabei :nice:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Endrunde

Beitragvon Leila2002 » Mi 02.Jul.2008 14:31

Yep, meine Stimme habt ihr auch! :)
Leila2002
 

Re: Endrunde

Beitragvon Resident Chris » Do 03.Jul.2008 22:54

Meine ist auch dabei!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Benutzeravatar
Resident Chris
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 266
Registriert: Mi 06.Jun.2007 00:19
Wohnort: Innsmouth

Re: Endrunde

Beitragvon Roland of Gilead » Do 03.Jul.2008 22:57

Meine...

Ach, ist doch logisch, warum erwähne ich es überhaupt noch...
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Endrunde

Beitragvon Oceanborn » Fr 04.Jul.2008 10:48

Meine Stimme habt ihr auch. Viel Glück!
Oceanborn
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron