2. King-Forentreffen (Im Zeichen der Z.o.H.)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

2. King-Forentreffen

Beitragvon DerDrache » Mi 03.Jul.2002 12:55

I.M.W, I.G.H., worüber wird sich aufgeregt?

Muss ich das verstehen?

Solche Buschstaben haben mir 42 Aliens (da ist die ja schon wieder) zugeflüsstert!

Was kann ich den dazu.

So und nun bitte ich das S.W.A.S.H Team um auflösung diese Problemes.

p.s. Im Dunklen Turm von Klaus kann man sehr leicht Florian den Wolligen begegnen genau wie Veits verschwundenem Spaten Britta. Sie ist mir wie Florian begegnet als die Zwei sich vergnügt haben mit einer Flasche Wisky. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Gruss Krähe [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
DerDrache
 

2. King-Forentreffen

Beitragvon Veit » Fr 05.Jul.2002 20:46

So, dann möchte ich doch auch mal meinen völlig unabhängigen Bericht zum Geschehen des 29. und 30. Juni abgeben.

Erst mal war es ganz einfach hinzufinden, man musste einfach dem BALKEN folgen.
Was mich in Pfeddersheim dann erwartete war alles andere als ein ruhiger Wein-Ort, dessen Bewohner heitere Kaffeekränzchen zu veranstalten pflegen. Vielmehr ein Sündenpfuhl....angefangen bei Vince.
Nun, er war es, den ich als erstes erkannte als ich, nachdem ich am Tor schellte und mir niemand Einlaß gewährte, Hausfriedensbruch begann und mich noch gänzlich unbepackt in den Garten schlich, wo die ersten Gäste schon versammelt saßen. Doch ich gab natürlich erst, - unser aller Papa-Bär, Gastgeber und gewaltigste Wehe der Welt-, dem Klaus die Hand. Dann erst widmete ich mich, mit lediglich einer Hirnhälfte (das reicht auch!), Vince, während die andere angestrengt versuchte die restlichen Leute unterzuordnen. Lyre erkannte ich, obwohl er nicht aus dem Keller kam sondern auf einer Partybank sein dunkles Dasein fristete. Und den Schnie habe ich auch noch erkannt, da gab’s kein Vertun...genauso wie der Drache. Silke erkannte ich nicht.....aber daran war sie ganz alleine schuld (alter Insider). Nun ja, ich gebe es zu, ich setzte mich stumm neben Adeptusmagus, da ich ihn für die Küchenhilfe von Klaus, oder den Stallburschen hielt...aber ich wurde aufgeklärt (endlich...nur den Teil mit den Hummeln und den Blumen verstehe ich nicht). Nachdem ich allen, wie es meine anerzogene Höflichkeit verlangt, die Hand gegeben hatte schleppte ich das westfälische Bier her und fing sofort an zu trinken, wie es mir nicht anerzogen wurde. Dann kam Coco aus dem Haus und irgendetwas stimmte nicht mit ihrem Bauch. Doch ich wurde von Vince zu sehr abgelenkt, als das ich dem näher auf den Grund hätte gehen können. Darkie erkannte ich auch nicht auf Anhieb, doch Magus, dem ich mich sofort anvertraute, half mir. Als die Band dann endlich da war, gingen wir in das Festzelt. Der Grill stand nach einem einzigen Fingerzeig von Klaus lichterloh in Flammen.....Grünkernbratlinge und Salate kamen in Umlauf, und Vince holte sein wahllos aus der Fleischtheke gegriffenes Fleisch hervor, daß alle mit angewiderter Miene betrachteten, da wussten sie noch nicht, was Darkness mitgebracht hatte. Frei nach dem Motto: Ich esse nichts mit Gesicht, ich esse das Gesicht!
Die bloße Anwesenheit von Vince veranlasste mich dazu immer weiter zu trinken. Seltsam aber, daß sich jung und alt am Anfang so getrennt haben. Nun ich saß bei den niveaulosen jüngeren Leuten dieser illustren Gesellschaft. Silke und Schnie saßen zwischen den Bänken, als könnten sie sich nicht entscheiden ob sie zu Klaus an den Tisch oder zu uns an den Tisch wollen......tatsächlich bildeten sie dann eine eigene Gruppe. Nachdem wir über Lyres Schwiegermutter in spe aufgeklärt wurden, danach kurz die Kariere des Spee-Fuchses angerissen haben und schließlich auf Darkies Freund zu sprechen kamen, der irgendwie anders aussehen muß, und wider Erwartens nicht tot ist, gingen wir näher auf das I.G.H.-Problem des Drachens ein. Obwohl so nah eigentlich nicht, ich weiß nicht mehr genau, erwähnte ich, daß Vince mich faszinierte und ich nur Augen für seine Schweizer Güggeli hatte. Ich werfe hier noch mal die Frage auf, warum es von Vornherein klar war, daß Vince mit mir schlafen würde. Er muß Klaus geschmiert haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Irgendwann traute ich mich auf Toilette zu gehen, obgleich mich jeder vor diesem gefährlichen Schritt warnte. Gott sei Dank stand mir Lyre zur Seite, natürlich nur bis kurz vor die Toilettentür, er kam also nicht mit rein.....hihi. Doch er erzählte mir dann irgendwann von seinen alles andere als unbedeutsamen Träumen, also hier noch mal die Erinnerung an Lyre, solltest Du von mir träumen, laß es mich wissen dann kann ich meine Zukunft besser planen.
Es ist müßig zu versuchen den Abend hier schriftlich festzuhalten, dafür war es zu viel das gesprochen wurde, und bei mir war es zuviel, das getrunken wurde. Fragen standen im Raum: Ob der Dunkle Turm einen Blitzableiter hat, warum man Tullamore-Whiskey färben musste, wenn man doch auch einfach gefärbtes Glas verwenden könnte.
Dann verließ die Gesellschaft das Festzelt und wir fanden Unterschlupf im geräumigen Wohnzimmer des Pfeddersheimer Dunklen Turmes. Von da an kann ich mich nur noch an Fragmente erinnern...ich hatte vergessen mein Hemd mit der Aufschrift „Habt diesen Jungen lieb, aber gebt ihm bei Gott keinen Whiskey“ anzuziehen. Doch ich war zum Glück bei toleranten Leuten untergebracht. Und das ich neben Vince in seinem schwarzen, schweizer Tarnanzug saß machte mich nur noch trunkener.
Tja, irgendwann gingen dann alle schlafen......ich hoffe es hatte nichts damit zu tun, daß ich meine Schuhe ausgezogen hatte und meine Füße in den Mund nahm. Das wollte ich nicht, ich wollte niemanden brüskieren...es ist einfach eine Laune der Natur, daß ich dies tue wenn ich mich wohlfühle. Nachdem ich mit den Worten „Psssst Coco schläft schon“ aufgefordert wurde meine Motette für Solo-Blasebalg an einem anderen Tag zum Besten zu geben fand ich mich ALLEINE mit Vince in einer Abstellkammer wieder. Er schlüpfte in seinen Tarnschlafsack und war verschwunden. Ich stellte fest, daß mein Blasebalg kaputt war und musste demzufolge meine Luftmatratze per Lungenkraft aufpusten. Vince schaute nur zu, das nehme ich ihm sehr übel. Ich schlief trotzdem ein, trotz Lyres Blähungen und ich ließ Vince mit den ungewissen Gedanken über ein Forums-Mitglied zurück, auf dessen Namen er erst am Morgen kam. Ergo: Er hatte nicht geschlafen, wusste deshalb auch, daß ich im Schlaf „brabbele“. Vince Toilettenversuch in der frühen Morgenstunde blieb von mir nicht unentdeckt, da ich eh wachsam war, was diesen Burschen anbelangte. Er hatte mich einmal zuviel mit seinen –6,5 Dioptren angeschaut...ich konnte ihm nicht mehr trauen. Nachdem ich genug davon hatte Vince dabei zuzusehen wie er auf seinen wasserabweisenden Schlafsack sabberte zog ich mich an und verließ die Rumpelkammer. Dies blieb von Klaus und Lyre, glaube ich, nicht unentdeckt, doch ich fühlte mich wie von einer Monsterwehe durchschüttelt und wollte nur noch Zähnebürsten. Dann gab’s Kaffee. Klaus machte sich einen Heidenspaß daraus mir eine Kaffeetasse mit Rädern zu geben, die mir immerzu fast vom Tisch fiel. Lyre aß Grünkernbratlinge mit Dentagard während ich mir eine Prise Xylometazolinhydrochlorid genehmigte (Irgendjemand muß sich während meiner Abwesenheit daran gütlich getan haben, die Flasche ist leer. Ich tippe auf Magus.). Ich höre mal auf mit meinem Bericht und sage stattdessen: Vieles bleibt ungesagt. Zum Beispiel die mutige Reise von vier jungen Männern ins Obergeschoss des kläuslichen Anwesens.

Es war einfach einmalig. An Adeptusmagus und Snoopy-Darkie gewand möchte ich noch fragen was mit dem Bildmaterial passieren wird, möchte auch nicht unerwähnt lassen, daß Magus für mich der beste Filmeinleger der Nation ist.
Magus denk an die Photo-Lovestory, ja!!!! Beim nächsten Mal.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Amok-Veit

_____________________________________

Amokgurgler

-1 Zahnbürste mit Dentagard, schön durch
den Rachenraum gegurgerlt
-1 Schuß Milch
-2 Schuß Cola
--> Dies alles in einer Tasse verrühren

Hinterher: 1 Prise Xylometazolinhydrochlorid
Veit
 

2. King-Forentreffen

Beitragvon Darkness » So 07.Jul.2002 15:35

Mittlerweile hab ich dann ja jetzt auch gecheckt, dass ich was vergessen hab! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Also, die Fotos werden sofort entwickelt, wenn ich wieder fit bin...(bin nämlich mal wieder krank)...und dann an Klaus gemailt, vorrausgesetzt, sie sind was geworden.
Ganz hoch und unheilig versprochen!

Take care...
Darkness
 

2. King-Forentreffen

Beitragvon Vincent » Mo 08.Jul.2002 10:41

Ich fühle mich nun doch genötigt, das Wort gegen Veits zum Teil schwerwiegende Vorwürfe zu ergreifen.

1. Mir ist egal was ich esse. Hauptsache es stammt von einem toten Tier, und hatte mal ein Gesicht... oder so ähnlich (wir waren uns da ja bei Fischen und Hühnern nicht so sicher...) Ausserdem war das Fleisch nicht wahllos aus dem Regal gegriffen, ich nahm das mit dem besten Preis-Leisungs-Verhältnis. Deswegen reichte es auch nicht mehr für dein Barbecue-Güggeli... das nächste mal!

2. Ich trug im Dunklen Hause gar nicht mehr meinen schwarzen Tarnanzug, sondern meinen roten Rollkragenpullover (der dir so gut gefallen hat, du Schlingel). Das spricht nicht gerade für deine Augenfunktionalität an diesem Abend.

3. Ich musste aus gesundheitspräventiven Gründen darauf verzichten, dir beim Aufblasen deiner Matratze zu helfen! Denn erstens warst du nicht zu kontrollieren und zweitens wollte ich nicht an einer Alkoholvergiftung sterben, falls ich aus Versehen Luft aus der Matratze in meine Lunge bekommen würde.

4. Im Gegensatz zu deinem sinnlosen "Gebrabbel" ist das Sabbern im Schweizer Militär ein überlebenswichtiger, unter härtesten Bedingungen antrainierter Reflex, dass den mordsteuren Schweizer Militärschlafsack vor Austrocknung schützt, und somit dem ganzen integrierten Vegetationssystem das Überleben sichert.


Der einzige Punkt, indem ich mit Veit übereinstimme, ist der, dass ich Adeptusmagus gerne ebenfalls zum besten Filmeinleger der Nation küren würde (der im zweiten Anlauf tadellos ausgeführte, einhändige "Einleg-auszieh-und-zuklapp-Griff" sucht in der Filmwelt seinesgleichen...).

Dann bin ich natürlich so ganz nebenbei sehr auf die Fotos gespannt, wobei ich da ja noch so im Hinterkopf habe, dass ich auf einigen Fotografien mit VEIT zu sehen bin. Ich bitte darum, auf diesen Fotos mit einem schwarzen Balken über den Augen unkenntlich gemacht zu werden.
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon lyrejuenger » Di 09.Jul.2002 15:26

Wer kann mir verraten warum Darkie jetzt Susan heisst? Hat es etwa mit der Zusammenführung ihrer gespaltenen Persönlichkeit zu tun oder mit dem One Night Stand mit einem uns unbekanten gutbestückten Dämons???

Ich bedanke mich bei Veit fürs Rezept...das wird der Hit. Vermarktung nicht ausgeschlossen. Lieber Veit, bitte mach ein Foto der Ziege, denn Sie kam in einem Traum, den ich von dir hatte vor...ich muss wissen, b sie wirklich so große Zähne hat?

Anbei möchte ich mich noch der Geschichte der 4 tapferen Helden widmen, denn das Geschehene klebt mir auf der Seele wie ein ausgesetzter Kaugummi am Sraßenrand: Ich überlege mir ob ich dieses Trauma nicht in einer Kurzgeschichte verarbeite und sie SWASH gerecht und ungeschnitten ins Netz stellen soll? Wer dagegen ist soll es sagen, denn ich weiss, dass es für uns alle nicht leicht ist dem Alltag nachzugehen mit der Gewissheit, dass...............................................

Sollte es auch noch eine Beschwerde geben, weil sich der Psychotest nicht weiterentwickelt möchte ich, dass diese an den besten Fototechnischen Versager aus meiner Nachbarschaft geht...
lyrejuenger
 

Beitragvon Veit » Di 09.Jul.2002 21:58

Bild

Tja, was stimmt nicht mit dem oben abgebildeten Nashorn aus dem Safari-Park??? Na.....findet ihr den Fehler? :wink:

Bild
...und was sich hier wie eine gemütliche Teegemeinschaft ausmacht, sind in Wirklichkeit die geschändeten Affen des Affenzugs.

Die Ziege wurde aus Jugenschutzgründen nicht abgebildet.
Aber besucht doch mal den Safari-Park online

Veit :!:
Veit
 

Beitragvon lyrejuenger » Do 11.Jul.2002 12:52

:? @veit
Das mit der Z.O.H ist ja schon dramatisch, aber ein Nashorn mit Errektionsschwierigkeiten....ich sage pfui und meine es auch so...dieser Park gehört geschlossen!....aber erst nachdem ich ihn einmal besucht habe
lyrejuenger
 

Beitragvon theklaus » Mo 02.Sep.2002 19:06

Und die Bilder vom 2. Forentreff gibt unter Forenmitglieder stellen sich vor
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Gio » Mi 04.Sep.2002 13:56

hihi, die Bilder gefallen mir...

PS: schönes Haus Bild
Gio
 

Beitragvon Vincent » Di 10.Sep.2002 06:45

Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon DerDrache » Di 10.Sep.2002 12:34

Die Bilder sind klasse geworden, aber wer hat mich das zweite Mal fotografiert? Davon weiss ich echt nix mehr. :oops:

@ Vince Mach das doch mal, wird sicherlich Cool!! :lol:

Gruss DD
DerDrache
 

Beitragvon Adeptusmagus » Mo 14.Okt.2002 17:06

*räusper*

Warum sehe ich auf den Fotos eigentlich so sch... aus???
Fotomontage???
Adeptusmagus
 

Beitragvon Vincent » Fr 18.Okt.2002 09:59

Ähm, nein, Adeptusmagus... keine Fotomontage... Schicksal!


:D
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron