Gewinnspiel (Februar 2008) Part I

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Gewinnspiel (Februar 2008) Part I

Beitragvon theklaus » Di 05.Feb.2008 21:13

Ein neues Gewinnspiel ist gestartet.
Diesmal hat unter anderem Senatorfilm Eintrittskarten zu dem neuen Fim Das Waisenhaus gestiftet.
Aber weitere Highlights sollten auch die Hardcoverausgabe von Schwarz (von mir gestiftet)
und das Poster zu der Comic-Fortsetzung The Long Road gestiftet von http://www.intercomicshop.de sein.

Viele Spass
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Ein neues Gewinnspiel

Beitragvon ShadowMan » Di 05.Feb.2008 21:56

Finde ich absolut nett von Dir diese Gewinnspiele anzubieten, und ein Top Buch auch noch zu stiften. :D

Habe gleich dran teilgenommen. :mrgreen:

Danke für die ganze Aktion.
Benutzeravatar
ShadowMan
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 214
Registriert: So 13.Jan.2008 13:22
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Ein neues Gewinnspiel

Beitragvon darkpet666 » Di 05.Feb.2008 23:19

Danke für das neue Gewinnspiel!
Ein super Anreiz ist natürlich das Büchlein. Lass mich raten, du hast eine Originalverpackte Ausgabe bei dir stehen richtig? ;)
darkpet666
 

Re: Gewinnspiel (Februar 2008)

Beitragvon Newlook21 » Mi 06.Feb.2008 09:22

Hallo Klaus,
auch von mr ein DANKE an Dich für das neue Gewinnspiel!!!
Super Fragen - Spitzen-Gewinne!!!!
Newlook21
 

Re: Ein neues Gewinnspiel

Beitragvon theklaus » Mi 06.Feb.2008 10:35

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Gewinnspiel (Februar 2008)

Beitragvon Kangaroo » Mi 06.Feb.2008 13:51

Hey find ich auch super, dass es schon wieder ein neues Gwinspiel gibt - hab gleich mal mein Glück versucht...
Vielleicht klappts ja mal
:daumenhoch:

Lg vom Kangaroo :grinsking:
Kangaroo
 

Re: Gewinnspiel (Februar 2008)

Beitragvon Beverly-Marsh » Mi 06.Feb.2008 18:30

auch von mir ein :herz: liches Dankeschön für das neue Gewinnspiel

Hab auch gleich mitgemacht
Beverly-Marsh
 

Re: Gewinnspiel (Februar 2008)

Beitragvon Clay » Mi 06.Feb.2008 20:10

Hab auch wieder mitgemacht!

Und wieder mal Super Preise die theklaus organisiert hat :shock:
Clay
 

Re: Gewinnspiel (Februar 2008)

Beitragvon Tana » Do 07.Feb.2008 07:15

Habe gerade meinen Vater überredet mitzumachen, weil ich mir nich sicher war ob ich das als minderjährige überhaupt darf...

Ich hoffe mal, dass das buch in gute hände fällt... wie viel ist es denn eigentlich wert, immerhin ist es ja in den läden ausverkauft :shock:

Auf jeden fall erst mal danke für das tolle Gewinnspiel!
Tana
 

Re: Gewinnspiel (Februar 2008)

Beitragvon Drake » Do 07.Feb.2008 08:36

Dürfte inzwischen so um die 50€ wert sein...

Danke auch schonmal für das Gewinnspiel, aber sollte es nicht eventuell etwas schwerer sein? Ich finde zumindest sollte kein Link zur Filmhomepage in der Frage auftauchen, denn wer die nicht findet, verdient auch das schöne Buch nicht. Trotzdem wie immer danke für deine Mühen.
Drake
 

Re: Gewinnspiel (Februar 2008)

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 07.Feb.2008 14:51

Danke für das neue Gewinnspiel! Hoffentlich habe ich wieder so viel Glück wie das letzte Mal!!!! :greenjump:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Gewinnspiel (Februar 2008)

Beitragvon Tana » Do 07.Feb.2008 15:46

Ich habe bei ebay gerade eine OVP HC ausgabe von schwarz gesehen, die ZUR ZEIT 84€ kostet, es wird aber noch zwei stunden lang geboten... wirklich großartig, dass man jetzt die chance hat eines zu gewinnen!
Tana
 

Re: Gewinnspiel (Februar 2008)

Beitragvon theklaus » Di 19.Feb.2008 21:54

Die Gewinner des 1. Februar Gewinnspiels wurden benachrichtigt und die Preise sind auch schon unterwegs.
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim


Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron