1. King-Forentreffen (Von Uhren, Socken und SWASH)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

In Gedanken bin ich bei Euch...

Beitragvon Veit » Mo 03.Sep.2001 21:14

Mist, immer werde ich durchschaut.

Nein die Wahrheit ist, daß ich unter enormen Pointendruck stehe wenn ich bei euch bin. Aber in natura bin ich gar nicht witzig,...vielleicht bedauernswert...aber nicht witzig. Witzig ist nur mein ausgewachsener Zehennagel gewesen, und den habe ich entfernen lassen da er meine Ausgehschuhe demoliert het.

Aber Ralle, das mit NONA klappt noch. Wir beide sind ja noch jung... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Veit
 

1. King-Forentreffen

Beitragvon theklaus » Di 04.Sep.2001 07:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MisterQ:
Anscheinend schonmal viel Alkohol und Drogen... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Sorry Q, aber bei DER Stimmung haben wir uns nicht zudröhnen müssen. Der Spass und das Lachen war Dröhnung genug.

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

1. King-Forentreffen

Beitragvon theklaus » Do 06.Sep.2001 19:21

Hi Leute!
Falls Interesse besteht, bin ich bereit, mein kleines Häuschen auch für den nächsten Forentreff zur Verfügung zu stellen, da es zwar für jeden ein recht weiter Weg war, aber in gewissem Sinn doch irgendwie niemanden von der Wegstrecke benachteilgt hatte. Einen Zeitpunkt möchte ich noch nicht festlegen. Macht Euch mal irgendwann Gedanken, in der Zwischenzeit werde ich den Rest renovieren. Vielleicht im Dezember oder so.
Gruss
Klaus
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

1. King-Forentreffen

Beitragvon Coco » Fr 07.Sep.2001 17:46

Was für eine geniale Idee!!!!!!

Klausimausi, da kann ich nur sagen: Meine Anwesenheit ist Dir gewiss. Für ein weiteres Treffen mit sooooooo netten und doch irgendwie abgedrehten (nett gemeint [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) Leuten würde ich mich sogar zu Fuss auf Pilgerfahrt (dann ja wohl -gang) begeben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

1. King-Forentreffen

Beitragvon Darkness » Sa 08.Sep.2001 18:02

Jawohl ... schließe mich der Coco voll und ganz an!Ich würde sagen, wenn wir nen Tag früher los gehen sind wir so um 5 vor 3 da! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Im Ernst - geniale Idee!Bis dahin hab ich auch bestimmt meinen Führerschein, und kann Ralle & Manuela diesmal mitnehmen! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Du, Klaus ... wie schaut´s denn eigentlich mit den Fotos von diesem Treffen???

See you ...

Darkie
Darkness
 

1. King-Forentreffen

Beitragvon Veit » Mo 10.Sep.2001 14:29

nein...hör auf dir Vorwürfe zumachen. Vielleicht mußt du ein bißchen präsenter sein. Dich mal wieder im Chat blicken lassen, ich glaube du wurdest übersehen.

Piep VEIT
Veit
 

1. King-Forentreffen

Beitragvon theklaus » Mo 10.Sep.2001 16:43

Hi Kaschi!
Auch du hattest am 9.August eine Mail mit der Einladung bekommen. Also bitte keine Ausreden!!!!
Gruss
Klaus
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

1. King-Forentreffen

Beitragvon Kaschmaker » Mo 10.Sep.2001 23:58

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

KEINER HAT MIR BESCHEID GESAGT!!!

HHHHHEEEUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!

Kaschi


Bin ich so unbeliebt? schluchz
Kaschmaker
 

1. King-Forentreffen

Beitragvon Kaschmaker » Mi 12.Sep.2001 23:23

UUPPSSSS verschlafen....sorry klaus.

Veit, es ist sehr schwer present zu sein, wenn man 12 -14 Stunden am Tag auf Achse ist und arbeitet. you know?

Kaschi
Kaschmaker
 

1. King-Forentreffen

Beitragvon proud » Fr 28.Sep.2001 19:01

wenn ich das so lese, hab ich wohl echt was verpasst, schade.....
aber beim nächstenmal geb ich mir mühe, zu erscheinen, is zwar ein wirklich weiter weg(habs auf dem deutschland-globus gefunden), aber der wird sich schon lohnen, aber dann ohn knirps, das würde keiner aushalten.....
proud
 

1. King-Forentreffen

Beitragvon theklaus » Mo 01.Jul.2002 12:27

Thread geschlossen, da ein neues Forentreffen stattfand.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste