1. King-Forentreffen (Von Uhren, Socken und SWASH)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

In Gedanken bin ich bei Euch...

Beitragvon Veit » Sa 01.Sep.2001 12:52

Ich wünsche Euch heute ein richtig duftes Forum-Treffen und, glaubt mir, ich bedaure unendlich nicht ein Teil dessen zu sein.
Habt Spaß und klatscht mal so richtig die Motten.

Wie gesagt, in Gedanken bin ich bei Euch.

Euer untröstlicher VEIT

PS: Meine Zeit wird kommen, ....hahahahahaa, stell schon mal das Bier kalt Klaus.

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Veit
 

In Gedanken bin ich bei Euch...

Beitragvon Fabian » Sa 01.Sep.2001 13:25

Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin leider erst 16, habe kein Auto und keine Möglichkeit, hinzukommen.

Viel Spaß!

Fabian
Fabian
 

In Gedanken bin ich bei Euch...

Beitragvon theklaus » So 02.Sep.2001 18:32

hi Veit!
Du hast uns gefehlt, aber wir haben deine geistige Anwesenheit gespürt. Hoffentlich klappt es bei Dir nächstes Mal. Es war echt gut.
Gruss
Klaus [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

In Gedanken bin ich bei Euch...

Beitragvon Veit » So 02.Sep.2001 20:17

Es muß einfach klappen...
...sonst beiße ich mir in den Hintern!

VEIT
Veit
 

1. King-Forentreffen (Von Uhren, Socken und SWASH)

Beitragvon theklaus » Mo 03.Sep.2001 09:25

So Leute, der Forentreff ist rum. Ich hoffe es hat Euch gefallen, trotz Aliens die 40000 Liter Wasser täglich aus dem Schwimmbad klauen und Socken aus der Waschmaschine verschwinden lassen! Ich hab mich über alle, die da waren gefreut und werde das Wochenende bestimmt nicht vergessen.
Euer Webmaster

[ 01.07.2002: Beitrag editiert von: theklaus ]
Zuletzt geändert von theklaus am Mo 04.Aug.2003 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

1. King-Forentreffen

Beitragvon Kati » Mo 03.Sep.2001 10:40

Das war also das Forumstreffen.
Zunächst erstmal danke an Klaus, dass er das Treffen ermöglicht und organisiert hat.

Die längere Anfahrt nach Worms hat sich auf jeden Fall doppelt gelohnt. Leider konnte ich mich wiedermal nicht überwinden, etwas mehr zu reden, wofür ich mich jetzt wieder ohrfeigen könnte (beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser! Ich arbeite dran!), aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut, die, die da waren, endlich mal persönlich kennenzulernen.
Ich fand das 1. (und hoffentlich wirklich nicht letzte) Forumstreffen sehr gelungen.

Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße an alle, die nicht kommen konnten (ihr habt was verpasst)

Kati

PS: Schöne Grüße von Christoph.
Kati
 

1. King-Forentreffen

Beitragvon lyrejuenger » Mo 03.Sep.2001 17:28

Tja, das Forumstreffen...ich fands geil!!!!!!!! und die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt. Alle die ihr da wart seid super drauf. Klaus : Danke fürs Ermöglichen.
Silke, Lachen steht dir....
Das mit den Aliens muss aber wahr sein!
Seltsam....

Gruss an alle

der,der jetzt süchtig nach Grünkern ist
lyrejuenger
 

In Gedanken bin ich bei Euch...

Beitragvon lyrejuenger » Mo 03.Sep.2001 17:35

@veit am besten du kommst und beisst dir dann in den Hintern...war echt schade dass du gefehlt hast, hätte gerne deine Meinung zum Wasser Socken Schwund in Worms(Pfeddersheim?) gehört.....
lyrejuenger
 

1. King-Forentreffen

Beitragvon Coco » Mo 03.Sep.2001 17:54

Das war wirklich ein unvergessliches Wochenende. Dafür hätte ich wirklich auch eine längere Anfahrt in Kauf genommen.

Klaus, das war echt super, dass Du das organisiert hast.

Und die Leute... einfach spitze! Hatte lange nicht mehr so viel Spass.

Und natürlich hoffe auch ich, dass da noch weitere Treffen folgen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Für alle die, die nicht dabei waren: Das würd' ich mir das nächste mal nicht entgehen lassen. Ihr habt was grandioses verpasst.

Beim nächsten Mal pack ich ne Extrapackung Lachmuskeln ein. Und wohl auch ne extragrosse Portion Grünkernbratlinge. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

1. King-Forentreffen

Beitragvon Moritz » Mo 03.Sep.2001 18:14

Ich wäre auch gerne gekommen, wenn ich gekonnt hätte. Wer ist denn alles da gewesen? Erzählt uns Nicht-Gekommenen doch ein bißchen was von dem Treffen.
Moritz
 

1. King-Forentreffen

Beitragvon MisterQ » Mo 03.Sep.2001 19:37

Anscheinend schonmal viel Alkohol und Drogen... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
MisterQ
 

1. King-Forentreffen

Beitragvon Ralle1973 » Mo 03.Sep.2001 19:44

Auch ich hatte es ja schon erwähnt und wiederhole mich gerne:

Es hat absolut Spaß gemacht!

Heute war ein genialer Erzähltag mit Schwimmbädern, Witzen, Hunden und dem ganzen Rest. Ich durfte also nochmals Tränen vor Lachen vergiessen.

Danke Klaus! ( und auch an die anderen )

Ralle
Ralle1973
 

In Gedanken bin ich bei Euch...

Beitragvon Ralle1973 » Mo 03.Sep.2001 19:53

Also, ich finde, es war besser, daß Veit gefehlt hat. Wer weiß, was er uns für intime Fragen gestellt hätte...und ob für solche Menschen überhaupt meine Bauchmuskeln trainiert sind. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nee, nee, war echt schade, daß Du nicht da warst, aber Du wolltest Dich wahrscheinlich nur drücken, weil Du das Buch noch nicht besorgt hast. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Beim nächsten Mal kommst Du nicht darum herum.

Gruß

Ralle
Ralle1973
 

1. King-Forentreffen

Beitragvon Darkness » Mo 03.Sep.2001 20:37

JAAAAAAA.....Erst mal natülich ein HOCH auf unsern genialen Cheffe .... der das alles wirklich wunderbar hinbekommen hat!DAAAANKE!!!!!
Es war mir eine Ehre in Pfeddersheim gewesen sein zu dürfen ( auf die sem Wege auch noch mal ein dickes DANKESCHÖN an Ralph und Manuela für´s mitnehmen!)!
Leute, ich muß sagen, ich fand es suuuuper schön - ihr seid echt irre (im positiven Sinne natürlich!)!!!
Liebe Grüße auch an Christoph und Tyson! ... ach ja, und Lord...den du hoffendlich zurückgegrüßt hast Silke [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Hoffe wir sehen uns gaaaanz bald wieder ... dann aber auch MIT denen die gefehlt haben (teilweise besonders mir) [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Dann können wir ja mal schauen, ob wir die Aliens erwischen, und sie nhach Lyres Kühlschrank fragen!

Fühlt euch gedrückt...

Darkie
Darkness
 

1. King-Forentreffen

Beitragvon Veit » Mo 03.Sep.2001 21:09

nächstes mal...bestimmt!
ich hoffe...
will meinen, plane...
wenn es irgend möglich...
darauf brenne...
es hinzubekommen...
ich hoffe...
dann bis

...nächstes mal

EUER VEIT
Veit
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron