Im Jubiläumsmonat wirds heiß - Gewinnspiel II / 2007

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Im Jubiläumsmonat wirds heiß - Gewinnspiel II / 2007

Beitragvon theklaus » Di 28.Aug.2007 19:30

Am 7.9.2007 geht es wieder los.
Das allseits beliebte Gewinnspiel von stephen-king.de!

Die Preise werden sein:

3 x Qual, gestiftet von Heyne
3 x Poster zu Qual, gestiftet von Heyne
3 x Werbefahne zu Qual, gestiftet von Heyne

2 x 2 Eintrittskarten zu "Zimmer 1408", gestiftet von Senator Film


Ist das was????

Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon DePfaelzer » Di 28.Aug.2007 19:39

und ob das was ist :grinsking:

einfach klasse :thumbs:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon medizyner85 » Di 28.Aug.2007 19:40

Bin ja mal gepannt, was man dafür wieder anstellen muss. Aber wie ich euch kenn, wirds sicherlich sehr unterhaltsam.

lg med
medizyner85
 

Beitragvon Shining Jack » Di 28.Aug.2007 19:44

Das wurde auch Zeit. :laugh:

Bin schon sehr gespannt drauf.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 662
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon theklaus » Di 28.Aug.2007 19:46

Schnie und ich denken uns wieder was Lustiges aus :nuts:

Unterhaltsam aber mit Sicherheit lösbar :muhahaha:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Kangaroo » Di 28.Aug.2007 21:05

Und wie kann man da mitmachen??????????

Lg vom Kangaroo
Kangaroo
 

Beitragvon Schnie » Di 28.Aug.2007 21:08

Einfach mal ab 7.9. auf der Startseite von stephen-king.de nachschauen

oder hier in diesem Thread

oder in den King-News

dann gibts weitere Infos zum zweiten großen Gewinnspiel 2007

Wir müssen uns ja erst was für euch einfallen lassen :lookaround: :laugh:

Schnie :monstereyeroll_lightgreen:
Heute schon in die King-News geschaut? Die News per Mail
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Kangaroo » Di 28.Aug.2007 21:38

Danke... :grinsking:
Kangaroo
 

Re: Im Jubiläumsmonat wirds heiß

Beitragvon Tiberius » Di 28.Aug.2007 22:10

theklaus hat geschrieben:1 x Die kompletten Stephen King Sammelwerke, gestiftet von Weltbild.de

Ist das was????

Klaus


Nur um nochmal nachzuhaken: Das sind also einmal 27 Bücher, die der- oder diejenige Glückliche dann umsonst bekommt, richtig? Wenn man sich mal über den Wert eines einzelnen Buches Gedanken macht, wird das mit Sicherheit einer der wertvollsten wenn nicht sogar DER wertvollste Preis bisher! Wow, da schau ich mir aber das Werbebanner gerne an und klicke ab und zu auch drauf :lookaround:

Aber im Ernst: Vielen Dank für die Möglichkeit, Klaus! Die Fahnen hören sich auch ziemlich interessant an, und die Bücher, und die Eintrittskarten, und die Poster ... also eigentlich alles!

Hätte auch schon einen Vorschlag für die 27 Bücher: Jeder, der die Reihe haben will, muss sich so gut wie möglich als ein King-Charakter verkleiden und am 11. November vor deiner Haustür stehen (selbstverständlich wird die Adresse nicht verraten, das wäre dann der Rätselteil des Ganzen). :laugh: wäre sicherlich ein interessantes Bild, wie viele Pennywises oder Rolands es dann bis vor deine Tür schaffen :nuts: Ausgewählt wird dann nach einem kurzen Schaulaufen von einer dreiköpfigen Jury Germany's Next Top-King-Model...

MfG Tiberius
Tiberius
 

Beitragvon AQ2 » Mi 29.Aug.2007 09:37

Hi,

Super ich freuh mich schon sehr wieder aufs Lösen von den Fragen. Denn es macht wirklich sehr viel Spass. Bin schon sehr gespannt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Odetta » Mi 29.Aug.2007 10:56

Eure Preise sind wirklich immer was Besonderes! Toll! Auch wenn die Chance klein ist, freut man sich umsomehr aufs Mitraten! :-D
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Im Jubiläumsmonat wirds heiß

Beitragvon Wordslinger » Mi 29.Aug.2007 12:21

Tiberius hat geschrieben:Hätte auch schon einen Vorschlag für die 27 Bücher: Jeder, der die Reihe haben will, muss sich so gut wie möglich als ein King-Charakter verkleiden und am 11. November vor deiner Haustür stehen (selbstverständlich wird die Adresse nicht verraten, das wäre dann der Rätselteil des Ganzen). :laugh: wäre sicherlich ein interessantes Bild, wie viele Pennywises oder Rolands es dann bis vor deine Tür schaffen :nuts: Ausgewählt wird dann nach einem kurzen Schaulaufen von einer dreiköpfigen Jury Germany's Next Top-King-Model...


wir stellen einfach ganz viele stühle hintereinander und gehen alle zusammen als blaine...einer macht die tschuff-tschuff-geräusche, einer schreit wie bekloppt und n dritter stellt fragen...brauchen wir noch einen säugling, der....naja :laugh:

hört sich aber alles supi an! dabei ist alles! :gumba:
Wordslinger
 

Beitragvon Coffinhunter » Mi 29.Aug.2007 12:31

Liest sich ja verdammt klasse, die Liste der Preise!

Freue mich schon mitzumachen und trotzdem nichts zu gewinnen! Bin in sowas ja nicht besonders mit Glück gesegnet(lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;) )

Zu Next King Top Model:

"Ohne ordentlich Gänsehaut keine Competition!" ;)
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 31.Aug.2007 07:59

Oh man, die Preise sind ja wohl deeeerrrr Hammer!!!! :greenjump: Hoffentlich gewinne ich diesmal was! Da sind ja nur Knaller dabei! Super, Klaus! :thumbs:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1803
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Iron Eagle » So 02.Sep.2007 16:16

und ich bin auch wieder dabei :nuts:
Iron Eagle
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste