7. Forentreffen (Dodo´s Kniescheibenprobleme)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

7. Forentreffen (Dodo´s Kniescheibenprobleme)

Beitragvon theklaus » Fr 17.Aug.2007 17:51

Dieses Jahr gibt es leider kein Forentreffen im bekannt beliebten Stil, da diverse Balkenverschiebungen im Dunklen Turm zu Pfeddersheim die Planung mehr als kurzfristig beeinflusst haben.
Deshalb auch der interne Name DTdddBdDTzPfwhigHzbudakk-Treffen.
Der Code für den Namen dieses Treffens wird leider erst nächstes Jahr verraten
Es findet am 18. August 2007 am bekannten geheimen Ort in Pfeddersheim gegen 17 Uhr statt.

Es haben sich angekündigt

Coco
TheKlaus
Heiger
Tiberius
Hohe Priesterin
Nudelsalat
Holzkohle
Cola
Wasser
Baguettes
Kartoffelsalat

Ansonsten wird schon fleissig geübt:
Gerüchte streuen, Lästern, trinken, rauchen ...

Klaus
Zuletzt geändert von theklaus am So 19.Aug.2007 20:58, insgesamt 4-mal geändert.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Heiger » Fr 17.Aug.2007 22:20

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon theklaus » Fr 17.Aug.2007 22:46

Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Heiger » Fr 17.Aug.2007 22:59

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Tiberius » Sa 18.Aug.2007 06:21

Tiberius
 

Beitragvon AQ2 » Sa 18.Aug.2007 09:28

Wünsche euch ein schönes DTdddBdDTzPfwhigHzbudakk Treffen. Schade das es bei mir nicht geht. Doch ich hoffe das es das nächste mal klappt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Der Barney » So 19.Aug.2007 04:59

Hoffe, ihr hattet ein schönes ddBdDTzPfwhigHzb, der Barney selbst ist grade von der Hochzeit heimgekommen. Jetzt lohnt sich der Weg nach Pfeddersheim wohl auch nicht mehr!
Der Barney
 

Beitragvon Schnie » So 19.Aug.2007 08:21

Und, habt ihr es gut überstanden, das ddBdkjshakfdsd ne, ähm kjashfdkjnbcci ach ne doch akjhfkjjdnckjnwedkwqjnfc AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH dljkskfsaflsöakjfowqejfkqjwelkfjlwqkejfwq Hilfe lsdakjölfjöwkejfkldwjqefldjwqelkwjefdlkwej :freak3: :asdf: :schnief: :silly: :ugly: :freak3: :asdf: :schnief: :silly: :ugly: freak :asdf: :schnief: :silly: :ugly: :freak3: :asdf: :schnief: :silly: :ugly: :freak3: :asdf: :schnief: :silly: :ugly: :freak3: :asdf: :schnief: :silly: :ugly: :freak3: :asdf: :schnief: :silly: :ugly:

Viele Grüße, klfjSÖLDKJWQEFÖQFE

PS Bitte grüßt noch Nudelsalat von mir. Mit ihm hatte ich gestern ja gar nicht telefoniert
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Tiberius » So 19.Aug.2007 13:05

Tiberius
 

Beitragvon Heiger » So 19.Aug.2007 14:20

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Tiberius » So 19.Aug.2007 15:54

Tiberius
 

Beitragvon Coco » So 19.Aug.2007 19:56

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Heiger » So 19.Aug.2007 20:09

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon theklaus » So 19.Aug.2007 20:45

So, jetzt ich.
Hab mich sehr über eure Anwesenheit gefreut, war trotzdem sehr schön :laugh:
Nö, ehrlich, war froh, dass ihr gekommen seid. Mir haben diese sinnvollen und tiefschürfenden Diskussionen gefehlt. Auch die beinkranken kniescheiben verschiebenden Wesen Tiberius und HohePriesterin haben ja viel dazu beigetragen :orange:
Und ich denke in den nächsten Tagen wird mir noch das eine oder andere HiLight dazu einfallen.

Gruß
HauDieTaube-Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Tiberius » So 19.Aug.2007 21:57

Tiberius
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste