7. Forentreffen (Dodo´s Kniescheibenprobleme)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon HohePriesterin » Mo 20.Aug.2007 13:23

Guten Tag, ihr Lieben,

tja was soll ich sagen...wusstet ihr das es in der Nacht von Samstag auf Sonntag tatsächlich 14° C warm war? Im Gegensatz zu vor 2 Jahren, da hatten wir nur 11° C. Naja egal Klaus und auch Tiberius hatten ja mal wieder die Hitze. :greenjump:

Der Nud EL-Salat ist übrigens auch gut nach Hause gekommen und sonnt sich wohl jetzt auf dem Komp-Ost. :megacool:

Warum die Dodo's ausgestorben sind, wissen wir jetzt endlich auch. Sämtliche Spekulationen hierüber können endlich abgehakt werden. Die nächsten Tierarten die dann wohl dran glauben müssen, sind Spinnen, Fliegen und selbstverstänlich die Dil*os. Emus, Reiher und vielleicht auch Flamingo's haben noch etwas Schonfrist. Wenn ich aber zu einer dieser Tierarten gehören würde, würde ich mir schon mal ein Loch zum verkriechen suchen.

Nebenbei wollte ich nur mal bemerkt haben...solltet ihr jemals zu einem Chirurgen müssen, versichert euch das dieser keinen Pissfleck im Schritt hat und wenn ja, lasst euch von diesem Knaben nicht operieren. Eine Valgus, ist nichts anderes als eine X-Bein-Stellung und definitiv nichts zu essen. Ach ja...Kniescheiben lassen sich nicht um ihre eigene Achse drehen. Tiberius wird dies bestätigen können.

Klaus hat uns noch darüber aufgeklärt wie es ist Tampons in der Nase zu haben und ob beim ziehen, das Gehirn mit rauskommt oder doch vorzieht im Kopf zu bleiben.

Ich muss mich schon wieder vor lachen auf dem Boden krümmen und werde mich deswegen jetzt zurückziehen und weiter darüber nachdenken, ob Klaus es in dieser Woche schafft die Heizung zusammen zu bauen.

Vielen Dank noch mal für die Einladung. Es war wie jedes Jahr wieder ziemlich früh bis ich endlich den Weg nach Hause gefunden habe.
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Coco » Sa 25.Aug.2007 20:23

Übrigens wissen wir jetzt auch, woher das merkwürdige Geräusch kam, daß wir fast die ganze Zeit gehört haben. Es sind Eulen (oder zumindest irgendetwas aus der Klasse der eulenartigen. Wir haben sie heute abend gesehen, war leider nur schon zu dunkel, um eine genauere Definition zu machen. Haben grade nachgeschaut, was es denn alles sein könnte, aber sind noch zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen.
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Tiberius » Sa 25.Aug.2007 21:26

na gut, solange man (bzw. Klaus) es nicht mit einer Schaufel fangen kann, ist es auch nichts, was man kennen sollte :lol2:

Viele Grüße,
Tiberius

p.s. Dank dem ausharren von der Hohen Priesterin und mir sind wir nun endlich im Besitz eines wirklich seltenen Bildes. Klaus hat sich, nachdem wir nur noch zu dritt waren doch tatsächlich eine Jacke angezogen :lastlaugh:

Also, entweder war es wirklich kalt, oder Klaus kommt langsam aber sicher in die Jahre :laugh:
Tiberius
 

Beitragvon Coco » So 26.Aug.2007 17:30

Das fällt mir ja jetzt erst auf :staun:
Tiberius ist zum Dodo mutiert :thumbs:
Sehr gut!!! Hatten wir eigentlich auch darüber diskutiert, warum sie ausgestorben sein könnten???? :muhahaha:
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Heiger » So 26.Aug.2007 19:04

Ist doch klar, warum sie ausgestorben sind:

Sie waren seinerzeit als Avatar-Motiv sehr geschätzt und gelangten daher zu üppigem Reichtum. Sie sind dann an ihrer eigenen Dekadenz verendet.

Nicht, dass ich dem Tiberius jetzt ein schlechtes Gewissen machen wollte ... :cool:

Den Emus gehts mal nicht besser wenn sie nicht damit aufhören, ihren Körper zu verkaufen ... :roll:

Übrigens, wie ist eigentlich das kanadische :charmin -Papier? Habt Ihrs schon ausprobiert? :lol2:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon HohePriesterin » Mo 27.Aug.2007 14:51

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron