Geburtstagskarte zu Stephen Kings Sechzigstem

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Melilein » Mi 10.Okt.2007 18:40

Melilein
 

Beitragvon MercuryX » Mi 10.Okt.2007 21:18

MercuryX
 

Beitragvon Fool » Do 11.Okt.2007 14:33

Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

Beitragvon Wordslinger » Do 11.Okt.2007 14:43

Wordslinger
 

Beitragvon MercuryX » Do 11.Okt.2007 19:35

MercuryX
 

Beitragvon darkpet666 » Do 11.Okt.2007 19:46

Wenn Stephen King schon Briefe verschicken würde, wären das nicht dann StandartBriefe? Das wäre möglich.

Gespannt darauf, ob auf die große Geburtstagsgrüße Aktion hier eine Reaktion kommt, war ich schon sehr gespannt. Eigentlich hab ich nichts anderes erwartet. Vielleicht, dass er sich an die Presse wendet und allen Danke sagt oder es in einer seiner Kolumnen erwähnt.

Nunja, oder es liegt daran, dass er Europa nicht mag, aber das heißt ja nicht gleich, dass er auch uns treuen hier nicht mag :lernen:
darkpet666
 

Beitragvon theklaus » Sa 27.Okt.2007 20:00

So, nun zur Karte:
Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen (auch nicht von seiner Sekretärin), habe es aber auch nicht wirklich erwartet. Aber es hat mir Spaß gemacht, die Karte zu entwerfen und die Unterschriften darauf zu platzieren.
Und wer davon ein Exemplar haben möchte (nur die, die auch mitgemacht hatten), kann ein laminiertes Exemplar davon erhalten. Um meine Unkosten zu decken (laminieren und Versand), schickt einfach einen 5 Euro-Schein an:

Klaus Spangenmacher
Frankenthaler Strasse 6
67551 Worms

und schwups kommt postwendend die Karte zu euch.
Wichtig!!! Erwähnt bitte auch in dem Brief euren Nickname.
Und natürlich vergesst bitte nicht die Empfängeradresse!!!

Ich denke, der Betrag ist auch nicht zu hoch, oder?

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron