Geburtstagskarte zu Stephen Kings Sechzigstem

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Geburtstagskarte zu Stephen Kings Sechzigstem

Beitragvon MercuryX » Fr 22.Jun.2007 22:56

Im September feiert Steve ja bekanntlich seinen 60. Geburtstag. Seit einigen Wochen überlege ich, ob ich eine Geburtstagskarte oder so nach Maine schicken soll. Allerdind ist das sicherlich nicht gerade sehr einfallsreich und wird unter 1000 anderen Geburtstagsgrüßen unter gehen.

Hat jemand von Euch auch mit dem Gedanken gespielt? Oder hat wer eine tolle Idee. Vielleicht könnte das Forum zusammen etwas auf die Beine stellen. :lookaround:
MercuryX
 

Beitragvon Carbon Kid » So 24.Jun.2007 11:25

Das fänd ich eine tolle Idee. Dann könnten wir gleich das Forum bei ihm publik machen.

Irgendwas mit Unterschriften oder so fänd ich cool. Vielleicht scannt jeder seine ein oder macht ein Foto davon und dann wird irgendwie was in Plakatform dahin geschickt. Würde sicher auffallen, allein schon von der Größe.
Carbon Kid
 

Beitragvon SissyS » Mo 25.Jun.2007 09:44

Das ist eine wirklich tolle Idee!!!

Leider hab ich derzeit keine Möglichkeiten was einzuscannen. Könnte mich aber im Bekanntenkreis mal umhören, vielleicht gäb es da Möglichkeiten!

Oder wenn das jemand in die Hand nehmen würde ggf. einfach für die Forummitglieder die das möchten mit unterschreiben würden!
SissyS
 

Beitragvon Wordslinger » Mo 25.Jun.2007 09:47

wir könnten auch eine powerpoint-präsentation vorbereiten, wo jeder eine persönliche folie gestaltet und die dann bei einem gesammelt werden!
Wordslinger
 

Beitragvon theklaus » Sa 07.Jul.2007 20:15

Mein Vorschlag, da eine einzelne Karte in einem großen Haufen untergeht:

Ich mache eine laminierte Geburtstagskarte mit einem geilen Motiv (hab schon etwas dafür) in der Größe DIN A4. Das fällt schon mal aus dem Rahmen :heartbeat:

Und jetzt das Besondere:

Und dazu bräuchte ich

Eine Unterschrift von euch,
darunter der echte Name in Druckbuchstaben
und darunter euer Nickname aus dem Forum in Druckbuchstaben

Also ungefähr so:

(meine unleserliche Unterschrift)
Klaus Spangenmacher
Nickname: theklaus

Jeder der mitmachen möchte (nur Forenmitglieder), schickt mir entweder einen Scan per Mail oder das Original per normaler Post und ich werde die ganzen Unterschriften dann per Farblaser auf die Karte drucken.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Nimrod » Sa 07.Jul.2007 21:25

Find ich prima. An welche Mail-Adresse soll ich dir meine Unterschrift schicken?
Nimrod
 

Beitragvon Stephen Sobano » Sa 07.Jul.2007 23:12

Ich bin auch dabei das finde ich total genial also ich bräuchte nur die E-mail adresse und schon kanns los gehen^^
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon *Jo* » So 08.Jul.2007 02:37

Ja, auf mich kannst Du auch zählen, Klaus. Bis wann spätestens brauchst denn die Unterschriften?

Ist besonderes Format zu beachten? Schriftgröße, Abstand etc.?



lG
*Jo*
 

Beitragvon Pennywize_666 » So 08.Jul.2007 08:42

Die Idee ist Spitze TheKlaus :thumbs:

Allerdings bräuchte ich deine Anschrift, da mein Scanner immer noch seinen Dienst verweigert :ohhh:



MfG Penny
King-Quiz:
:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Die aktuellen Sperrzeiten (Stand 1700. Frage am 01.06.2014)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Rush » So 08.Jul.2007 11:18

Ich würd auch gerne mitmachen. Bräuchte aber auch die Anschrift, hab keinen Scanner.
Rush
 

Beitragvon Stephen Sobano » So 08.Jul.2007 11:29

Wie gesagt ich bin dabei brauche nur deine E-Mail adresse und genaue Details wie ich das alles machen sollte weil ich habe es nicht genau verstanden :lol2:
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon Shining Jack » So 08.Jul.2007 11:54

Ich würde auf jedenfall mitmachen. Brauche dann Deine Anschrift.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 662
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon MercuryX » So 08.Jul.2007 12:31

Ich bin dabei! Super Idee Klaus!!! Wenn mein Bruder mir mein Autogramm eingescannt hat kommt es per E-Mail!
MercuryX
 

Beitragvon Running Man » So 08.Jul.2007 12:39

herbe geil .... :nuts: :nuts: :nuts:

adresse am besten per pm
Running Man
 

Beitragvon Derry » So 08.Jul.2007 15:50

Ich mach auch mit :hallo: . Echt eine coole Idee. Hab allerdings auch keine andere Möglichkeit als den Postweg.
Derry
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron