Der Ginny-Thread

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon MPretender » So 22.Mai.2005 00:22

MPretender
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 24.Mai.2005 21:22

Dieser Thread darf nicht einschlafen, sonst tut es das Ginnylein auch. :schuettel: :P

O meine junge Freundin! Ich sage es Ihnen mit Schmerz, aber Sie sind es viel zu sehr wert, geliebt zu werden, als daß je Liebe Sie glücklich machen könnte.


Bild
Gwenhwyfar
 

Beitragvon DerDrache » Mi 25.Mai.2005 09:31

DerDrache
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 25.Mai.2005 11:17

Hi Drache! :sweet

Ich habe ein paar alte Chit-Chat-Threads kopiert, weil ja die Gefahr bestand, daß sie gelöscht werden - was auch eintrat. :P
Das Schöne an Microsoft Works ist, man kann auch alle Grafiken übertragen. So bleiben die Smilies, die Avatare, die Signaturgestaltungen alle erhalten.

Ich hab noch was, bezieht sich leider nicht auf Ginny, ist aber ebenfalls aus dem legendären Telefonthread. :mrgreen:

*rauskram* *hochlad*

Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

(An die Moderatoren, die Bilder halten sich nur 100 Tage, denn löschen sie sich automatisch. Bitte nicht verlinken, wenn das möglich wäre. :sweet )
Gwenhwyfar
 

Beitragvon MPretender » Mi 25.Mai.2005 12:51

Na, das erklärt auch so einiges. Jaja :twisted:
MPretender
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 26.Mai.2005 03:35

Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Do 26.Mai.2005 08:40

Aufgrund der Rufzeichenmenge und der herrlichen Begeisterung in jedem einzelnen Beitrag würd ich ja auf Annie tippen..:P
susa
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 26.Mai.2005 09:16

Es gab noch einen zweiten an Ginnylitis-Erkrankten, desen Symtome sich aber eher im Chat äußersten ... :P
<lach> Und ich weiß noch, was Gwen auf die letzte Bemerkung wegen des CD-Covers sagte. Irgendwas von wegen die beiden würden als nächstes mich in einer Wolkenformation entdecken. :mrgreen:

Aber schön, dass du so viele alte Sachen gespeichert hast. :sweet
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Wendy » Do 26.Mai.2005 10:31

Wendy
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 26.Mai.2005 11:17

Susa: [spoiler]Mittel gegen Ginnylitis: all ihre Liedlisten abarbeiten (also Titel besorgen und anhören). :mrgreen:[/spoiler]

Ginny: Leider habe ich nicht genug gespeichert. :frown: Eigentlich nur einen Teil des Stimmenanalysethreads, wobei mir der Anfang fehlt, und Geburtstagsgrüße an mich. :sweet Die Annie-Beiträge befinden sich alle verstreut im Forum, wer unter Langeweile leidet, kann sie ja mal suchen gehen. :P

Wendy: Weißt Du, was sogar großen Spaß machen kann? In alten Threads zu stöbern. ;-)
Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Do 26.Mai.2005 13:45

Juhu, ich habs eraten. Hm, mittlerweile komm ich immer mehr zur Überzeugung das ich Sherlock Holmes bin. Oder wenigstens Watson. :mrgreen:

Und Gwen, [spoiler]das mit den Liedern hab mir tatsächlich schon ein,- zweimal gedacht[/spoiler]. :wink:
susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 26.Mai.2005 18:22

Laß uns eine Detektei gründen. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Do 26.Mai.2005 18:47

Wenn ich der coole rauchende Chef mit Hut und tiefer Stimme sein darf, gerne. Du kannst die sexy Detektivin sein, mit der ich immer streite. ( ) :mrgreen: Menno, ich hab echt zu oft "Das Model und der Schnüffler" gesehen. :P
susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 26.Mai.2005 19:17

Für diese Rolle sollten wir eher Ginny nehmen, und wir sind die beiden zerknirschten und rumgrummelnden Columbos. :mrgreen:

:hammer
Gwenhwyfar
 

Beitragvon MPretender » Fr 27.Mai.2005 00:20

MPretender
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste