Der Ginny-Thread

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Der Ginny-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » So 07.Apr.2002 04:49

Meine kleine Süße; es tut mir so leid....komm zurück. Laß uns Käsekuchen essen und Musik hören (Ja, auch Celin Dion, wenn Du es willst [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )und dann liest Du mir Deine Geschichten vor, während ich andächtig schweige und zum Ginny-Fan mutiere. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nein, im Ernst, vermiß Dich und das sehr. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

------------------------------------
Dieser Thread kann gelöscht werden, wenn Ginny-Rose_Carter wieder mit mir redet und mich vor Schleimattacken schützt.
Gwenhwyfar
Gwenhwyfar
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon MisterQ » So 07.Apr.2002 04:52

Also wenn ich mich mal einfach mit einmischen darf:
Man kann es zwar nicht als Liebe bezeichnen bei mir, aber es reicht locker, dass ich Ginny ebenfalls endlich mal wieder "sehen" will! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Wenn ich in den Chat gehe, dann will ich da auf jeden Fall am liebsten immer "Ginny-..." stehen haben...
Wir brauchen dich doch!!!
'DerSehnsüchtige"

[ 07.04.2002: Beitrag editiert von: MisterQ ]
MisterQ
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » So 07.Apr.2002 05:05

Danke Q, ehrlich. Dich vermisse ich auch dort.

Gwen
Gwenhwyfar
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon Gio » So 07.Apr.2002 05:14

mh.... kan da zwar eigentlich nicht mitreden aber ginny mag ich auch.
Gio
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » So 07.Apr.2002 07:12

BEKANNTMACHUNG

Hiermit sage ich offiziell und ganz ernst gemeint, daß ich meine Äußerung über MisterQ, er sei ein unreifer Bubi, zurücknehme. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Nach einem langen Chat klärten wir viel und wer auch seine Meinung über ihn ändern will oder es schon getan hat, kann sich an dieser Stelle zu Wort melden.
---------------------------------------
Auch stellten wir fest, daß wir in 12 Jahren ein perfektes Paar abgeben werden, was daran lag, daß ich Q ein Gratishirn spendierte. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Muß daran liegen, daß wir uns dem Datum von Klaus' und Cocos Hochzeit nähern. Eine Bitte noch an meinen Ehemann Veit: Nicht eifersüchtig werden, bist immer noch Nummer 1 [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Einen schönen Tag wünscht die Ex-paranoide Gwen

Q, war echt schön der Chat mit Dir! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

[ 07.04.2002: Beitrag editiert von: gwenhwyfar ]
Gwenhwyfar
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon MisterQ » So 07.Apr.2002 07:16

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Dem kann ich wohl nichts mehr hinzuzufügen...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

[ 07.04.2002: Beitrag editiert von: MisterQ ]
MisterQ
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » So 07.Apr.2002 07:24

Sorry Q, mußte editieren - mit Rechtschreibfehlern fühle ich mich nicht ernst genommen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Jep, der Beitrag ist kein Witz; jedenfalls nicht der erste Teil davon....der Rest...mal sehen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gute "Nacht"
Gwenhwyfar
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon Veit » So 07.Apr.2002 11:44

Eifersüchtig...ich? Auf Q...Sie belieben zu scherzen.....dieser Bubi? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nein Q ist schon ein dufter Kerl. Wir wollten doch schon immer mal in Hannover einen Kaffee trinken gehen, Q! Schon vergessen.

..und nun zum Thema:

Ginny, quit livin' on dreams
Ginny, life is not what it seems
Such a lonely little girl in a cold, cold world
There's someone who needs you
Ginny, quit livin' on dreams
Ginny, life is not what it seems
You're lost in the night
Don't wanna struggle and fight
There's someone who needs you
-Falco


Wir brauchen Dich Ginny. Du belebst das Forum.......Du Pulsschlag des Kingchats.....Du Rose..Du Kirsche auf der Torte der Evolution. Meine Ginny.....

Meine Gattin Gwen solle doch jetzt nicht eifersüchtig werden...sie ist immer noch Nummer 1. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Piep Veit

[ 07.04.2002: Beitrag editiert von: Veit ]
Veit
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 07.Apr.2002 11:55

Ach...

Gwen, ich bin nicht sauer. Gestern Nachmittag war ich es auch nicht, es tut mir Leid dass ich da...naja, wenns so gewirkt hat. Ich weiss wie Du das gemeint hattest und es war ok.
Letzte Nacht WAR ich sauer, zugegeben, deswegen mein plötzlicher Abgang, aber ich dachte in der kurzen email..naja, wird deutlich dass ich mich schon wieder halbwechs beruhigt habe. Wahrscheinlich klang ich aber ziemlich eingeschnappt. Sorry. War ziemlich feige einfach so abzuhauen, ich weiss.
Ich bin im Moment wohl auch ein bisschen...überempfindlich. Noch mehr als sonst. Du weisst schon... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Also, es tut mir Leid, und ich will auch keinen Streit mit Dir - welcher Streit, ich habs schon vergessen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wer will auch schon Ärger mit seiner großen Schwester haben... Ich finds doch schön, dass Du Dir immer so viel Gedanken um mich machst. Danke, Süße.

Ja, und es war ausgesprochen mutig von Dir so einen Thread zu eröffnen...danke, dass er bis jetzt stehengelassen wurde. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@Gio... Fein. Ich mag Dich auch.

@Veit... Hehe. Ich knuddel Dich mal, Du kleiner süßer Hobbit, Du. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@Q... Was... Du liebst mich NICHT...?!?! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Leute, ich bin enttäuscht. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

..und die Moral von der Geschicht...verlass den Chat zu frühe nicht.
Da bin ich ausnahmnsweise mal eine Nacht nicht da und schon taucht der seit Tagen schmerzlich vermisste Q wieder auf. Wenn das keine Strafe ist, dann weiss ich auch nicht... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

[ 07.04.2002: Beitrag editiert von: Ginny-Rose_Carter ]
Ginny-Rose_Carter
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » So 07.Apr.2002 15:23

Bin einfach nur wunschlos glücklich. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon MisterQ » So 07.Apr.2002 15:38

Hey, ich wurde schmerzlich vermisst? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Ich bin gerührt, danke! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Und weil ich dasselbe fühlte, bin ich ja auch zurückgekommen...

Mannoman, ein Strafe nennst du das... mein Tag ist jetzt wirklich gerettet! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wünsch dir was:
'Q'
MisterQ
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon Gio » So 07.Apr.2002 15:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> a²+b²=c² Hypothenuse und Kathete stehen in gleichen Verhältnis wie Tangente und Chromagan zur Achse der Anode und Kathode, dies wiederum beweist, dass Mister Q auf seinem Forumsphoto in eine Chipstüte greift, da die Verlängerung seiner Elle einen Schnittpunkt im nicht existenten Raum bildet, der nur von einer Chipstüte ausgefüllt sein kann.

<HR></BLOCKQUOTE>

...

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gio
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » So 07.Apr.2002 16:22

Tja, Gio - der Veit ist halt einmalig! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon Veit » So 07.Apr.2002 21:10

Einmalig.....na übertreib nicht. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber Q spricht nicht mehr mit mir, und das bestürzt mich. Er glaubt der "Bubi" wäre meine Idee gewesen.....wo ich doch selbst ein Bubi bin...oder ein Bubu, je nach Lichteinfall und Aggregatszustand.

Ich sehe schon dieser Thread entwickelt sich wieder zu einem verhaßten Laber- und Beitraghascherei-Thread. Exzellent...! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Aber er kann ja ohne weiteres geschlossen werden.....nicht das ich noch anfange über vernunftbegabte Sizillianerhüte und Creolische Schädlingsbekämpfungsmittel zu reden. Das will keiner...

Man sieht sich.

Und von mir aus erstmal ein HERZLICHES HALLO an Gio. Und, hey, wenn Du willst dann weise ich Dich in die Kunst des Gwenuismus ein. Bin nämlich selbst überzeugter Gweniist.....oh-ja! Vielleicht sogar einer der Größten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Habe mich wirklich sehr intensiv mit der Materie beschäftigt...hm-hm. Und sie hält immer noch allerhand neues bereit.....

PIEP VEIT
Veit
 

Ich-liebe-Ginny-Thread

Beitragvon Veit » Mo 08.Apr.2002 00:09

Unsere Ginny......Hach! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

hm...zu kurz der Beitrag. da muß noch was mit Gewicht rein.

a²+b²=c² Hypothenuse und Kathete stehen in gleichen Verhältnis wie Tangente und Chromagan zur Achse der Anode und Kathode, dies wiederum beweist, dass Mister Q auf seinem Forumsphoto in eine Chipstüte greift, da die Verlängerung seiner Elle einen Schnittpunkt im nicht existenten Raum bildet, der nur von einer Chipstüte ausgefüllt sein kann.

DA gibt's kein vertun...

PIEP
Veit
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste