Hochzeit von Silke und Hotte

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Hochzeit von Silke und Hotte

Beitragvon theklaus » Sa 02.Mär.2002 10:22

Wir wünschen dem heutigen Hochzeitspaar
(Silke und Hotte)
alles Gute und viel Glück für die gemeinsame
Zukunft (und viele, viele Kinder!!!!)

Klaus und Coco
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Zur Hochzeit

Beitragvon Veit » Sa 02.Mär.2002 13:25

Die Silke, die immer SCHULD hat? Das ist ja suuper........

Hey Silke, du wolltest mir doch noch die Haare schneiden. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Also von mir auch einen herzlichen Glückwunsch


-Veit
Veit
 

Zur Hochzeit

Beitragvon Schnie » Sa 02.Mär.2002 13:39

Auch von mir, alles gute auf eurem zukünftigen Weg.

Ganz viele Grüße, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Zur Hochzeit

Beitragvon proud » So 03.Mär.2002 08:29

mensch, und du sagst gar nix......
Da wünsch ich doch glatt alles alles Liebe für eure zukunft und ne menge geld und kinder und so zeugs.....
DAS waren also die kurzzeitigen probleme, ich verstehe...
also wie gesagt, ich wünsch Euch alles Gute....
proud
 

Zur Hochzeit

Beitragvon Pennywise » So 03.Mär.2002 19:16

Ich schließe mich den Glückwünschen an!
Dass ihr immer glücklich miteinander seid und euch ewig die Treue haltet! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Pennywise
 

Zur Hochzeit

Beitragvon silke » Mo 04.Mär.2002 20:22

nu bin ich aber echt platt!!!!!!!!
eine echt super überraschung.
DANKE SCHÖN AN EUCH!!!!!

bis dann, eine echt total überraschte silke
silke
 

Zur Hochzeit

Beitragvon getcarter » Mo 04.Mär.2002 20:32

hallo silke!
du bist zwar grad im chat, aber ich hab null zeit - möchte aber trotzdem schnell hier meine besten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit loswerden.
möge sie ewig halten und alle eure wünsche und vorstellungen in erfüllung gehen.

ich selbst bin seit fast 6 jahren verheiratet und habe nichts bereut, ganz im gegenteil.

[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

also alles gute für eure zukunft!

cu
getcarter
getcarter
 

Zur Hochzeit

Beitragvon AntiSchalker » Mo 04.Mär.2002 23:26

Auch von mir
ALLES, ALLES GUTE
Ein schönes Leben zu zweit und viele gesunde Kinder.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

Zur Hochzeit

Beitragvon Darkness » Fr 08.Mär.2002 00:06

Wow....hey...auch von mir alles , alles Liebe!!!!Na ja .. ich bin nicht groß in Glückwünschen...aber...gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gemeinsames Glück in eurer Zukunft...und natürlich ne fette Hochzeitsfeier!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Seid gedrückt,
Darkie

P.s.:Schreib dir sobald ich´s schaffe ne Mail...dann mußt du mir unbedingt alles erzählen!!!
Darkness
 


Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron