Gewinnspiel 2007 - I

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Gewinnspiel 2007 - I

Beitragvon theklaus » Fr 19.Jan.2007 22:38

Das neue Gewinnspiel wird voraussichtlich am 24.01.2007 starten.
Die Gewinne sind schon in der Ankündigung auf der Startseite zu sehen. :nuts:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Tiberius » Di 23.Jan.2007 23:20

Tiberius
 

Beitragvon Leila2002 » Mi 24.Jan.2007 11:17

Leila2002
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 25.Jan.2007 16:57

Ja da gebe ich dir recht, die Fragen waren echt schwer, aber mit ein bisschen Hilfe zu schaffen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Roland of Gilead » Do 25.Jan.2007 20:23

Also, ich fand alle sehr einfach.
Gab frühere Quizfragen, wo nur gesagt wurde, dass die Antworten auf der Page zu finden waren. Das war im Vergleich etwas schwerer, finde ich.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Shining Jack » Fr 26.Jan.2007 16:05

Auf jeden Fall hat das Quiz Spaß gemacht. Und ich hoffe das ich auch mal Gewiine.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 26.Jan.2007 17:55

Ja ich hoffe auch, dass ich was gewinne, bei dem Stress den ich bei den Fragen hatte. :)
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 26.Jan.2007 18:02

Die Fragen waren gesundes Mittelmaß ;) - aber wie Roland of Gilead schon sagte, durch die Eingrenzung fand ich es im allgemeinen auch leichter, als manch vorheriges Rätsel.
Aber ein King-Quiz macht immer Spass und soll ja auch für Leute, die nur mal so bei http://www.stephen-king.de vorbeischauen, lösbar sein.
Und gewinnen, will doch jeder, sonst müsste man ja nicht mitspielen :lookaround:



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Tiberius » Mo 05.Feb.2007 11:05

Tiberius
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 05.Feb.2007 11:16

Gwenhwyfar
 

Beitragvon X-RAY-3 » Di 06.Feb.2007 18:13

X-RAY-3
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 07.Feb.2007 16:55

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 07.Feb.2007 17:21

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 08.Feb.2007 08:14

Oh danke, dass habe ich irgendwie voll überlesen! :oops:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon AQ2 » Do 08.Feb.2007 09:58

Habe auch mitgemacht. Denn es macht einfach nur Spass so Gewinnspiele zu lösen. Aber etwas versteh ich nicht so. Ganz am Ende wo ich auf senden geklickt habe kam ein Satz der mich stutzig gemacht hat.

Auch automatisierte Eintragungen werden als ungültig gewertet.

Was bedeutet dies denn genau.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste