Gewinnspiel 2007 - I

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Gewinnspiel 2007 - I

Beitragvon theklaus » Fr 19.Jan.2007 23:38

Das neue Gewinnspiel wird voraussichtlich am 24.01.2007 starten.
Die Gewinne sind schon in der Ankündigung auf der Startseite zu sehen. :nuts:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2789
Registriert: Fr 28.Apr.2000 01:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Tiberius » Mi 24.Jan.2007 00:20

hui, die Fragen zum Gewinnspiel sind da :love:

da sind aber ein paar wirklich schwere dabei :lernen:
Tiberius
 

Beitragvon Leila2002 » Mi 24.Jan.2007 12:17

Ich fand sie auch sehr schwer, aber Dank Kingwiki konnte man die Fragen lösen. :lol2:
Leila2002
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 25.Jan.2007 17:57

Ja da gebe ich dir recht, die Fragen waren echt schwer, aber mit ein bisschen Hilfe zu schaffen.
Bis datto auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 30.Mai.2001 01:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Roland of Gilead » Do 25.Jan.2007 21:23

Also, ich fand alle sehr einfach.
Gab frühere Quizfragen, wo nur gesagt wurde, dass die Antworten auf der Page zu finden waren. Das war im Vergleich etwas schwerer, finde ich.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4040
Registriert: Mi 04.Sep.2002 16:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Shining Jack » Fr 26.Jan.2007 17:05

Auf jeden Fall hat das Quiz Spaß gemacht. Und ich hoffe das ich auch mal Gewiine.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 652
Registriert: Do 26.Aug.2004 12:33

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 26.Jan.2007 18:55

Ja ich hoffe auch, dass ich was gewinne, bei dem Stress den ich bei den Fragen hatte. :)
Bis datto auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 30.Mai.2001 01:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 26.Jan.2007 19:02

Die Fragen waren gesundes Mittelmaß ;) - aber wie Roland of Gilead schon sagte, durch die Eingrenzung fand ich es im allgemeinen auch leichter, als manch vorheriges Rätsel.
Aber ein King-Quiz macht immer Spass und soll ja auch für Leute, die nur mal so bei http://www.stephen-king.de vorbeischauen, lösbar sein.
Und gewinnen, will doch jeder, sonst müsste man ja nicht mitspielen :lookaround:



MfG Penny
King-Quiz:
:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Die aktuellen Sperrzeiten (Stand 1700. Frage am 01.06.2014)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5308
Registriert: So 25.Apr.2004 12:03

Beitragvon Tiberius » Mo 05.Feb.2007 12:05

na super, auch wenn es nicht mehr lange läuft, kreisen schon die Geier der Meld-dich-hier-an-und-gewinn-bei-hunderten-gewinnspielen-seiten über dem tollen gewinnspiel.

Wie ich solch tolle Seiten liebe :mad3:
Tiberius
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 05.Feb.2007 12:16

Ich hab auch mal mitgemacht. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon X-RAY-3 » Di 06.Feb.2007 19:13

auch wenn ich sonst die Finger von Gewinnspielen lasse mach ich hier auch mal wieder mit!
Super Webseite und super Forum.
Auch wenn ich wenig schreibe, ich schau regelmäßig vorbei!
:love:
X-RAY-3
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 07.Feb.2007 17:55

Wann wird denn genau bekannt gegeben, wer gewonnen hat? Steht zwar Februar, aber dann am Ende des Monats oder wann? Kann es kaum noch abwarten! :greenjump:
Bis datto auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 30.Mai.2001 01:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 07.Feb.2007 18:21

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08. Februar 2007, 24.00 Uhr.


Naja, irgendwann nach dem 08.02.2007, Hannibal.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4040
Registriert: Mi 04.Sep.2002 16:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 08.Feb.2007 09:14

Oh danke, dass habe ich irgendwie voll überlesen! :oops:
Bis datto auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 30.Mai.2001 01:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon AQ2 » Do 08.Feb.2007 10:58

Habe auch mitgemacht. Denn es macht einfach nur Spass so Gewinnspiele zu lösen. Aber etwas versteh ich nicht so. Ganz am Ende wo ich auf senden geklickt habe kam ein Satz der mich stutzig gemacht hat.

Auch automatisierte Eintragungen werden als ungültig gewertet.

Was bedeutet dies denn genau.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 18:29
Wohnort: Creußen

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast