S.W.A.S.H.

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

S.W.A.S.H.

Beitragvon Veit » Mo 29.Okt.2001 20:26

Mein Gott, und ihr denkt ich sei verrückt...!

GIBT MIR DIESEN TEST!!!!!!!!!!!


VEIT

[ 29.10.2001: Beitrag editiert von: Veit ]
Veit
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon Adeptusmagus » Sa 17.Nov.2001 17:25

Entgegen aller Befürchtungen werden unsere Gehirnwissenschaftler des 23. Jahrhunderts weiterhin an dem Intra / Inter und Psychopersonellen Intelligenztest arbeiten. Wir verfügen momentan nur über eine gewisse Problematik, die es auf meinen synaptischen Rekatalspalt und seinen korrespondierenden Wurzeln abgesehen hat.
Im Nachhinein wird mir allmählich klar.... ich hätte die Packungsbeilage des Haldol-Peridol gestreckten humansinkenden Medikaments nicht unachtsam verspeisen sollen.
Neee, ich will nicht Witzig sein, danke der Nachfrage Volker!!!
Adeptusmagus
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon Veit » So 18.Nov.2001 12:08

Soll das heißen Du hast Durchfall, Magus????????

piep
Veit
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon Adeptusmagus » So 18.Nov.2001 16:14

Das könnte man auch Durchsturz nennen.
Adeptusmagus
 

Krankheitsfall

Beitragvon Adeptusmagus » So 25.Nov.2001 17:50

Hallo Dr. The Klaus & Dr. Coco!
Am Samstag war ich, wie man auch spätestens am Sonntag gemerkt hatte, leider nicht fähig, die knapp 800m von meiner Haustüre zum naheliegenden Grünkernlabor zu stolpern, weil ich um 19.00 Uhr ca. 39° Grad Fieber hatte und meine Freundin mich noch zu ihrer Oma geschleppt hatte. Danach wollte und konnte ich nur noch schlafen gehen. Ich bedauer mein Fernbleiben zutiefst und entschuldige mich für diese etwas verworenen Ausreden. Normalerweise bin ich ja nicht so....
Adeptusmagus
 

Krankheitsfall

Beitragvon Veit » So 25.Nov.2001 19:34

In Wahrheit war er bei mir... Lakritzschnecken auseinanderrollen und Fesselspiele veranstalten.

piep
Veit
 

Krankheitsfall

Beitragvon Coco » Mo 26.Nov.2001 18:47

Nunja, Magus, in dem Fall bist Du natürlich entschuldigt. Vorausgesetzt, Du lieferst nun ENDLICH den Psychotest, also den Rest. Sonst werden Dr. Klaus und meinereiner Wenigkeit zu drastischen Mitteln greifen müssen und Dich gemeinsam mit Volker solange einsperren, bis Ihr ein Ergebnis vorweisen könnt! Ein GUTES, versteht sich!!!

Hoffentlich geht's Dir zwischenzeitlich besser. Vorsorglich noch: GUTE BESSERUNG IN JEDER BEZIEHUNG!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Krankheitsfall

Beitragvon Adeptusmagus » Di 27.Nov.2001 18:23

Veit provoziert einen heftigen Showdown in Pedderschn - Worms!!!!
Er weiß es nur noch nicht!
Intime Geheimnise werden nunmal nicht ausgeplaudert Veit (auch wenn es bei Dir sehr schön war Schneckerl)
Adeptusmagus
 

Krankheitsfall

Beitragvon Veit » Di 27.Nov.2001 19:34

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggrrrrrrrrrrrrlol!

Laß mich dein Kätzchen sein!

...Katzenfell hilft übrigens bei rheumatischen Beschwerden, nicht zu verwechseln mit Reubuschtee
Veit
 

Krankheitsfall

Beitragvon silke » Di 27.Nov.2001 23:08

alsooooooooooooooo...........
auch wenn ich mich verabschiedet habe und nur noch gelegentlich hier mal nach dem rechten sehe, kann ich das hier nicht einfach so hinnehmen!
wie ich sehe hat sich (gott sei dank) nichts verändert. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
aber das geht nun doch zu weit!
VEIT! wie kannst du nur?!

es heisst ROOIBUSH, und nicht reubusch.
tststststs...........
bis dann, silke
silke
 

Krankheitsfall

Beitragvon Adeptusmagus » Sa 01.Dez.2001 11:52

Wenn wir schon beim Thema "Krankheitsfall" stecken geblieben sind, warum interessiert sich keiner für meine allergische Reaktion auf den Kampfhund von Klaus? Alle reden nur über die arme Coco und ihre Abwehrreaktion auf Krümel dem Hausschwamm vom Lyrejünger, oder war es doch eine Katze?
Tja, meine Krankheit hat erst begonnen, als ich mich im mehrstöckigen "Dunklen Turm" von Pedderschn verlaufen hatte und dann zufällig den Hund von Meister Klaus inhaliert habe. Seit dem geht es mir kontinuirlich schlechter, Dr. Schnaggels empfahl mir eine Katzenfell-Transplantation und nur aus diesem Grund wende ich mich heute endlich mal dem SWASH Psychosentest zu, schließlich bin ich dazu bereit, ich mache Volker heute ein unmoralisches Angebot in dieser Richtung, im Falle einer Ablehnung melde ich mich wieder unter der Rubrik "SWASH" und gebe bekannt, dass wir weiter an diesem Projekt arbeiten werden. Im Falle einer Zustimmung seinerseits werden sie den Psychosentest vielleicht endlich mal hier entdecken.
PS: Keine Ausrede ist so schlimm, dass ich keine Ausrede dafür hätte.
Adeptusmagus
 

Krankheitsfall

Beitragvon Veit » So 02.Dez.2001 00:05

rooibusch rooibush! Was'n das für'ne Sprache?

Psychotest ist ne gute Idee, Magus! HAlt dich ran

Piep piep Rooibusch-Veit
Veit
 

Krankheitsfall

Beitragvon Darkness » Sa 08.Dez.2001 14:22

Hmmm....vielleicht hab ich´s einfach verpeilt, aber wollten wir nicht nochmal ein Forumstreffen machen?
Fänd schön, euch alle wieder zu sehen/ mal zu sehen!

Bye,

Darkie
Darkness
 

Krankheitsfall

Beitragvon Adeptusmagus » Sa 08.Dez.2001 16:43

Forumstreffen war eine gute Idee, zumindest für mich, da ich das erste Treffen schon verschlafen habe. Aber ich glaube dass sich die Mehrheit der Kandidaten im Winter lieber dem "Krankheitsfall" widmet und das Treffen bis in die nächste Zeit zu einem virtuellen Hirngespinst verkommt. Leider ist Worms für viele Leute nicht so zentral, deshalb verstehe ich das Problem. Außerdem habe ich es ja noch nicht einmal geschafft, einen klitzekleinen Kilometer den Berg herunterzurollen und dem Forumsmeister persönlich zu begegnen, deshalb sind alle entschuldigt... bis auf Veit natürlich, der muss ein ärztliches Attest vorweisen können.
Adeptusmagus
 

Krankheitsfall

Beitragvon Veit » Sa 08.Dez.2001 19:45

ICh schicke umgehend mein Psychogramm ein!!!
Dann wollt ihr mich garantiert nicht bei Euch haben... hi hi !
hihihihihihihi

höhöhöhöhöhöö HA HA HA!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


veit
Veit
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron