S.W.A.S.H.

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

S.W.A.S.H.

Beitragvon SWASH » Mi 26.Sep.2001 07:15

Nobody knows us but we are real! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
SWASH
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26.Sep.2001 00:01

S.W.A.S.H.

Beitragvon lyrejuenger » Mi 26.Sep.2001 07:25

+++++DIESE MELDUNG ERHIELT ICH VOR WENIGEN SEKUNDEN VOM ZENTRALRAT FÜR PFEDDERSHEIMER UNERKLÄRLICHES: ES WIRD EIN SWASH - TEAM AUSGESANDT WERDEN UM DIE UNERKLÄRLICHEN PHÄNOMENE ZU LÖSEN PUNKT ES WIRD EINE AUGENZEUGIN VERHÖRT WERDEN (ILKE S.) UND DIE ÖFFENTLICHKEIT WIRD ALSBALD IN KENNTNIS GESETZT+++++
lyrejuenger
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon theklaus » Mi 26.Sep.2001 07:27

++++ DER ZFPU HAT GETAGT UND DIE MIB DER S.W.A.S.H. SIND UNTERWEGS UM DIE PHÄNOMENE ZU KLÄREN UND DIVERSE ZEUGEN AUSZUQUETSCHEN: WIR BITTEN UM DIE GRÖSSTMÖGLICHE UNTERSTÜTZUNG ++++ gez. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] DER SWASH-BEAUFTRAGTE FÜR ÖFFENTLICHKEITSARBEIT [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

S.W.A.S.H.

Beitragvon Veit » Mi 26.Sep.2001 07:32

und das heißt...?

piep...veit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Veit
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon lyrejuenger » Mi 26.Sep.2001 08:02

+++ DER SWASHBEAUFTRAGTE FÜR INNERE ANGELEGENHEITEN UND FÜR KONSEQUENTE DESORIENTIERUNG MELDET EINEN WEITEREN FORTSCHRITT PUNKT DIE ÖFFENTLICHKEIT MUSS NICHT MEHR LANGE WARTEN PUNKT AUSSERORDENTLICHE HYPERTRIATZITE ARTEFAKTE SIND GEFUNDEN WORDEN PUNKT OVER UND ANFANG!!!+++ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
lyrejuenger
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon BadHannes » Mi 26.Sep.2001 16:36

++++HM JO PUNKT WENN IHR MICH FRAGT KOMMA IST HIER WAS IM BUSCH PUNKT++++
BadHannes
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon Veit » Do 04.Okt.2001 18:25

Zieht die Badehosen an, Jungs, es kann los gehen!
Veit
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon theklaus » Fr 05.Okt.2001 16:41

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

S.W.A.S.H.

Beitragvon Veit » Fr 26.Okt.2001 13:00

hey,,,,,, schnallt das jemand???????????? (ich spreche die an, die nicht beim Treffen waren!)


Aber es ist schön, daß sich entlich etwas in Sachen "Socks-Water-Authority-Signals-Headset" tut


DANKE KLAUS!

Eine Frage am Rande: <h1>Was soll das!</h1>

[ 26.10.2001: Beitrag editiert von: Veit ]
Veit
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon Adeptusmagus » Fr 26.Okt.2001 16:20

+++S.W.A.S.H. PUNKT NIE GEHÖRT PUNKT SPRECHE KEIN LATEIN PUNK+++ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Adeptusmagus
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon Veit » Fr 26.Okt.2001 18:40

Wenn die meisten Gorillas schwarz sind, wieso gibt es dann weiße Paviane und Geleebananen im Allfrisch! He...kann mir das einer von Euch Fragles beantworten.

Und wenn ein Maultier eine Last von 300 kg schleppen kann ohne dabei zu nießen, wieso kann der Feldarbeiter seine Erntesäcke dann nicht selbst befördern.

Es macht doch Sinn, daß Sinnloses nicht im Sinne einer Sinneswahrnehmung wahrzunehmen ist, und als sinnliches, nicht sinniges Sinnbild im Sinne von einer besinnlichen Kirchengemeinde abgetan werden kann, wenn andererseits Sinnlichkeit ein Zeichen für Besonnenheit darstellt und im Sinne einer journalistischen Recherche nicht minder sinnlos erscheint wie sinnbildlich angenommen.

...findet ihr nicht auch!
Veit
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon LittleJanna » Sa 27.Okt.2001 00:24

ja, genau....
LittleJanna
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon Pennywise » So 28.Okt.2001 14:47

Genau, Veit (obwohl ich kein Wort verstanden habe!) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Pennywise
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon Darkness » So 28.Okt.2001 15:16

Sí, sí Veit ... aber ich bin mir troz alle dem sicher, dass sich das S.W.A.S.H. Team deiner Fragen annehmen und die Fälle genaustens prüfen wird, -allerdings erst, wenn die Vorranigen S.W.A.S.H. - Grundphänomene entschlüsselt sind...da möcht ich wetten!

Darkie
Darkness
 

S.W.A.S.H.

Beitragvon SWASH » Mo 29.Okt.2001 19:58

++ The eagle is landed +++
SWASH
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26.Sep.2001 00:01

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron