S.W.A.S.H.

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

S.W.A.S.H.

Beitragvon Adeptusmagus » Sa 29.Dez.2001 20:00

+++NEUESTE MELDUNGEN AN ALLE MITSWASHER UND MITSWASHERESSEN STOP AUFGRUND THERMOLOGISCHEN UND ASTRONOMISCHEN UNTERSUCHUNGEN DES DR PROFESSOR LYRE UND DR ADEPTUSMAGUS (MEINE KLEINLICHKEIT)KÖNNEN WIR FOLGENDE MELDUNG MACHEN STOP DOPPELPUNKT STOP +++

Diskussionspunkt 1) Katzenstreu wird unser aller Leben retten, eventuell. Aktueller Hintergrund: Dr. Prof. Lyre nahm in seinem Institut für interne Externitäten einen kleinen schwarzen Stubentiger ins Asyl. Auf die Frage nach dessen Namen, sang sie zuerst die miaute Version von "Stille Nacht", und antwortete dann, dass sie den Namen "Pandora" trägt.

Historische Hintergründe: Wer sich etwas mit griechischer Mythologie auskennt, weiß, dass Pandora das schönste Übel war, dass den Menschen widerfahren konnte. Eine atemberaubende Frau, mit einer atemberaubenden Wirkung, denn sie trug ein Fass mit sich (später Box), in dem alle grausamen Übel enthalten waren. Irgend so ein Penner hat sie wohl geheiratet, obwohl sein Bruder ihn vor dieser Beziehung warnte - also brachte Pandora alles Übel über die Menschheit, nur die Hoffnung blieb im Fass (Box).

Aktueller Zusammenhang: Wie bereits erwähnt, wohnt nun die reinkarnierte Katzenversion der eben beschriebenen Dame in den Gewölben von Lyres heimischen Peinlichkeiten.

Noch ein Zusammenhang: Momentan spielt unser Wetter verrückt. Ein SWASHER zweifelt den natürlichen Zusammenhang an. Er geht davon aus, dass die dreckigen Aliens ihre dreckigen Finger in diesem dreckigen Spiel haben. Menschen ertrinken in Schneemassen, Regen fällt auf Schneemassen, Schnee wird zu Wasser und das Wasser verschwindet wieder (an diesem Punkt möchten wir an die kleine Örtlichkeit Pfeddersheim und sein Schwimmcenter mit den seltsamen Vorkommnissen erinnern).

So: Astronomisch gesehen wurde festgestellt, dass der irdische Überschwemmung eine intergalaktische Überschwemmung folgen wird. Basieren auf der 42sten Formel des Buches der 42 üblichen Übeln, können wir nun mitteilen: wir wissen noch nicht wann, wir wissen noch nicht was, aber es wird kommen!!!

Nochmal zu Pandora: Pandora outete sich als ein Vorbote der Rettung. Nach ein paar Jahrzehnten in der Hölle, kehrt sie nun als das GUTE zurück, quasi eine Prophezeiung, die uns alle vielleicht noch retten könnte.

Endgültiger Zusammenhang: Bei Pandora bleibt die Hoffnung in der Box. Das bringt uns zu der Theorie, dass das Katzenstreu unsere Hoffnung ist, die uns vor der drohenden Überschwemmung retten kann.
Also: Augen auf! Katzenstreu kaufen!

+++ PUNKT +++
Adeptusmagus
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron