6. Forentreffen (Kraulschwenkmöpschen im Fußpflegerausch)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon HohePriesterin » Mo 21.Aug.2006 16:06

Mir fällt gerade noch was ein...Heiger hatte Recht. Im letzten Jahr war es kälter.

Als ich damals um 4:00 Uhr in der Früh nach Hause aufbrach, zeigte mein Auto 10 ° an. Am Sonntag Morgen waren es 16 °. Ich mein immerhin 6°.

Na komm Agi, ganz normale Elefanten sind doch auch was, oder? :taz:
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Annie_! » Di 22.Aug.2006 13:32

So, dann will ich jetzt auch mal meinen Bericht hier abgeben. Sonst gehts ja hier gar net weiter!! :hammer

Also so kurz wie dieses Jahr war ich ja bisher noch nie am FT, aber es war trotzdem recht schön!! :cool:
Meine Anreise war recht lang und beschwerlich, da ich erstens einmal einen Umsteigezug verpasst hab und das ganze mich eine wertvolle Stunde gekostet hat, krrr. :evil: Außerdem hat mir so ein Mann im Zug Kaffee angeboten und ich dacht mir das ist ein Geschenk von der netten DB, und dann musst ich den zahlen. Krr. Dabei war der net mal so lecker.!! :hammer Und das letzte Stückerl bin ich ja mit dem Heigerl gefahren. Das war eh ganz angenehm!! 8) Super Musik im Auto :lol2: und auch sonst kaum Beschwerden!!

Dann warn wir ja eh kurz nach 4 dort und es waren eh schon einige da, jaja, hach die Ankunft war wie immer sooo aufregend!! Das ist echt immer das spannendste!! Obwohl der REst auch recht spannend war...hach... ?( !! Ein neues Gesicht wurde übrigens auch gleich erblickt --> der Tiberius. Nettes Kerlchen, jaja!!! :grinsking: Dich hätt ich mir irgendwie anders vorgestellt so vorher. Aber ich war natürlich positivst überrascht!! :lol2:

Die restliche Nacht wurde dann halt mit Essen, Trinken und diversen Unterhaltungen verbracht!! Die meisten von diesen Unterhaltungen wurden von der lieben Tiffy dargeboten. Also das war echt interessant was die alles zu erzählen hatte!!!! :eek:
Wir haben ja dann eine Liste angefangen und versucht die wichtigsten, lustigsten Sachen mitzuschreiben aber...also da wurd sicher einiges vergessen in der Eile. :P Aber ich werd jetzt einfach mal die Liste (die natürlich ICH mitgenommen habe... :muhahaha: ) von vorne bis hinten durcharbeiten. Eben beim schnellen Durchlesen ist mir eh schon eingefallen dass ich einiges echt gar nimmer verstehe!! :lol2:
Also das sind die Ergebnisse und neu aufgeworfenen Fragen und sonstiger Blödsinn, der beim diesjährigen FT besprochen wurde:

- Gibt es einen Unterschied zwischen Hühnchen und Hähnchen??? Ist mit Hähnchen also nur männliches Hahnfleisch gemeint oder wie oder was und warum hab ich bei der Notiz auch noch "tot" dabei stehen??? :staun: Das weiß ich grad nimmer. :-(

- Heiger weiß erstaunlich genau über das geräuschvolle Paarungsverhalten von Igeln Bescheid. Also falls dazu wer mal Fragen hat, dann möge dieser sich bitte an Heiger wenden.

- Die Schweizer haben eine außerordentlich seltsame Sprache!! :shock: Wollte uns dieser Vince doch glatt erklären, dass "Hast du warm"?" in der Schweiz ein ganz normaler SAtz ist mit dem erfragt werden soll ob jemandem warm ist!! Hast du warm??? :lol2: Jaja. Immer diese Ausländer mit ihrer seltsamen Sprache!! :lol2:

- Das nächste Stichwort hab ich leider selber gar net mitbekommen, es wurde mir nur gesagt ich soll das aufschreiben nach dem ich entweder vom Klo oder vom Bierholen wieder zurück kam. Also: Wer will bitte was zu "Polnischen Putzperlen sagen???

- Zum nächsten weiß ich schon wieder nix genaues! :-O WArum hab ich bittesehr "Tiffys Kindergarten (Kirsch) " aufgeschrieben????? :minieek: Irgendwas war da mit Kirschsaft aber was genau...??? :P

- Ähm ja... dann verwickelten wir uns noch in sehr verfängliche Gespräche über das Thema Orgasmus. Leider kann ich das auch nimmer genau wiedergeben aber merkt euch eins: Wenn ihr mal nach Wiesbaden kommt kann euch die Tiffy auf jeden Fall zu einem supertollen Orgasmus verhelfen. 8)

- Das nächste Thema ist ja schon wieder was verfängliches, das scheinbar auch während einer meiner Kloabwesendheiten besprochen wurde :mrgreen: . Historische Kondome war das nämlich!!! :krabbel

- Weiters muss festgestellt werden ,dass Tiffy arges Sodbrennen von der Hä/ühnchenmarinade bekommt und dadurch öfter mal aufstossen muss!!! :shock:

- DAnn eine ganz arge Geschichte die uns (ratet mal wer... ja richtig es war wieder sie) Tíffy erzählte: Also wenn man sich um Mitternacht vor den Spiegel stellt mit seiner Freundin und in die Augen sieht, dann kommen blutende Marias zum Vorschein?? Oder sogar der Teufel?? :-O Ich weiß net genau. Jedenfalls wollte sie das später sogar fast mit Heiger probieren..oder war das jemand anders, der das probieren wollte??? :silly:

- Auch eine nützliche Redewendung wurde uns offenbart: "Hast du Günther?" ist in Wiesbaden scheinbar die übliche Frage dafür, ob man unter den armen etwa Schweiß hat!! :mrgreen:

- WArum ich aufgeschrieben habe "Gott segnet die Rülpser!" weiß ich grad selber nimmer!! :shock: Ich hab ja scheinbar voll den Blödsinn mitgeschrieben. WArum nur?!?!?

- Dann gabs auch noch ein paar lustige Sätze über Tiefs. Tiff: "Kriegt ihr auch immer Tiefs?" Heiger: "Ich hab grad ein Tief!!" Hm..so dageschrieben schaut das gar nimmer so lustig aus, aber es wars!! :lol2:

- Autos.

- Und was war da mit dem Spuckefaden los??? :shocked: Wer hat wen warum angespuckt?? Ich weiß es nimmer!! :asdf:

- Witzig war auch, als uns Tiff (:P) erzählte, dass es auf Arte mal einen Themenabend über Tomaten gab. Noch witziger daran war, dass Tiff den auch sogar angesehen hat!! :rofloriginal: Scheinbar gings dabei um einen österreichischen Pfarrer der ein Paradeis hatte auf dem er lauter Paradeiser anpflanzte und äh..ja, Tiff sprach dieses Wort recht lustig aus, muss ich sagen.

- Das Heiger dem jungen MEister Eder ähnlich sieht wurde ja schon erwähnt! :P

- Kennt ihr das eigentlich auch? Dass man ein Kleidungsstück immer nur einmal anziehn kann weil es einem sonst vor andern Leuten unangenehm ist wenn einen diese mehrmals im gleichen Kleidungstück sehen!! :shock: Schrecklich sowas!! Das muss vermieden werden!!

- Zur Kniekehlenbürste muss eh nimmer viel gesagt werden, ist ja eh schon eine alte Geschichte. Sowas braucht halt jeder. Sauberkeit für die Kniekehlen, das ist mein Motto!! 8)

- Jürgen?? Was hat das schon wieder zu bedeuten????? :confused:

- Das nächste Wort kann ich nicht mal lesen. Es sieht irgendwie wie "Nutum" aus. Könnt aber auch "Nauum" oder "Nitin" heißen oder sonst so was. Jedenfalls fängts mit N an.

- Krr, dann möcht ich noch erwähnen dass um 11:34 am nächsten Tag Klaus mir irgendwas böses antun wollte!! WArum weiß ich allerdings schon wieder nimmer! :P Kann mir net vorstellen was ich da gemacht haben könnte, dass Klaus zu solchen Gewaltaten bereit war! :lookaround:

- Die Fußpflege die ja schon im Titel steht...ja, die war auch interessant. Tiff macht sowa scheinbar öfter und nächstes Jahr will Heiger auch mal sich die Füße pflegen lassen, wenn ich das richtig verstanden habe!! Wär aber echta uch mal dringend nötig!! :P

DAnn noch ein paar persönlichere Anmerkungen von mir:

Cocos T-Shirt war echt wunderschön!! :love: Ich war und bin noch immer begeistert!!

Und ich hab 2 neue Sachen gelernt, worüber ich mich jetzt noch total freue dass ich die jetzt weiß und kann.
1. Kann ich nun, wie jeder richtige Mann, Bierflaschen ohne Bierflaschenöffner aufmachen!! Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!! :love:
2. DAs ist fast noch wichtiger. Am diesjährigen FT habe ich endlich erfahren, dass man Klausens Toilette auch zusperren kann! :shock: Das wusst ich die ganze Zeit nicht und ich bin ehrlich jetzt immer noch begeister dass ich das nun kann. IMmer auf den Treffen davor musste ich zitternd am Klo sitzen in der ständigen Angst das plötzlich jemand reinkommt und mich unvorteilhafterweise sieht!! :shock: Aber nun kann das niiiiiiiiie mehr passieren!! Hach ja!! Toll!! :love: (Mal ganz ehrlich, jetzt könnt ihrs ja zugeben... gibts nicht noch mehrere die früher auch immer dachten man kann das Klo net zusperren?? Meldet euch ruhig. Keine falschen Schamgfühle!!!! : :sweet )

Dann muss natürlich zum wiederholten Male wieder der super Spielplatz erwähnt werden Immer wieder ein Vergnügen dort. Zu beobachten wie Tiffy, Elleth, Heiger und Vince miteinander wippen, also das ist echt der Wahnsinn!!! :rofl:

Mehr steht auf meinem Notizzettel nimmer und mehr fällt mir auch grad net ein!! :-( Der Bericht ist ja eh wieder voll lang geworden, sehr gut!! :nuts: Bei Bedarf werd ich noch mal was anfügen, oder auch nicht!! :mrgreen: Wenns noch Fragen oder Anmerkungen dazugibt...nur raus damit!! :casanova:

Also deshalb abschließend nochmal vielen, vielen Dank an Coco und Klaus und Sara (der auch noch mal speziellen Dank für die lecker Winnie-Schokolade :P ) für die Einladung und hach ja... schön wars!!!!!!! :herz: :remybussi: :herz:

PS: Wann gibts eigentlich Bilder und ähnliches??????? :pacman:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gio » Fr 25.Aug.2006 17:21

Gio
 

Beitragvon Annie_! » Di 29.Aug.2006 10:46

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 30.Aug.2006 11:21

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » Mi 30.Aug.2006 11:58

Oh ja, auf die warte ich auch gespannt :sweet
Gio
 

Beitragvon Holger » Fr 01.Sep.2006 08:22

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon tiff´any » Do 07.Sep.2006 12:33

warum schreibt denn keiner mehr was?? :eek7:
von wem sind denn die bilder, die man nun in der gallery sehen kann??
tiff´any
 

Beitragvon Schnie » Do 07.Sep.2006 13:36

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon aubrey » Do 07.Sep.2006 15:08

aubrey
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 07.Sep.2006 16:06

Per Post? :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon tiff´any » Do 07.Sep.2006 18:33

tiff´any
 

Beitragvon Tiberius » Do 07.Sep.2006 18:33

Tiberius
 

Beitragvon tiff´any » Do 07.Sep.2006 19:12

tiff´any
 

Beitragvon Heiger » Do 07.Sep.2006 19:13

@ Tiberius

Das dürfte gleichzeitig gewesen sein. Aber ich war noch auf dem Klo und musste dann zurück in mein Zelt laufen, als die beiden Damen schon im Haus waren. Riecht nach nem Sieg für mich ... :lol2:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron