6. Forentreffen (Kraulschwenkmöpschen im Fußpflegerausch)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Annie_! » Fr 08.Sep.2006 12:01

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mystery » Mo 11.Sep.2006 09:55

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Annie_! » Mo 18.Sep.2006 20:50

Das ist doch gar net verwirrend sondern total logisch. :P Es war so:
ich musste in den obersten Stock gehen und dann Tiff das Heftchen bringen (was bedeutet, dass ich wieder ganz nach unten musste) und DANN erst musste ich wieder ganz in den obersten Stock. :mrgreen: Vielleicht hätt ich das jetztige aus der Klammer vorher auch schon schreiben sollen, aber jetzt ist ja hoffentlich alles klar!!! 8)

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mystery » Di 19.Sep.2006 08:45

Oh - ah ja - nun ist es klar! :laugh:

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Tiberius » Fr 22.Sep.2006 08:36

so, damit Mystery mit neuen Berichten beglückt wird, folgt ein kleiner Bericht von mir.

Jetzt, über einen Monat nach dem Treffen verlier ich fast die Erinnerung, aber das Wichtigste ist noch da.

Vor dem Treffen an sich hatte ich schon so meine Bedenken. Wer oder Was würde mich erwarten? Würde ich überhaupt zum Anwesen derer von Spangenmacher finden? Und wenn ja: Würde ich überhaupt ein Wort rausbekommen oder nur dumm dasitzen und grinsen?

Vieles von der Nervosität hat im Vorfeld dann Schnie abbekommen. Gerade die Woche vor dem Treffen hab ich so einige Nachrichten losgeschickt, bis mir ein Begleitservice zugesichert wurde. Vielen Dank nochmal an euch beide :knuddel2: ich hätte mich auf den knapp 200 Metern auf Garantie verlaufen.

Also eine Sorge weniger. Auch die Zugfahrt gestaltete sich überraschend einfach. Von Stuttgart aus, eineinhalb Stunden mit Intercity, Regionalexpres und Regionalbahn ... und das ohne großartige Wartezeit. Ich bin beeindruckt, was die Deutsche Bahn in Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz alles hinbekommen kann :lookaround:

Auch meine paranoide Angst, dass Schnie eventuell eingeschlafen, oder auf dem Weg zum Bahnhof verschleppt sein könnte, löste sich in Luft auf, noch bevor die Bahn hielt. Zusammen mit Uli bildete er eine wunderbare Eskorte.
Doch schon auf dem Weg gab es traurige Neuigkeiten. Klaus schien irgendwas verwechselt zu haben, wann und von wem das Bier vernichtet werden sollte ... Naja, auf jeden Fall war scheinbar keines mehr da. Zum Glück für mich, denn so konnte ich in Erfahrung bringen, wie Österreicherinnen einkaufen. Doch dazu gleich mehr.

Zunächst hieß es aber erstmal ankommen. Neben der Hausherrin Coco und Klaus war Elleth schon da und so wurde wenigstens die Angst nichts zu sagen schnell gelegt (was das Sitzen und dumm grinsen angeht ... nu ja, das urteil überlass' ich den anderen Teilnehmern).

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht mehr genau weiß, wer danach kam. War es Vince, oder waren Heiger und Agi schneller? Ich glaube, Vince war relativ kurz nach mir da, oder? Naja, auf jeden Fall bekamen wir danach tiefe Einblicke in die Raststätten Deutschlands und viele weitere nützliche Informationen über den Unterschied zwischen Deutschland und die Schweiz (was ich an dieser Stelle aber sagen muss: In der Schweiz gibt es auch sehr leckeres Bier)

Mit Vorfreude und -Warnungen erwartet und dann auch endlich angekommen (so hab ich es in Erinnerung): Agi und Heiger! Zusammen mit Agi hieß es dann auch erstmal den Schlafbereich einrichten. Dabei meldete sich wieder diese kleine paranoide Stimme, als ich das Schild "You are now entering the German part of Rose Red" gesehen hab ... Was würde mich wohl in diesen Gemächern erwarten? Würde ich verschlungen werden und nie mehr wiederkehren? Zum Leidwesen vieler ist das aber nicht geschehen :lol2: und so teilten sich Agi und ich ein Zimmer.

Danach hieß es einkaufen gehen. Zu fünft (Agi, Elleth, Heiger, Vince und der Typ mit dem Hamster im Avatar) enterten wir den örtlichen Rewe. Irgendwie sahen die Verkäufer und die Kunden aus, als hätten sie noch nie fünf Menschen auf einen Haufen gesehen (oder sie störten sich einfach daran, dass wir gekonnt im Weg standen, ich weiß es nicht) ...
Nach sehr langer Bier- und Sektauswahl und dem Bezahlen der Gunna ging es dann auch wieder zurück und die Frage wurde beantwortet, wie Energy schmeckt ... ich find, wie Hustensaft/Red Bull ...

Kurz vor den nächsten Ankömmlingen gab es von Schnie die Warnung, dass auf diesem Treffen rein gar nicht über King oder etwas anderes mit dem Bezug geredet wurde (ja, klar :lol2: ). Und vor allem vor tiff' wurde uns (also Vince und mir) gewarnt ... Aber gegen diese klasse Geschichten half auch keine Warnung (von wegen Günther, oder Nina Ruge, gell :lol2: )

Man mag mir verzeihen, wenn ich nicht mehr genau weiß, in welcher Reihenfolge die letzten vier ankamen. Aber ich glaube, erst war Ralle und Manu dran (die mir klargemacht haben, dass hier auch rein gar nichts unbeobachtet bleibt :ohhh: ), danach die HohePriesterin (dank dir hab ich gemerkt, dass es Menschen, die sich für Tiere einsetzen, mehrfach gibt :knuddel2: ) und zum Schluss tiff'any (dich zu beschreiben fällt seeeeehr schwer :laugh: )

Schade nur, dass einer von euch vieren den Regen mitgebracht hatte. Dank Agis Aufzeichnungen begann es um kurz nach halb sieben und wurde so schlimm, dass das so toll aufgestellte Zelt aufgeweicht wurde. Dank der Regenschirmeskorte sind aber fast alle halbwegs trocken ins Haus gekommen und so wurde aus dem Holzkohlegrill ein elektronischer. An dieser Stelle muss ich allen Salatemacher(inne)n und dem Brotbäcker ein großes Lob aussprechen. Es hat alles richtig lecker geschmeckt!

Nu ja, danach hatte es glücklicherweise aufgehört zu regnen und dank Klaus' Einsatz waren Bänke und Tische auch schnell wieder trocken. Also ging die versammelte Mannschaft wieder nach draußen und es wurde weiter tiff's Geschichten gelauscht (auf der oberen Seite der Tafel), oder über King palavert. So gegen neun, halb Zehn (kann das sein?) wurde von einigen der Spielplatz geentert. Irgendwie meldete sich mein paranoides Ich wieder zu Wort und riet mir, besser im Licht zu bleiben ... man weiß ja nie was auf einem dunklen Spielplatz so alles passieren kann.

Oh, das hätte ich beinahe vergessen: Bevor der Spielplatz belegt wurde, bauten Agi und Heiger noch das Zelt auf. Beweisfotos gibt es von Ralle (sehr ästhetisch an/auf der Kinderrutsche lehnend) und mir. Entgegen aller Behauptungen, es würde nicht klappen, stand das Zelt allerdings schon recht fix.

Je später die Stunde danach, desto interessanter wurden die Gespräche. Tiff erzählte uns von Wiesbaden, Orgasmen, ihrem Freund und Auto. Im Gegenzug erhielt sie von uns Auskünfte über die verschiedensten Abgründe des Forums. Klaus und Schnie erzählten von ihren wagemütigen Plänen mit dieser Seite und dem Forum (oha, da bin ich ja mal gespannt, wie das alles laufen wird :) ) So ging ein sehr schöner Samstag dann auch zu Ende. Kurz vor fünf war es, als ich mich verabschiedete (der harte Kern um Agi, HohePriesterin, tiff'any und Heiger war noch standhaft) und mich in meine Decke einmummelte. Ein paar Minuten später ging dann auch Agi (nachdem sie einmal kurz im Zimmer, wieder runter gegangen, und wieder hochgekommen war) ins Bett.

Sonderlich lang war die Nacht nicht und so hieß es fast schon zu früh wieder aufzustehen. Entschuldigung, Agi, dass ich dich gleich mitgeweckt habe, aber so in aller Frühe bin ich ein noch größerer Trampel als so schon :(

Heiger war schon vor mir wach und unterhielt sich bei einem Kaffee angeregt mit Ute. Das Angebot auch einen zu bekommen nahm ich natürlich gerne an, und so gab es zum Frühstück einen wunderbar schmeckenden Kaffee.

So nach und nach kamen dann auch die anderen nach draußen und nach dem frühstück kam dann auch klaus, der Sara von ihrer Oma abgeholt hatte. Erst noch ganz schüchtern (so ging es mir in etwa einen Tag zuvor auch), dann schauckelnd und dann wurde zum Versteckspiel gerufen. Dabei ist es faszinierend zu sehen, wie Schnie fast zum Sonnenschirmständer wird, wenn er will.

Doch die Zeit des Abschieds rückte immer näher. Freundlicherweise begleiteten mich Uli und Schnie noch zur Bahn und bis nach Worms. Von dort ging es dann weiter über Mannheim zurück nach Stuttgart. Damit endete das Erlebnis Forentreffen.

Ein Dankeschön an alle, dass ich euch kennenlernen durfte :knuddel2:
Ein ganz großes Dankeschön an Familie Spangenmacher für die tolle Bewirtung und den Schlafplatz und für die kleinen Ohrwürmer für uns alle :knuddel2:

viele Grüße,
Tiberius

p.s. @Vince: hast du eigentlich mit dem Drehbuch schon angefangen?
Tiberius
 

Beitragvon Heiger » Fr 22.Sep.2006 10:10

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Heiger » Fr 22.Sep.2006 13:10

Da ich mit der CD noch warten muss, bis auch die restlichen Bilder entwickelt sind, hier mal vorab etwas. Ich weisse aber darauf hin, dass die qualität recht mies ist und sie sich auf diesem Wege auch nicht vergrößern lassen, wird dann auf der CD besser. Aber ich konnte grad nicht mehr innehalten:

Ein noch etwas verschüchterter Tiberius:

Hier mal das andere Ende der Tafel:

Ein Ralle-Solo:

Und ein Coco-Solo:

Verschwommen, aber gut:

Agi wollte ein Beweisfoto machen, aber unsere Hände waren da, wo sie hingehören :redtounge: :

Agi spielt Mundharmonika:

Und Elleth tanzt nen Schuhplattler dazu:

Tiffy in ihrem Element:

Und der Beweis, das Agi auch bei 160 km/h im Auto Blödsinn macht:


30 Bilder hab ich nun, 20 sind noch in der Entwicklung, ebenso die Image-CD (dann auch in brauchbarer Qualität). Falls interesse daran besteht, bitte Info! ;-)
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Maik » Sa 23.Sep.2006 05:00

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Mystery » Sa 23.Sep.2006 09:31

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Popsy » Sa 23.Sep.2006 09:43

Hätte die Fotos auch gern gesehen. Kann man sie nicht in die Galerie stellen? *ganz leise mal anfrag'*
Popsy
 

Beitragvon Heiger » So 24.Sep.2006 00:36

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Mystery » So 24.Sep.2006 19:43

Bild Wat??? Dann muß ich mich ja doch wie die anderen in Geduld üben... Bild
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Master-Chief » Do 05.Okt.2006 11:07

Hallo :),

finde es gut, dass es auch in diesem Forum einen Bereich gibt, wo man darüber diskutieren kann, wo und wann man sich trifft. Das ist mir aus anderen Foren ebenfalls bekannt. Nur dass es da die Leute nicht auf die Reihe kriegen mal was vernünftiges auszumachen.
Und wenn ich hier dann lese - 6. Forentreffen - Respekt! ;) :thumbs:
Master-Chief
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron