6. Forentreffen (Kraulschwenkmöpschen im Fußpflegerausch)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

6. Forentreffen (Kraulschwenkmöpschen im Fußpflegerausch)

Beitragvon tiff´any » Fr 28.Jul.2006 20:04

huhu ihr lieben!!!!!

war ne zeitlang verschütt hinter meinen büchern! man muss ja mal was für sein sich näherndes studienende tun :orange:

das ist so süß, dass man mich vermisst hat*freu*

miss: natürlich komme ich dieses jahr aufs forentreffen!! dann lassen wir das zelt wackeln und trinken komische sachen, konsumieren dabei unmengen nikotin und mampfen bis zum umfallen würstels und salat! und reden über brisante *hüstel* themen!!!!!

mal am rande, wer kommt denn eigentlich bisher??????
elleth, du musst auch kommen, wir machen pfeddersheim unsicher wenn alle anderen ihren rausch ausschlafen :heilig:
tiff´any
 

Beitragvon aubrey » Fr 28.Jul.2006 23:48

tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifffffffffffyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! ich glaubs ja nicht! :love:

*ebenfalls hinter ihren büchern hervor gekrochen kommt* :lernen:

dass es dich noch gibt. *g* ich weiß leider noch nicht ob ich kommen kann..muss da noch was klären und mit dem geld sieht es auch nicht so rosig aus..bzw. da ist es schon, aber es will für mein halbes jahr neuseeland gespart werden. :-|
aubrey
 

Beitragvon tiff´any » Sa 29.Jul.2006 12:31

:knuddel2: elleth, du MUSSSSSST kommen! schau mal, wer bleibt denn sonst die ganze nacht mit mir wach??*anstupps*
BIIIIIIITTTTTTTEEEEE!!! außerdem müßt ihr meine frisch erbraunte (man seh ich schocklich aus :muhahaha: ) haarpracht betrinken äh bestaunen oder belachen oder was auch immer! oooohhhhh mannno, da beweg ich meinen herrn papa dazu mich mit der ps-schüssel nach pfeddersheim zu kutschieren und du kommst nicht :heul: :heul:
gibts denn im moment nicht so angebote bei der bahn????essensgeld is eh nich soooo wichtig, momentan gedeiht doch alles, mundraub :lily:
nee, im ernst, ich wär schon traurig wennst nicht kommst und da bin ich gewiss nicht die einzige :greenjump: :greenjump: also gib dir nen ruck! oder wir machen einen spendenmarathon :kuss:
tiff´any
 

Beitragvon aubrey » Sa 29.Jul.2006 16:40

hach, jetzt bringst du mich aber in bedrängnis, tiffy. :orange:

ich bin jetzt arg am überlegen, ob ich doch komme. das "günstigste" angebot bei der bahn wären etwa 60 euro (inklusive rückfahrt). mann mann...und das ist schon der sparpreis. :lastlaugh:

hingegen...am 19. august werde ich ALLE prüfungen weg haben, d.h. ich habe dann unglaublicherweise mein studium abgeschlossen..und das muss gefeiert werden.

aber andererseits brauch ich alles geld für neuseeland.

HILFE!!! zwickmühle!!!!

jetzt müsst ihr mich wirklich überreden. :lily:
aubrey
 

Beitragvon Der Barney » So 30.Jul.2006 04:32

Elleth, für dich mixe ich extrig einen Spezialcocktail°° :knuddel2:
Der Barney
 

Beitragvon aubrey » So 30.Jul.2006 21:36

ihr habt's geschafft, ich erscheine. :hallo:
aubrey
 

Beitragvon Der Barney » Mo 31.Jul.2006 04:29

JUHUUUUU! :knuddel2: :love:
Der Barney
 

Beitragvon tiff´any » Mo 31.Jul.2006 19:38

:love: :knuddel2: :greenjump: :grinsking: :greenjump: :greenjump: suuuuuper!!! das wird bestimmt lustig und die 60€ sind dann auch schnell wieder vergessen :nuts:

da freu ich mich!!
wie??? du bist dann schon fertig mit deinem studium??? :eek: wie geht das denn????????respekt, madame!
tiff´any
 

6. Forentreffen (Kraulschwenkmöpschen im Fußpflegerausch)

Beitragvon Schnie » So 20.Aug.2006 10:50

Und wieder ist ein Jahr vorbei :lookaround:

Edit:

Ich habe mal die obigen Beiträge (welche öffentlich und nicht geheim im forum standen :lookaround: ) hier mit eingefügt, da sie indirekt mit dem Treffen in Verbindung stehen.
Zuletzt geändert von Schnie am Mo 21.Aug.2006 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Heute schon in die King-News geschaut? Die News per Mail
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon tiff´any » So 20.Aug.2006 15:31

so dann will ich mal anfangen :greenjump:

ich war die letzte, also besser gesagt ich kam zu spät zum forentreffen (was daran lag, dass ich erst in kaiserslautern auf der höhe pirmasens meinen fahrer darauf aufmerksam machte, dass es vor zwei jahren aber nicht sooo weit war...nuja, ausfahrt verpasst...kommt vor :orange: )
nachdem ich dann aber am klaus´und cocoschen grundstück angekommen bin war ich angenehm überrascht, eine angenehme temperatur herrschte in pfeddersheim und es gab nicht eine einzige gelb-schwarze attacke meiner insektenfreude!!!!!!!!<- das verdient eigentlich eine ganze horde an !-zeichen!
den heiger hab ich übrigens schon am gartentor gehört, hach, der isch sooooo witzig!! ich hab so gern neben dir gesessen, heigi :grinsking: die kleinen stumper und stöße während meines redeflusses (der manchmal gar nicht stoppen wollte...es tut mir so leid :lily: ) meint ich nicht so, wa? *stupps*

natürlich hab ich die meisten wiedererkannt, die schon beim 4. ft waren, aber 3 kannt ich gar nicht!! den vince, den tiberius und die hohepriesterin!
aber das is eh kein problem, da man nach 2 std smalltalk eh alles wichtiges aus den leuten herausgepresst hat und je mehr alkohol fließt desto mehr infos erhält man ganz ohne nachhilfe :heilig:

leider hats wohl so gegen sieben (oder agi?) angefangen zu schütten..klasse, also sind wir ins wohnzimmer umgezogen! und die coco (also die "wahre" coco :lastlaugh: ) is so eine neugierige dame...aber nasenzwickerisch seehr talentiert!

leider hab ich die sara nicht sehen können---schade! aber eltern brauchen auch mal ein wochenende für sich..

übrigens ulli, der nudelsalat, also der war echt lecker!

natürlich darf ich an dieser stelle nicht vergessen: VERDAMMT; miss P! du nudel, also nächstens musste mal wieder kommen! du hast jetzt 2 mal ausgesetzt, DAS GEHT SO NICHT! trinkt nämlich außer dir irgendwie keiner wodka! man, das bier in verschiedensten mischungen und veltins kreationen ist (dank agi) in strömen (vor allen in den heiger) geflossen!

nachdem es draußen wieder angetrocknet hatte, kam der SPIELPLATZ an die reihe! an dieser stelle: danke agi, für die vielen tempos!!
und danke elleth für die äußerst entstellenden fotos von mir (oh gott! bitte nicht alle online stellen!) dieser blitz ist übrigens sehr sehr bedenklich, naja pervers triffts wohl besser!

diese schaukel is der hammer, das täuscht, dass die so niedrig überm boden hängt, selbst große leute bekommen nen ordentlichen schwung hin!
aber dieses drahtgauli is einfach nur dammisch! macht keinen spaß, man weiss nie wo man hinkippelt! :ohhh:
aprospos kippeln! hach, die kippe oder wippe oder wie man das teil auch nennen mag, einfach ein spaß! (es sei denn man bekommt die kippe an diversen körperteilen mit enormer wucht geknallt, danke heiger und vince! mein steiß ist sehr mitgenommen! ein traum :heul: )

aber dieses "nimm-anlauf-und-hau-dich-auf-dieses-ding-das-dann-mit-schmackes-zurückschwingt" das hat spass gemacht!leicht unbequem aber witzig! mensch, da habt ihr was verpasst!

ach ja, und falls hier missverständnisse entstanden sind: Ich grüße an dieser stelle sehr herzlich und mit größter dankbarkeit und wertschätzung unsere teresa!!!!!!!!

so und noch was: ELLETH; ich kann mich nicht erinnern, dass du die ganze nacht durchgemacht hast! mensch, sehr unhöflich von dir!
ich habs natürlich geschafft, eh klar, is doch wochenende....

leider konnte ich mich somit von den ganzen "schläfern" nicht verabschieden! außer von coco 1, die nämlich um halb sechs, wie ich meine, einen heidenlärm machte und irgendwelche sachen ausm käfig geschmissen hat...den geräuschen nach zu urteilen :lol2:
und natürlich von ute-coco, eine mamaseinbedingte frühaufsteherin mit superlaune! herrlich! beim spülmaschineausräumen hab ich viel erfahren und ich freu mich sehr, dass ich sie näher kennen gelernt habe!! :knuddel2:

und ich freu mich natürlich auch sehr, dass ich die hohepriesterin kennengelernt habe!vergiss nicht mir die ibn von besagtem buch zu pnnen!!!

ach und heiger, meinste den: :gumba: ??? der sieht wies pazifische blablamöppschen aus?und deine ähnlichkeit mit dem jungen meister eder ist frappierend! :mario:

hab ich was vergessen? ja, kandoo oder can do?! ich liebe den duft von saras handwässerchen! hmmmmmmm
den clown find ich immer noch grauselig!

dankeschön für die herzliche gastfreundlichkeit und man möge mir mein frühes verschwinden (naja, war acht uhr....) verzeihen! hiermit verabschiede mich und bedank ich mich nochmals für einen sehhhhhhr lustigen und informativen abend!!! :knuddel2: :flower:

:knuddel2: :knuddel2:

und natürlich danke fürs forentreffen-giveaway!!

ps: wenn ich was vergessen hab ergänze ich
tiff´any
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 21.Aug.2006 06:57

Guten Morgen ihr alle!

Wehmütig habe ich am Samstag an euch denken müssen! Ich habe es bitter bereut nicht da gewesen zu sein! Da Bonkers` Opa am Samstag Geburtstag hatte, sollten wir alle zu einem Familienausflug antanzen - Pflichtverantstaltung so zu sagen. Sind haarscharf an einer Beziehungskriese vorbei gerumpelt. :mad2: Ich hasse unorganisierte Spritztouren "ins Grüne".

Ich hoffe, ihr habt euch trotz Regen gut amysiert! Im nächsten Jahr sollte es wieder klappen.
Wollte AQ noch viel Spaß wünschen, habe aber dann von ihr erfahren, dass sie auch nicht da war ... Aber sicherlich hat Heiger die Zeit die wir für unsere Zeltaufbauaktion gebraucht hätten würdig mit seinem lustigen Programm gefüllt - so dass es trotzdem eine Menge zu Lachen gab! :lookaround:

Su nun ihr Lieben, jetzt mach ich mich wieder an die Arbeit :hallo:
das Teufelchen
 

Beitragvon HohePriesterin » Mo 21.Aug.2006 08:00

:hallo: Ja Guten Morgen ihr Lieben,

viele Berichte sind hier noch nicht zu lesen. Habt wohl gestern alle noch im Koma gelegen? :kotz:

Ich auch, obwohl ich keinen Alkohol genossen habe. :lol2:

Na denn wie auch immer. Ich befürchtete schon am Samstag wieder die letzte zu sein, die beim Forentreffen auftaucht. Ich hatte aber Glück und Tiffi kam später als ich. Ach was für ein Glück für mich.

Die Temperaturen waren angenehm und lagen ca. bei 27°. Ich würde sagen ein perfektes Wetter für ein Forentreffen, es war weder zu warm noch zu kalt. Ich musste auch gar nicht Güntern.

Allerdings meinte es Petrus dann doch nicht so gut mit uns, denn ich glaube nach Agi's Mitschriften, begann es um 18:35 zu regnen und zu Gewittern. Wir waren guter Hoffnung, dass der Pavillion die Wassermassen überstehen würde.

Leider war dem nicht der Fall. Und wir mussten ins trockene Wohnzimmer umsiedeln. Da ich ein kleiner Mensch bin, konnte ich das mit Sara's winzigem Regenschirm machen. :lol2:

So langsam quälte mich auch der Hunger und ich war froh, das es endlich was zu beißen gab. Heiger's Kartoffelsalat war sehr lecker. Wer hat den denn gemacht? Vince Nudelsalat aus Gabellettis war auch sehr lecker. Und dieses... ich glaub es war Chiabatta-Brot war irgendwie zum reinlegen. *jamjam*

Gott sei Dank hörte der Regen nach dem Essen wieder auf und wir konnten wieder nach draußen umsiedeln.

Dank Tiffis unendlichem Redefluss, weiß ich jetzt Sachen über Leute, die ich gar nicht kenne. In Wiesbaden ist echt was los!! :bounce: :lol2:

Dies mal konnte ich dem Charme des Spielplatzes nichts entgegen bringen und bin auch mitgegangen. Ich glaube die Anwohner hatten schon die GSG 9 gerufen. Aber wir sind frühzeitig wieder aufgebrochen, denn wir hatten keine Lust der Bild-Zeitung ein Interview zu geben. :loopy:

Der harte Kern, als der Morgen schon graute, bestand dann noch aus Heiger, Agi, Tiffi und mir. Und ich war so müde....und ich glaub die anderen auch, außer Tiffi die hat eine Energie für 5. :lol2:

Um etwa 5:30 Uhr machte ich mich dann doch mal auf den Weg und ritt...ähm fuhr dem Morgengrauen entgegen.

Schön das ich Tiberius und Tiffi kennenlernen durfte. :knuddel2:

Danke an Klaus und Coco für die Einladung und das tolle Forentreffen give-away. :knuddel2:

Wie immer ist das Forentreffen unvergesslich, vor allen Dingen, weil ich immer noch von diversen Bildaufnahmen geflasht bin.

Und an alle Daheimgebliebenen wir haben euch echt vermisst.

Sicher kommt noch die ein oder andere Ergänzung, aber ich sollte mich endlich mal an die Arbeit machen...

Edit: Mich würde so interessieren ob Heiger und Agi die Optilofanten noch besuchen konnten?
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Schnie » Mo 21.Aug.2006 12:13

HohePriesterin hat geschrieben:: Habt wohl gestern alle noch im Koma gelegen? :kotz:


Immer noch ein wenig. Habe aber gerade selbst noch eine Feier zu organisieren. Werde wohl morgen zum schreiben kommen :laugh:

Schnie :monstereyeroll_lightgreen:

PS Vorab schon mal ein Bild von Heigers neuer Handtasche

Fendi für Heiger
Zuletzt geändert von Schnie am Mo 21.Aug.2006 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Heute schon in die King-News geschaut? Die News per Mail
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Annie_! » Mo 21.Aug.2006 12:28

HohePriesterin hat geschrieben:Edit: Mich würde so interessieren ob Heiger und Agi die Optilofanten noch besuchen konnten?

Natürlich nicht. Und zwar deshalb, weil es ja gar keine Optilofanten gibt!! :) Ganz normale Elefanten haben wir allerdings schon noch gesehen!! :taz:

Und: Richtig, der Regen kam um 18:35. So steht es geschrieben!! 8) :mrgreen:

Der Rest von mir und meinen Aufzeichnungen folgt dann später..also morgen oder so!!! :P
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon aubrey » Mo 21.Aug.2006 15:26

ich bin jetzt auch endlich zuhause eingetroffen..ja, gell..unglaublich, oder? :lol2:

ich schreib dann später mehr, muss mir erstmal die tollen fotos und tonmitschnitte reinziehen. :orange:

jedenfalls jetzt schonmal vielen dank an die gastgeber klausi, ute und sara (und natürlich coco) und für das tolle geschenk!

hach..mir fehlen hier eindeutig die diversen dialekte und akzente. :heulsuse:

@barney, missi, gwen, marlies, ginny, veit und alle anderen: ihr wurdet vermisst!!!
aubrey
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron