Das gibts nur einmal, das gibts NIE wieder

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Das gibts nur einmal, das gibts NIE wieder

Beitragvon theklaus » Mi 31.Mai.2006 19:32

Hier ist die zweite Überraschung zu unserem 10-jährigen Bestehen.

ES

Einmalige (und ich meine EINMALIG!) Ausgabe des Wälzers aus dem Hause Edition Phantasia zu vergeben.

Das Einmalige daran:
KEINE Nummer, d.h. __ von 250 Exemplaren
KEIN rot eingefärbter Buchschnitt
KEIN Schuber

Ihr wollt es haben?

Schickt mir euer Gebot per PN und NUR per PN!!!!!

Unter allen einigermassen angemessenen Geboten wird unser Forenmaskottchen SARA die Person ziehen, die es bekommt.
Die einzige Bedingung ist, dass mein Einkaufspreis erreicht wird, den ich aber NICHT verrate, der aber ein Schnäppchen war.
Diese Aktion geht bis 25. Juni, 0 Uhr.
Falls mein Postfach mal voll sein sollte, probiert es einfach an einem anderen Tag. Ach ja, wer doppelt schickt, ist RAUS.
Zuletzt geändert von theklaus am Mi 31.Mai.2006 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon theklaus » Mi 31.Mai.2006 21:36

und bitte keine utopischen oder lächerlichen Preis bieten.
Dafür habe ich keine Zeit. Bedenkt, dass ES schon für über 1000 Euro verkauft wurde (was ich aber für übertrieben halte).
Bietet, was ihr für fair haltet, und ich werde auch fair sein.

Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon theklaus » Do 01.Jun.2006 18:28

Wow, großes Interesse.
Nur ein ernsthaftes Gebot (bis jetzt).
Zwei waren im ein- und zweistelligen Bereich, und das war etwas zu mutig.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Gio » Do 01.Jun.2006 18:50

Wow, großes Interesse.


Falls das ironisch gemeint ist, wäre es schade. Ich halte die Aktion hier für sehr außergewöhnlich und großzügig.

(auch wenn ich selber nicht mitbiete, weil mir als Nichtsammler ein fairer Preis für das Buch viel zu teuer wäre)
Gio
 

Beitragvon susa » Do 01.Jun.2006 19:03

Gio hat geschrieben:(auch wenn ich selber nicht mitbiete, weil mir als Nichtsammler ein fairer Preis für das Buch viel zu teuer wäre)


Mir geht´s genauso. Ich bin eher Leser als Sammler. :sweet
susa
 

Beitragvon Pennywize_666 » Do 01.Jun.2006 19:36

TheKlaus schrieb:
Wow, großes Interesse.
Nur ein ernsthaftes Gebot (bis jetzt).

Bin noch am Finanzen prüfen :lookaround: - und es will ja gut überlegt sein, da nur ein Gebot zulässig ist - und bis zum 25.Juni, denke ich, bin ich fertig mit der Rechnerrei :lol2:

MfG Penny
King-Quiz:
:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Die aktuellen Sperrzeiten (Stand 1700. Frage am 01.06.2014)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon peitho04 » Do 01.Jun.2006 20:18

Würde auch gern mitbieten, aber bei mir sehen die Finanzen imomment nicht so gut aus, um das ich es mir Leisten könnte :heulsuse:
peitho04
 

Beitragvon Der Barney » Fr 02.Jun.2006 02:02

susa hat geschrieben:
Gio hat geschrieben:(auch wenn ich selber nicht mitbiete, weil mir als Nichtsammler ein fairer Preis für das Buch viel zu teuer wäre)


Mir geht´s genauso. Ich bin eher Leser als Sammler. :sweet

dito! Sorry, Klaus
Der Barney
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 02.Jun.2006 07:54

Mir geht es wie einigen Vorrednern, ein Sammler bin ich nicht. Hätte ich jedoch einen unerwarteten Geldsegen, würde ich bei dieser einmaligen Gelegenheit mitbieten. ;- )
Gwenhwyfar
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 02.Jun.2006 19:36

Ich würd ja gerne, aber ich kann's mir nicht leisten. Sorry, Klaus. :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon Zar » Sa 03.Jun.2006 09:21

selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun, auch wenn es ein tolles Sammlerstück ist, gebe ich nicht so viel Geld für ein einziges Buch aus
Zar
 

Beitragvon Mystery » So 04.Jun.2006 08:23

Wenn mein Mann Arbeit hätte würde ich sofort mitbieten... :roll:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Nenya » So 04.Jun.2006 09:14

Auch wenn ich nicht mitbiete finde ich das mal ne klasse Aktion!!
Nenya
 

Beitragvon Holger » So 04.Jun.2006 22:12

Ja, wirklich klasse Aktion von dir Cheffe! Leider ist unser letztes Gespartes für meinen neuen PC und die Zahlung des kommenden Urlaubs draufgegangen, sonst wäre ich bestimmt dabei.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon ICE-E » Mo 05.Jun.2006 15:53

ich werd schon mitmachen, aber mir erst kurz vor dem Stichtag überlegen wieviel ich bieten will. Wahrscheinlich ist mein Gebot dann eh zu niedrig um zugelassen zu werden, aber nen Versuch ists wert.
ICE-E
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste