Peter Jackson soll DT verfilmen - Aprilscherz 2006

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Peter Jackson soll DT verfilmen - Aprilscherz 2006

Beitragvon SuppenkaZper » Sa 01.Apr.2006 09:18

.... ihr euren bruder um 6 uhr morgens wachklingelt um ihm mitzuteilen das der turm von jackson in drei teilen verfilmt wird und vor lauter euphorie erst 4 einhalb std später merkt das das ganze ein echt harter aprilscherz der news ist ^^
Benutzeravatar
SuppenkaZper
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 09.Dez.2002 21:08

Peter Jackson ("Herr der Ringe") soll DT verfilmen

Beitragvon theMoellermann » Sa 01.Apr.2006 13:13

Und das dann auch noch in einem Dreiteiler??? Ich persönlich mag Peter Jacksons Filme ja sehr gerne, von seinen Anfangstagen im Splatter-Genre bis hin zu "HdR", aber dennoch hoffe ich doch wohl, dass das nur 'n Aprilscherz von den Admins ist!!!
theMoellermann
 

Beitragvon CrimsonQueen » Sa 01.Apr.2006 17:54

Noch gestern hab ich mir gesagt: Morgen fällst du auf nichts rein! Und was war heut? Die Meldung, Peter Jackson wird DT verfilmen, hab ich doch glatt geschluckt. Verdammt! Ihr Schweine! :wink:
Obwohl ich einer Verfilmung doch eher kritisch gegenüber steh, war ich trotzdem außer mir vor Freude. Doch dann kam die Ernüchterung. Heut is doch der 1. April, dacht ich mir. Das war echt'n übler Scherz... Mit sowas macht man doch keine Späße!
CrimsonQueen
 

Beitragvon theklaus » So 02.Apr.2006 09:22

Leider muss ich euch mitteilen, dass uns bei dieser Meldung versehentlich ein Aprilscherz unterlaufen ist :twisted:

Sorry, tut mir nicht leid
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Iron Eagle » So 02.Apr.2006 09:24

und ich bin auch drauf rein gefallen :oops:
Iron Eagle
 

Beitragvon Popsy » So 02.Apr.2006 09:40

Ich auch und hab' den ganzen Vormittag rumgenörgelt, weil sie DT nun doch verfilmen. Bis mein Mann mich dann ganz nüchtern fragte, ob dies nicht ein Aprilscherz sein könnte. :oops:

...ich werd's mir für nächstes Jahr merken. :mrgreen:
Popsy
 

Beitragvon Iron Eagle » So 02.Apr.2006 09:44

Rumnörgeln ist ja schön und gut
ich habe mich doch schon ein bischen gefreut :oops:
Iron Eagle
 

Beitragvon Pennywize_666 » So 02.Apr.2006 11:57

Na Gott sei Dank ein April-Scherz :wink:

Peter Jackson hätte ich ja noch verkraftet - aber die Sache mit "nur" drei Teilen, hat mir schon zu denken gegeben :nice:
King-Quiz:
:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Die aktuellen Sperrzeiten (Stand 1700. Frage am 01.06.2014)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon susa » So 02.Apr.2006 12:47

Ich kann mir gut vorstellen wie die ganzen Kingfans am 1. April in aller Unschuld heißgelaufen sind und sich über diese Ankündigung aufgeregt haben.. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Jake Chambers » Mo 03.Apr.2006 12:46

Ach Gott... :roll:
Jake Chambers
 


Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste