Machen Bananen SEXY?

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Kaschmaker » Sa 28.Apr.2001 00:24

Hallo Ihr,

auch ich wollte mal wieder einen Thread starten.

Stephy und ich haben uns im Chat folgende Frage gestellt:


"MACHEN BANANEN SEXY?"

Wir sind der Meinung JA und da wir beide sehr gerne BANANEN essen


......SIND WIR SEXY!!!!!!!!


Wie seht ihr das??


Kaschmaker
Kaschmaker
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon aubrey » Sa 28.Apr.2001 00:28

hallo ihr zwei!

ich fürchte ich hab euch knapp verpasst im chat....*heul*

und JA..ich finde bananen machen sexy [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
aubrey
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon stephy » Sa 28.Apr.2001 09:35

Genau! Bananen machen sexy!!! Schon LOLITA hat sie immer gefuttert!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Und jetzt die Frage: Was machen Bananen noch? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Sollten wir an dieser Stelle vielleicht den Bananen-König in diesem Forum wählen???? HÖHÖ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy
[die ganz bananinös is]
stephy
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Veit » Sa 28.Apr.2001 12:03

Ich mag Bananen am liebsten, wenn sie nur noch brauner Brei in der Schale sind. Grüne und unreife Bananen finde ich widerlich.

Und um auf Eure Frage zurückzukommen. Ja, sie machen sexy! Und man bekommt VErstopfung wenn man zuviele ißt. Jedes andere Obst wirkt abführend in rauen Mengen, nur BAnanen nicht! Schon mal drüber nachgedacht.

Vielleicht sind BAnanen kein Obst, vielleicht sind es interstellare Gerätschaften um uns MEnschen auszuhorchen, von innen her. Deswegen die Verstopfung. Schon mal drüber nachgedacht. Und sie machen sexy, damit wir immer mehr von ihnen essen und immer mehr von uns preisgeben...

...nein ich bin nicht paranoid, ich glaube auch nicht an VErschwörungen (kosmisch oder weltlich!) ich glaube an die SCHEINHEILIGE BANANE, DIE VORGIBT ETWAS ZU SEIN, WAS SIE ABER GAR NICHT IST. DIE VERMEINTLICHE BANANE.

ARGL!

Außerdem kann sie tötlich sein, wenn man sie richtig plaziert auf dem GEhweg. Schon mal drüber nachgedacht.

-Piep...Piep...VEit (schon mal drüber nachgedacht!)
Veit
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon silke » Sa 28.Apr.2001 13:39

@ veit
sag mal wo holst du die ganzen sprüche her?! hab meinen schönen kaffee vor mir verteilt, weil ich ihn vor lauter lachen nicht mehr runter bekommen habe!!!!
ziehst du die einfach so aus dem hut?
bis dann, silke
*die sich jetzt erstmal neuen kaffee holt*
silke
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Veit » Sa 28.Apr.2001 21:35

Nein, silke, die hole ich aus meinem frottierten Feinrippunterhemd, das ich über meinen Wohnzimmerbenjamini gestülpt habe damit ihn die Gebäckflügelspinne nicht ewig befällt.

Aber manchmal kommen DIE SPRÜCHE auch über Nacht. Sie brechen ins Haus ein,-zuvor haben sie die Bewegungsmelder ausgetrickst- übermannen mich, fesseln mich ans BEtt und machen sadistische Spielchen mit mir. Solche Schurken sind das,...manchmal stehen sie auch an Straßenecken und unterbreiten einem unmoralische Angebote.

Also vorsicht mit den Sprüchen


VEIT
Veit
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon aubrey » So 29.Apr.2001 11:12

hm.............sadistische spielchen??? kannst du die VIELLEICHT noch etwas näher erläutern?? hihi....
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
aubrey
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Veit » So 29.Apr.2001 21:52

Na ja, sie legen mir zum Beispiel schmutzige Wörter in den Mund.

Am besten schaust du mal unter [url=http://www.schmutzigespürche.de]www.schmutzigespürche.de[/url] nach!!!


-VEit
Veit
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Darkness » Do 17.Mai.2001 20:36

Oh man ... ich bin froh, dass ich keinen Kaffee in der Hand hatte, den ich verschütten konnte...die Tastatue wäre sonst jetzt schrott!

Hast du die schon mal überlegt, was du damit angerichtet hättest???Der Kaffee wäre langsam zwischen die tasten geflossen - ganz langsam, schleichend, leise ... es hätte ein bisschen geknackt, wie bei einem romantischen Feuer vor dem Kamin.
Und plötztlich würden Funken sprühen, es würde anfangen zu brennen, die Plastikumhüllung der Tastatur müsste qualvoll und langsam unter Schmerzgeschrei
sterben und wärend ich versuchen würdde, sie unter Einsatz meines kümmerlichen Lebens zu retten, würde der Dämon freigesetzt, der seit nun mehr aber tausenden Jahren in der Tastatur gafangen ist, weil er böse, ja gerade zu GRAUENVOLL ist.Die Menschen Damals (falls es keine anderen Geschöpfe waren) habe ihn nach einem langen und harten Kampf dort eingeschlossen, um das schlimmst - vorstellbare zu verhindern ( nämlich Dieter Bohlen als Herrscher der Welt...was red ich ...des Universums!), sie bestraften ihn, in dem er bei jeder Berührung eines jeden Lebewesens mit der Tastatur , unvorstellbare Schmerzen erleiden sollte - die ihm auch heute noch jedes Mal ein heiseres >KLICK< ausstoßen lassen, sobald sein Gefänniss berührt wird.
ER würde freigesetzt werden, ER würde langsam, mit einem irren Grinsen auf seinem blutverschmierten, messerscharfem Mund auf mich zukommen - seine leeren Augen würden mich hypnotisiert haben, so dass ich mich nicht mehr vom Fleck rühren könnte - und dann würde er sich vorbeugen, seinen stinkenden, nach Verwesung riechenden Atem in mein Ohr rasseln lassen und anfangen zu flüsstern : You´re my Heart, You´re my soul ... , und er würde IMMER LAUTER WERDEN, UND DURCH DEN KOFFEIN - SCHOCK UNERMÜDLICH SEIN; UND NIEMALS MEHR AUFHÖREN! ER WÜRDE MODERN TALKING SINGEN; BIS ICH ANFANGEN WÜRDE DEN VERSTAND ZU VERLIEREN ...

tja...und du wärst das alles Schuld!Ich hoffe du schämst dich, Veit!!!!!


Darkness

die eigentlich schon längst den Verstand verloren hat!
Darkness
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Marina » Fr 18.Mai.2001 15:43

[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Marina
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Veit » Fr 18.Mai.2001 17:04

Stell dir die ganze Sache mal mit Christian Wunderlich vor, dann weißt du warum ich nachts kein Auge mehr zukriege! Er könnte überall sein, in LAuerstellung nur darauf aus, seine pausbäckigen Nüstern mit rohem Menschenfleisch zu stopfen, und sich eine neue Blondtönung einzumassieren. Arggl! Und wenn er dann erst mal den Mund aufmacht und sein VErsandhauslächeln dich in die tiefen Abgründe der menschlichen Seele stürzen dann weißt du wie wichtig dir dein morgendlicher KAffee ist. DAnn weißt du es. bibber-bibber!

VEIT

@MArina : VErstehst DU uns nicht? Wir agieren auf höher (oder weit, weit unter!!)gelegenen Ebenen der Realität und RAtionalität. Kurz, wir spinnen ein bißchen herum! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Veit
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Darkness » Fr 18.Mai.2001 17:18

Auch eine wahrlich Grausame Vorstellung ... da gebe ich dir Recht!
Nun ja .. so lange die finsteren Mächte die No Angels im Stall lassen ist die Welt doch noch in Sicherheit!
Aber was passiert, wenn sie dieses Ass aus dem Ärmel holen???
Lasst uns einen Schutzbunker, 666km unter die Erde bauen - natürlich SCHALLDICHT ... und mit Kaffeevorrat, weit weg von jedlichen PC Tastaturen.
Dort leben wir dann glücklich und zufrieden - alle Kinder werden ohne solch Schreckliche Horror-gestallten aufwachsen, wie wir es tun mußten - und diesen jämmerlichen psychischen Schaden davon getragen haben!

Nett auf solch höchst lingualer, philosophischer Ebene komunizieren zu können! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

This is the strangest life I´ve ever known ...

Darkness
Darkness
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon silke » Sa 19.Mai.2001 14:55

@ darkness,
also wenn ich das wort no angels nur höre, kriege ich eine meterdicke gänsehaut.
das hat bis jetzt nur the fog geschafft. bis jetzt.
aber jetzt gibt es ja die no angels, leider!
silke
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Vincent » Mo 28.Mai.2001 13:30

Das mit den Bananen würde ich mal so formulieren: Wenn eine hübsche Frau eine Banane isst, dann ist das unglaublich sexy!!

Wenn meine Freundin zum Beispiel genüsslich an einer Banane rumlutscht, dann lauf ich im roten Bereich!! Bild
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Veit » Mo 28.Mai.2001 14:05

Lernen wir deine vielbesagte FREUNDIN denn auch mal kennen?? --> Oder ist das so wie bei PSYCHO! hähähähä!

VEIT PIEP PIEP!
Veit
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron