Machen Bananen SEXY?

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Vincent » Mo 28.Mai.2001 14:19

Was erwartest du jetzt von mir, soll ich ein Foto posten?? Kann ich fast nicht machen, wär fies... Ausserdem liest sie keine King-Bücher, sie liest überhaupt keine Bücher, sie KANN das nicht. Sie schafft nie mehr als 30 Seiten... ist echt krankhaft...

Sorry, erwähn ich sie zuviel?? Tut mir leid... ich bin halt bis über beide Ohren verliebt momentan... [img]
Könnte schon stimmen, dass ich zur Zeit über nichts anderes rede... ich erflehe eure Verzeihung!
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Darkness » Mo 28.Mai.2001 15:40

Also ich find´s süß, wenn du von deiner Freundin erzählst ... wünschte mein freund hätte auch mal wem von mir erzählt! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Jawohl ...jetzt dürft ihr alle die Taschentücher zücken! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber mal ernsthaft ... würde sie bestimmt voll freuen - scheint ja echt sowas wie dein Lebensinhalt zu sein! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also lass dir nix erzählen und red´einfach weiter!

Darkie
(die ganz gerührt ist von so viel Verliebtheit [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] !!!)
Darkness
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Kaschmaker » Mo 28.Mai.2001 21:39

Darkness, wieso hat Dein Freund nicht von Dir erzählt?
Hattet ihr Beziehungsprobleme? So was interessiert mich immer, sorry!!!

Kaschmaker
Kaschmaker
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Veit » Di 29.Mai.2001 20:16

<h3>Ach manno</h3>, laßt mir doch meinen Spaß. ICh bin doch nur ein verbitterter, post-pubertierender Junge der den Wichsjahren nie entkommen ist. (Jetzt könnt ihr die Taschentücher zücken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ).

Vince ich glaube deine Freundin ist ein echter BURNER. Also von mir aus hier: SCHÖNE GRÜSSE an MADAME O !

...und erzähl ruhig weiter, ich und mein Sittich hören dir gespannt zu!

piep...piep...VEIT (Wißt ihr jetzt warum ich immer PIEP PIEP mache. Nicht etwa wegen Richie Tozier aus ES, sondern weil das auf sittisch "Küßchen" bedeutet)

[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Veit
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Vincent » Mi 30.Mai.2001 12:50

Achtung, Vinces-Freundin-Alarm!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nana, Veit, der Vergleich mit O hinkt ein bisschen... hab sie immerhin noch nie ausgepeitscht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ähem... was natürlich nicht heissen soll, dass ich den Film gesehen habe!! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Hab ich so gehört... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber sie IST ein Burner, und tut mir leid wegen deinen Taschentüchern... ähm, probier doch mal diese Zupftücher aus der Box, das kommt billiger!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@Darkness: Ja, sie ist mein absoluter Lebensinhalt, bin ihr völlig verfallen, Hals über Kopf verliebt, komplett willenlos und 24 Stunden am Tag überglücklich... würde echt ALLES für sie hergeben.

sch..., ich bin verweichlicht (typischer Männerspruch, was?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])... vielleicht bin ich deshalb jeden Tag so gut drauf in letzter Zeit!!

Aber da sieht man mal wieder, was die Frauen mit uns machen! Von wegen Männer, starkes Geschlecht, PHA!! Sabbernde Häufchen Etwas... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Schon gut, schon gut, ich lass euch in Ruhe! Das war nur für Darkness und Veit!
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Veit » Mi 30.Mai.2001 15:08

Nein MEHR MEHR MEHR MEHR!

ich glaub dir kein Wort du,...du...BOBO-Verschnitt !

VEit
Veit
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon silke » Mi 30.Mai.2001 20:00

@ vince
freut mich echt für dich.
ist ein schönes gefühl, oder?! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
geniess es, solange wie es dauert!
und lass dir nichts anderes einreden.
meinetwegen kannst du von ihr erzählen, einen eigenen thread aufmachen....
ich freue mich für dich und MICH nervt es nicht! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
ich finde soetwas immer genial. es gibt nichts schöneres.
bis dann, silke
silke
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Veit » Mi 30.Mai.2001 20:56

VOM WINDE VERWEHT! ....SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Ich schmelze dahin Vince, Weiter, mehr, ich will alles wissen. All die schmutzigen Sachen, .....Ach ist es nicht schön verliebt zu sein! ....an einem sonnigen TAg mit einem Strauß (Strauss) Rosen in der HAnd zu seiner Angebeteten zu schlendern, leichtfüßig, ja bald schwerelos die Füße über den Asphalt bewegend, die Gedanken auf den "anderen" gelenkt. WUUUUUUUNDERBAR!

VEit [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Veit
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Vincent » Do 31.Mai.2001 07:50

Veit, du bist ein NEIDHAMMEL! Und es stimmt JEDES Wort.
Ich werde allerdings nicht mit einem Stauss Blumen zu ihr gehen, weil sie wie gesagt überhaupt keine romantische Ader hat... sie würde sich nur fragen, was das soll...

Und es ist alles WAHR! Das schwöre ich bei deinem NYMPHENsittich...

Übrigens, der Spruch mit Bobo war hart... sehr hart. Was kann ich denn dafür?? Meine Tante war übrigens vor ca. 15 Jahren Reiseleiterin, zusammen mit Herrn Baumann, besser bekannt als DJ Bobo... wat bin ich stolz!
@ Silke: Danke!
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon Darkness » Do 31.Mai.2001 20:55

Muss Liebe schön sein ....! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Nein ...@ Kaschi ... wir hatten nicht wirklich Beziehungsprobleme ... aber ich hatte manchmal das Gefühl, dass ichb ihn viel mehr geliebt habe , als er mich !Ist ne längere Gecshichte und auch nicht so wichtig!

Sorry ... mir geht´s heut echt nicht gut ... schreib in die anderen Threads wann anders wieder .. und hoffe, dass ihr mich bis sahin ein ganz kleines bisschen vermisst [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] !

Try to set the night on fire

Darkie
Darkness
 

Machen Bananen SEXY?

Beitragvon MisterQ » Fr 01.Jun.2001 14:36

Echt traurig ! [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
Kommt so eine, wie soll ich sagen, FRAU daher und saugt das letzte bißchen Männlichkeit, Schadenfreude, Streitsüchtigkeit, Verarschungslust, Kumpelliebe etc. einfach aus ihm heraus und schließt es weg.
Aber bedenke: Wenn sie weg ist, bekommst du es nie wieder und das ist das wirklich Schlimme dadran ... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
MisterQ
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron